Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mykel Johnson

  1. #1
    popmusic popmusic ist offline

    Mykel Johnson

    Guten Abend Liebe Gemeinde,

    erstmal begrüße ich das ganze Board und natürlich das Team.

    Ich möchte sofort mit einer Diskussion beginnen. Ich möchte wissen was
    ihr über die Neue Single von Mykel Johnson "This is my life" haltet.

    Ich habs mir vor 2 Tagen ganz leicht über musicload runtergeladen

    Und muss sagen, dass mir die Musik richtig gefällt. Ist fast schon ein
    Ohrwurm ..
    Für mich ist es ganz klar eine Inspiration fürs tanzen

    Zubeginn war Mykel in der Gruppe US 5 und hat dort schon einiges an Musik gemacht und Erfahrung gesammelt.
    Ich wünsche ihn aufjedenfall viel Glück in seiner Karriere und hoffe auf weitere tolle Titel von ihm.

    Was haltet ihr von dieser Musik..? Hier ist nochmal die Internet Seite Mykel Johnson
    , dort könnt ihr euch ein kleinen Ausschnit zur Probe anhören.

    lg

  2. Anzeige

    Mykel Johnson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hercules (mit Dwayne Johnson): Director Brett: Ratner Writer: Ryan Condal Stars: Dwayne Johnson, John Hurt, Ian McShane Start: 4. September 2014 151396

  2. Dwayne Johnson: Ist der nicht einfach nur fantastisch? So ein geiler Körper und dazu ist er noch ein sehr guter Schauspieler. F&F5 ist nur Dank ihm so beliebt, nimm...

  3. Red Johnson’s Chronicles: Bilder, Infos und Teaser zu Red Johnson’s Chronicles Der französische Entwickler Lexis Numérique hat Bilder und bewegte Szenen des Detektiv-Spiels...

  4. Jack Johnson: Jack Johnson wurde 1975 auf Hawaii geboren. Er hat sich einen Namen als amerikanischer Surfer, Filmregisseur & Popmusiker gemacht. Im Alter von 17...

  5. jack johnson: habe in letzter zeit wieder mehr jack johnson gehört. jetzt weiß ich wieder warum ich früher so ein großer fan von ihm war. hört hier noch jemand...