Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bushido??

Teilnehmer
646. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    229 35,45%
  • Scheiße

    417 64,55%
Seite 2 von 78 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1546

Thema: Bushido

  1. #21
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bushido Tour 2007

    wollte im X-tra gehen (ch) zürich.. wird leider nix

  2. Anzeige

    AW: Bushido Tour 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cult Cult ist offline

    AW: Bushido Tour 2007

    Wie heist die Stadt aus der ich komme?
    BERLIN
    ich hab euch gefragt wie die Stadt heist aus der ich komme
    BERLIN
    Yes Braunschweig hat Rostock und Bremen gefickt

    zitat ENDE


    Fazit die Tour wird der Hammer
    MFG CULT

  4. #23
    Marwyc Marwyc ist offline

    Bushido

    Wie Findet Ihr Bushido
    ich finde ihn Styla Er macht geile musik naja er übertreibt manchmal aber er macht die geilste mucke
    wie findet ihr in?
    sorry Fals Doppelpost
    H ier is ein Video Von ihm
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZTR113Txnsc[/YOUTUBE]

  5. #24
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Bushido

    Ich mag ihn nicht. Liegt aber vllt. daran, dass ich generell keine deutschen Rapper mag. Sowas ist einfach nichts für mich.

  6. #25
    burke1 burke1 ist offline

    AW: Bushido

    lol... bushido is voll der affe.... grimms märchen für arme....

  7. #26
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    AW: Bushido

    Fan bin ich zwar nicht aber en paar gute Lieder hat er wirklich

  8. #27
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Bushido

    War am Konzert in Zürich, nichts weltbewegendes.
    Hatte halt viele 16 jährige möchtegernkrassen Gangster da, aber nach 5 Bierchen gings..

    hier ein paar Pics:





    Hier gibts noch das ganze Fotoalbum.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Bushido

    Das zeigt ma wirklich was der Erfolg, Hype und Fame aus einem Rapper macht!
    Total angepassten massentauglicher scheiß. Ohne witz ich glaub den jungen kein Wort das ist sone gestellte persönlichkeit und die texte sind sowas von müll....sorry jungs ich weiß ich komm gegen die bushido groupies nicht gegen an aber ist meine meinung

  10. #29
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Bushido

    Ist auch nicht mein Fall...auf der einen seite die traurigen lieder und auf der anderen seite frauen schlagen (schon ein bisschen her aber tatsache ist das ers gemacht hat)....naja muss jeder selber wissen ob er es hört oder nicht....mein geld wäre mir dafür zu schade.....Meine Meinung

  11. #30
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Bushido

    jetzt mal ganz ehrlich

    jeder weiss das aggro berlin das beste label wäre wenn bushido noch da wäre die macht in berlin

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Bushido

    ey weiß jemand ob es eine altersbeschränkung beim bushido-konzert gibt???
    wenn ja könnte es jemand mir bitte sagen!!
    thx schon ma!

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bushido

    Kp vllt ab 16(?)
    naja ich mag bushido nich,"augenblick" ist noch sein bestes lied,wobei mann sagen muss,dass er es nich selbst geschrieben hat!

  14. #33
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Bushido

    Bin auch kein Fan, aber was fetzt sind die Beats! Meiner Meinung nach leben Bushido´s Tracks von den Beats und nich von seinen Texten.

  15. #34
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bushido

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Bin auch kein Fan, aber was fetzt sind die Beats! Meiner Meinung nach leben Bushido´s Tracks von den Beats und nich von seinen Texten.
    Jop die sind echt so die besten aus Deutschland

  16. #35
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Bushido

    bushido ist einfach geil!

  17. #36
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: Bushido

    bushido is scheiße....
    ne schande für deutschen rap und sprechgesang genau wie die andere aggro affen aus berlin !!! Die Fantastischen Vier sind die machen wahren deutschen rap.

  18. #37
    Lone-Gunman

    AW: Bushido

    Zitat Duwke Beitrag anzeigen
    bushido is scheiße....
    ne schande für deutschen rap und sprechgesang genau wie die andere aggro affen aus berlin !!! Die Fantastischen Vier sind die machen wahren deutschen rap.
    Aha, ein Kenner
    Wie man Fanta4 und Bushido in einen Topf werfen kann ist mir unbegreiflich.

  19. #38
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: Bushido

    Kann man auch nicht , aber Bushido kann man neben den Topf schmeißen. Dann ist endlich ruhe.

  20. #39
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Bushido

    Ich finde Aggroberlin ist viel besser als Bushido und
    resguterjunge die Beats sind cooler die Texte
    unterhaltsamer und raptechnisch auf einem höheren niveau

  21. #40
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Bushido

    von ersguterjunge ist nur chakuza top
    die anderen sind langweilig

Seite 2 von 78 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bushido vs. Sido: Also manche sagen so und manche sagen so. Wer ist besser Sido oder Bushido. Interesiert mih total Also ich finde beide nicht schlecht aber ich...

  2. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  3. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  4. Bushido Biografie: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/195.jpg Das Buch ist ein Verkaufsschlager hat jemand das Buch schon gelesen oder ist gerade dabei? Freu...

  5. Bushido Diss: YouTube - Offizieller BUSHiDO SiDO DISS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bushido in Strumpfhosen

bushido strumpfhosen

bushido helden in strumpfhosen

Bushido Strumpfhosen foto

bushido in Strumpfhose

pimmelgesicht

bushido peinlich

bushido strumpfhose bild

bushido groupiebushido alte bilderbushidosex.de.vu bilderbushido altbushido electro ghettobushido alte fotosbushido haare 2008bushido.strumpfhoseHelden in Strumpfhosen Foto bushidobushido sexd bo bushidobushidosex.de.vubushido bilder kreidebleichBushido Electro Ghetto in Wirklichkeit nicht Gold gegangenBushido in strumhosepeinliche bildernigga in Strumpfhose