Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Dieter Bohlen???

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TOP

    38 43,18%
  • FLOP

    50 56,82%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Findet ihr dieter bohlens sprüche zu hart?

    Naja manche sind echt hart. Aber meistens lachen die Leute ja auch drüber

  2. Anzeige

    AW: Findet ihr dieter bohlens sprüche zu hart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Findet ihr dieter bohlens sprüche zu hart?

    Er singt doch eigentlich selber scheiße oder? Ich finde das zumindestens, es wundert mich das er so erfolgreich war/ist. Ich meine, guckt mal in dem Video von dem Lied "You can get it" von Mark Medlock. Dieter bewegt die Lippen, aber man hört nur Mark Medlock. Das ist auch bei Modern Talking so gewesen. Er hat eigentlich gar nicht gesungen, nur dieser Thomas Anders oder wie der heißt. Der kann nichts, also soll er die andren nicht so fertig machen, die genauso wenig, also gar nichts können.

  4. #63
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    ich finde auch dass er nicht singen kann nur andere vorschiebt und außerdem sind seine sprüche oft sehr heftig

  5. #64
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Die Sprüche sind sein Markenzeichen.

    "Wenn ich meinem Hunf 'ne Bockwurst in den ***** schiebe, hört sich das genau so an."

    "Hamse dir Helium inne Birne geblasen, damit du heute wenigstens aufrecht gehen kannst?"

    Genial der Typ, ganz klar TOP

  6. #65
    patzan23

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    so wie der ne große Fresse hat kann der Typ doch nur solh Sprüche loslassen. Ich kann den
    so garnicht leiden...

  7. #66
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    naja ich mag den nicht... flop...
    ich mochte ihn noch nieee... bei dsds wart der auch imme rso scheiße mit seinen sprüchen.. meisten waren nich lustich xD

    aber die videos mit modern talkin & der gesag und die neueren videos von mark medlock usw.. find ich auch langweilig.. dort singt der imemr so gleich wie ein mädchen.. so wie damals ...
    naja

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  3. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  4. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...