Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Jeru The Damaja - Still Rising

    Der Künstler heißt eigentlich Kendrick Jeru Davis und er ist ein US-amerikanischer Rapper.

    Der Rapper lebt vegetarisch und er ist Taoist.

    In seinen Texten geht es gegen Rassismus sowie Unterdrückung.

    Am 28. Dezember erscheint sein neues Album "Still Rising".


    Trackliste:
    1. Intro
    2. The Crack
    3. The Prophet
    4. Ghetto
    5. Murdera
    6. Quantum Leap
    7. History 101
    8. How Ill
    9. Will Grow
    10. Dirty BombNY
    11. Juss Buggn'
    12. Airplay
    13. Kick Rocks
    14. Hold Tight
    15. Streets

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8-8O2rD8RDA[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jeru The Damaja - Still Rising  

  2. Anzeige

    Jeru The Damaja - Still Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3: Capcoms zynische Zombieschnetzelei erscheint exklusiv für Xbox One Okay, Spiele mit Zombies sind inzwischen fast schon etwas oldschool. Aber...

  2. Dead Rising 3: Das als ehemals Xbox One exklusive Dead Rising 3 erscheint nun im Sommer auch für den PC. Versprochen werden hochauflösende und überarbeitete...
  3. Spiele Dead Rising 2

    Dead Rising 2: hey leute, hab heute mal bei games only reingeschaut, da gibt es angaben das der 2. teil des wohl besten zombie-games im august 2009 erscheinen...

  4. Dead Rising: Capcom hat bekannt gegeben das es bald für die Wii einen geheimen Next Gen Titel geben soll den es bereits für die PS3 und XBOX 360 gibt !?! ...

  5. Atlantis Rising: Diese kleine Comic-Serie soll nun zu einem Film werden :D Ich kenne die Serie überhaupt nicht ;) Termine gibt es natürlich auch noch keine!