Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Lil' Wayne

  1. #41
    Illesco

    AW: Lil' Wayne

    Eins muss ich dir lassen... du bringst mich immer wieder zum Lachen

  2. Anzeige

    AW: Lil' Wayne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Lil' Wayne

    Nicht nur dich .. und Lil Wayne selbst lacht bestimmt auch drüber ...

  4. #43
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Lil' Wayne

    Also..wenn wir nicht spamen wollen dann finde ich diese lieder von lil wayne und t pain einfach klassee!!!!!!



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aAXWpAkYwGQ[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jT_fnAjZNDY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Oy-nqyfR_w4[/YOUTUBE]<das hier wollte ich mal dazu tun weil ich das auch soo gaiil finde ^^ haha..

  5. #44
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Lil' Wayne

    Was der Junge derzeit anfasst, wird zu Gold, unglaublich
    Ich bin mit Lollipop auf ihn gestoßen und hab mich einfach nur verliebt Das ging dann immer so weiter und Let it Rock war dann die Kirsche auf der Torte

  6. #45
    Illesco

    AW: Lil' Wayne

    Ohh Mann... 2 Lil Wayne-Threads ganz oben. *Greift zur Sauerstoffflasche*

  7. #46
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Lil' Wayne

    was mit gillie da kid...waynes ghostwriter wo ist sein thread????googelt mal nach lil wayne vs gillie da kid....meinz ihr weezy brauch nen Ghostwriter???

  8. #47
    Sareth

    AW: Lil' Wayne

    Was für ein Augenschmaus
    Kat meine ich natürlich .Der Song ist auch net schlecht.

    YouTube - Kat DeLuna Ft Lil Wayne - Unstoppable [OFFICIAL MUSIC VIDEO]


    Den find ich klasse:

    http://www.youtube.com/watch?v=cihTgcjp7uE

  9. #48
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Lil' Wayne

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Was für ein Augenschmaus
    Kat meine ich natürlich .Der Song ist auch net schlecht.

    YouTube - Kat DeLuna Ft Lil Wayne - Unstoppable [OFFICIAL MUSIC VIDEO]
    Wouh, du hast mich verhext ó.Ò
    Ich kannte das Lied nichtmal Das ist ja spitze...aber irgendwie wirkt Lil'Wayne da nicht so richtig mit

  10. #49
    Sareth

    AW: Lil' Wayne

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Wouh, du hast mich verhext ó.Ò
    Ich kannte das Lied nichtmal Das ist ja spitze...aber irgendwie wirkt Lil'Wayne da nicht so richtig mit
    Na Duuu....

    Soso, ich hab dich also verhext

    Stimmt, iwie ist er net ganz da.Hält sich mehr im Hintergrund.

  11. #50
    Illesco

    AW: Lil' Wayne

    Ist das nicht besser so?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. !lil wayne freaks hier!!: Es gejht hier hauptsächlich um den Künstler Lil Wayne..und ntr auch T PAIn und so.. Ihr könnt eure Lieblingslieder von T Pain Lil Wayne Akon Kanye...