Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121

Thema: Rise Against

  1. #101
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Rise Against

    Nein, aber, wenn sie sich verkauft.
    Stimmt.. xD


    Weiß einer wann so die Tour Daten für Deutschland sind oder hab ich die verpennt?^^

    Live find ich die Band irgendwie noch geiler wenn der neue Gitarrist nicht aussetzt xD
    YouTube - Rise Against - Give It All Live

    Mit Chris Chasse waren die zwar 100x besser aber naja xD

  2. Anzeige

    AW: Rise Against

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Rise Against

    Falls es wenn interessiert xD
    In a new interview, Rise Against discussed their plans for their upcoming album. According to the story, the band is planning to complete a European tour from October to November 2009 and an Australian tour from January to February 2010.

    The band also confirms that the remain contractually connected to Geffen and will remain on the label for the forseeable future

    Also wird das neue Album wieder eher Punk-rock und nicht so wie Appeal to Reason. Wird bestimmt genial

  4. #103
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Rise Against

    Yes! das album wird sicher genial, und freue mich schon auf den Open Air gig in Wien

  5. #104
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    wobei ich sagen muss, das ich Appeal to Reason nicht schlecht fand. Waren sogar einige geile Lieder drauf
    aber ich freu mich auf jeden Fall auf neues von RA

  6. #105
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Rise Against

    Seh RA bald
    Rock am Ring.
    Wer geht noch alles?

  7. #106
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Rise Against

    Wollte auch Rock am Ring aber, bin erst nächstes Jahr da.
    Ich will die in Bielefeld eventuell sehen.^^

    @Wiinz ich find Apeal to Reason auch geil sollte nichts gegen das Album sein aber halt das nächste wird eher Revolution per Minute sein.^^
    Naja, aber erstmal abwarten und Tee trinken

  8. #107
    Unregistriert

    AW: Rise Against

    Heey (:
    Mal 'ne Frage..mein Freund hat mir vor ein paar Monaten gesagt,dass Rise Against im Frühjahr 2011 'n Konzert gibt hier in Deutschland..Ich wollte ihm 2 Karten zu Weihnachten schenken,aber finde nichts von 'nem anstehendem Konzert.. ._. Ich wollt' mal fragen ob jemand Bescheid weiß,was da dran ist,und wenn ja,wann genau die spielen und wo ich die Karten bekomme.

    Danke schonmal (:

  9. #108
    ice_silver93

    AW: Rise Against

    Anfang 2011 ist es endlich soweit und Rise Against bringen ihr neues ALBUM ENDGAME RAUS!

  10. #109
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ticketmaster.

    Sie haben 1 Karte gekauft für:
    ____________________________________________________________ _________________________________
    Rise Against
    Zenith, München,
    Sa 26 Mär 2011, 20:00
    Ich freu mich drauf

  11. #110
    ice_silver93

    AW: Rise Against

    Wie teuer war das Ticket?
    Gibts es noch andere Konzerte außerhalb von München??

  12. #111
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    25€ ca.

    Mainz, Köln, Berlin und Leipzig noch

  13. #112
    ice_silver93

    AW: Rise Against

    Das geht ja noch, wo kann ich die bestellen?

  14. #113

  15. #114
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Rise Against

    Es kotzt mich richtig an dass sie nicht in Hamburg spielen oder generell hier irgendwo im Norden. -.-

  16. #115
    ice_silver93

    AW: Rise Against

    Ja :/
    Das ist wirklich scheiße

    Da müsste ich nach Mainz, das ist am nähesten dran..

  17. #116
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Rise Against

    Bremen, Hamburg etc. wäre alles okay, aber neeein. -.- Die sind iwie immer nur im unteren Deutschland.

  18. #117
    Nevixx

    AW: Rise Against

    Hammer Band! Vor allem das neue Album ist gelungen:

    This is letting go ist im Moment mein Lieblingslied von denen!

    Go on alone, 'cause I won't follow. This isn't giving up, no, this is letting go!

  19. #118
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Rise Against

    Hey Ho,

    Hier nochmal als Überblick das neue Album "Endgame" was in diesem Jahr veröffentlicht wurde.


    Tracklist:
    1. Architects
    2. Help Is On The Way
    3. Make It Stop (September's Children)
    4. Disparity By Design
    5. Satellite
    6. Midnight Hands
    7. Survivor Guilt
    8. Broken Mirrors
    9. Wait For Me
    10. A Gentlemen's Coup
    11. This Is Letting Go
    12. Endgame

    Ich persönlich kenne bislang nur den Song "Make it Stop (September's Children)" und finde den sehr gut, wirkt so als ob sie gar nicht von ihrer Musiklinie ausweichen. Auch der Webstream von einen Liveauftritt hat zu überzeugen gewusst, auch wenn mir persönlich die Stimme von Tim sehr verbraucht und kratzig anhört. Aber gut, Respekt dafür, wie sie das Publikum für sich gewinnen können und das ihr musikalischer Werdegang wohl weiter bergauf geht.

    Passt auf wenn ihr sie live sehen wollt, Rise Against ist dies Jahr wieder unterwegs in Deutschland und bei einigen Festivals vertreten, wie das Highfield Festival.

  20. #119
    Rufflemuffin

    AW: Rise Against

    Ich liebe das neue Album.
    "Satellite" ist momentan mein Favorit.

  21. #120
    Unregistriert

    AW: Rise Against

    Wer hätte Lust eine Rise Against Fanpage mit aufzubauen?
    Gesucht werden Newsposter und Moderatoren.

    Bei Interesse bitte unter info@Phoenix-pages.de melden

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 300: Rise of an Empire: Dann mach ich mal einen Thread auf zum Spin-Off zu 300. Laut Xerxes Darsteller Rodrigo Santoro wird es nämlich gleichzeitig mit der Schlacht an den...

  2. Rise of Nightmares: Rise of Nightmares Es kommt - nur nicht nach Deutschland. Kein Wunder: Schließlich geht es in SEGAs reinem Kinect-Titel nicht gerade zimperlich...

  3. Rise and Fall: wer kann mir helfen? ich will rise and fall civilization at war online gegen nen kumpel zocken!! wenn ich seinem spiel(noch nicht begonnen) über...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...