Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hans Söllner

  1. #1
    Gringolo

    Hans Söllner

    Johann Michael Söllner wurde im Jahre 1955 in Bad Reichenhall geboren.

    Herr Söllner ist ein bayerischer Liedermacher.

    Er ist vorallem bekannt für seine bissigen Lieder, die Hans Söllner allein mit der Gitarre sowie mit einer Mundharmonika vorträgt.

    Der Künstler setzt sich sehr stark für eine Legalisierung von Marihuana ein.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mLJi_DVYHM4[/YOUTUBE]

    Am 9. November erscheint seine neue CD "Viet Nam".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hans Söllner  

  2. Anzeige

    Hans Söllner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Hans Söllner - Viet Nam

    ich freu mich schon auf neue album

  4. #3
    Gringolo

    AW: Hans Söllner - Viet Nam

    Auch er ist bei Tollwood dabei....

    18.07.2008 << München - Olympiapark Süd

  5. #4
    regerk regerk ist offline

    AW: Hans Söllner

    durfte ihn schon 3x auf seinen kozerten bewundern.

    einfach klasse der man. a echter bayer halt...

    wobei die alten lieder noch um ärmellängen besser warn als die neuen..

Ähnliche Themen


  1. Film Music of Hans Zimmer: Hans Florian Zimmer wurde im Jahre 1957 in Frankfurt am Main geboren. Er ist ein deutscher Filmkomponist. Nun gibt es eine tolle Doppel-CD ab dem...

  2. Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!: :eek: Ich zapp grad gemütlich durch die Gegend wird mir diese Meldung auf DSF entgegengeschmettert: Nürnberg entlässt Hans Meyer. :eek::eek::eek:...

  3. OST The Weatherman v. Hans Zimmer: Hallo Leute. Ich hab eine riesen bitte an euch. Ich suche seit wochen den Original Soundtrack zu dem Film The Weatherman mit Nicolas Cage der...