Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Rise of Nightmares

    Rise of Nightmares

    Es kommt - nur nicht nach Deutschland. Kein Wunder: Schließlich geht es in SEGAs reinem Kinect-Titel nicht gerade zimperlich zur Sache. In der Haut von Josh, dessen Ehefrau während eines Urlaubs in Osteuropa entführt worden ist, macht Ihr Euch auf die Suche nach dieser und kommt so nicht umhin, gegnerische Kreaturen mit diversen Gegenständen verprügeln zu müssen.

    Gore-Freunde mit akutem Bewegungsdrang sehen sich den aktuellen Trailer an und bilden sich anhand der Präsentation von SEGA Brand Manager Dan Gallardo ein eigenes Urteil.











    INFOS
    System: Xbox 360
    Entwickler: SEGA
    Genre: Survival-Horror
    Release: September









    Quellen:
    spieleradar.de
    maniac.de

  2. Anzeige

    Rise of Nightmares

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rise of Nightmares

    Ich persönlich halte nicht viel von Kinect-Only Titeln, meistens sind sie für mich den Anschaffungspreis von der Kamera nicht wert, und ich sehe auch in dem Spiel keinen Anlass es zu kaufen.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rise of Nightmares

    Vor allem kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass "RoM" Kinect einem weiteren Publikum erheblich attraktiver macht. Das Setting ist wohl eher etwas für die seit langem eingeschworene Gamergemeinde - und der Großteil davon wiederum verwehrt sich ja von vornherein hartnäckig sämtlicher Bewegungssteuerung. Daher räume ich dem Titel, der mich irgendwie frappierend an "Condemned" erinnert (ist ja auch von SEGA), keine allzu großen Erfolgschancen ein…



    Hier gibt's übrigens Neues - nämlich Packshot und "Oma"-Trailer:

    => Packshot











    Gefunden bei MANIAC.de (Trailer) und www.gamefront.de (Packshot)

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rise of Nightmares

    Das Spiel scheint ja keinen zu interessieren, aber immerhin sind die Trailer nett!
    Hier wieder ein neuer - rechtzeitig zum Start der GamesCom:



  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rise of Nightmares

    Ich freu mich auf das Game.
    Mit Kinect Viecher verhauen ist sicher lustig.
    Mir gefällt vorallem wir düster das Game doch ist.
    Das Wochenende ist jedenfalls mit Rise of Nightmares und Dead Island gerettet.

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rise of Nightmares

    So Game kam heute an,
    also direkt mal Platz gemacht im Wohnzimmer und los gezockt.

    Mein Fazit:

    Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Minuten läuft das eigtl ganz gut.
    Leider gibts das Game nur in englisch, aber mir macht das jetzt nichts, jeder der etwas englisch kann, kommt damit schon klar.
    Man sollte von Kinect 2.5m abstand halten können, sonst nervt oben links eine Info das man zu nah ist.
    Die Story ist ganz nett, Grafik ist zwar jetzt nicht so der Burner, aber das ist bei einem Horror-Game ja auch nicht so wichtig.
    Man bewegt sich im Game ausschließlich mit Kinect, man muss also auch selbst laufen ! Wem das aber irgendwann zu lästig ist, kann im Bild oben rechts einen Button betätigen, damit bewegt sich die Spielfigur in die Richtung in die man als nächtes muss.
    Drückt man nur einmal bewegt man sich nur kurz, falls Gegner auftauchen. Hält man aber die Hand auf dem Button so bewegt man sich dann die ganze Zeit. Waffen hab ich bis jetzt eigtl. genug gefunden unteranderem ne schicke Machete ^^

    Das Game kostet nur 37€, und man sollte sich von dem ersten Core Kinect Game nicht all-zu-viel-Versprechen !
    Spaß macht es ne Menge, mal sehen wie es weiter geht. Es spritzt aufjedenfall genug Blut



    Warum das Spiel in deutschland nicht erschienen ist, merkt man sehr schnell

  8. #7
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Rise of Nightmares

    Hat von euch schon einer dieses Spiel schon gespielt?

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rise of Nightmares

    Zitat lolo3 Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon einer dieses Spiel schon gespielt?
    Ich habe mal Deine Frage in unseren "RoN"-Thread gesetzt. Leider haben wir bei uns nach meinem Eindruck nur wenig Kinect-Besitzer. Aber immerhin hast Du ja schon mal über Deinem Beitrag einen umfangreicheren Eindruck. Und vielleicht lässt sich doch noch der ein oder andere "RoN"-Spieler finden…

    Hier mal die Durchschnittswertungen:
    Rise of Nightmares for Xbox 360 - GameRankings (international)
    Rise of Nightmares for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic (international)
    Rise of Nightmares (Xbox 360) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify (national)

  10. #9
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    AW: Rise of Nightmares

    cool danke

Ähnliche Themen


  1. Rise of Nightmares: Hat von euch schon einer dieses Spiel schon gespielt?

  2. Rise Against: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden Ich wollt mal wissen wie ihr diese Band findet? Ich hab mir vor 3Tagen das Album Siren Song of the Counter...

  3. Rise of the Argonauts: Codemasters und Liquid Entertainment arbeiten an einem, wie ich finde, sehr vielversprechendem Titel mit dem Namen "Rise of the Argonauts". Es wird...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...