Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Serj Tankian

  1. #21
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Das ist gut, dass du dir so viele Gedanken darum machst. Aber ich denke, dass dieser Text nicht unbedingt alles ans Video angepasst sein muss. Aber bei ihmund SOAD kannste dir immer sicher sein: Es geht um Politik.

  2. Anzeige

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    laurin laurin ist offline

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Also ich hab das Albm auch und findes besser als SoaD weil des net so hecktich is-.-

  4. #23
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    super Album,haetten ein paar mehr Tracks sein koennen

  5. #24
    laurin laurin ist offline

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Also jetzt nachdem ich durchnschnittlich jeden Track 20 ma gehört hab und alle mitsingen kan^^ skip ich die meisten....

  6. #25
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    was sind den eure Lieblingslieder? -meine sind Empty Walls,Sky is Over, Lie Lie Lie

  7. #26
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Das Album ist genial. Einfach klasse, was er da geschaffen hat.

    Ein paar Songs mehr hätten es aber wirklich sein können.

    Meine Lieblinssongs sind Empty Walls, Sky is Over, Saving Us und The Unthinking Mayority

  8. #27
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    wirklich super album ... Ich finde zwar das die Lieder sich alle ziemlich ähnlich sind ... aber naja ^^ bei Serj (und System) kommt es eh mehr auf die Texte an

    Lieblingslieder ... ist schwer zu sagen ... auf jeden Fall Empty Walls ... das sticht richtig hervor und die andern sind alle auf einer (sehr guten) Stufe!

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Sinn von Saving us???

    Meine Lieblingslieder sind feed us money saving us und empty walls.
    Doch bei saving us komme ich einfach nicht wirklich drauf was der Sinn des Textes und des Videos ist. Was hat dieser Obdachlose mit den Begriffen zu tun die auf den Schildern stehen??? Und wen und was möchte er kritisieren??
    Das volk, dass ihm kein Geld gibt? Oder die Regierung die sich nicht um Obdachlose kümmert? Habt ihr was rausbekommen?

  10. #29
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Sagt mal ich bin auch ein riesen soad Fan...
    Versteht mich auch nciht falsch ich mag Serj sehr aber iwie hat sich seine Stimme sehr krass verändert irgendwie?
    Ich finde diese gerade sehr hohen Töne sind ganz anders als früher...
    Und wenn man die Cd schon oft gehört hat dann merkt man auch das die Klavierparts sich sehr ähnlich anhören...
    Trotzdem ich möchte hier keine große Kritik ausüben ist wirklich eine klasse Cd...eher mal den Thread wiedererwecken und fragen ob ihr das mit der Stimme auch so empfindet?
    mfg

  11. #30
    Eineruntervielen

    AW: Serj Tankian

    Also das mit der Stimme ist mir nicht so aufgefallen. Er ist auf jedenfall versierter geworden, keine frage. Aber ob sich die hohen Töne anders anhöhren....keine ahnung.
    Was ich hier eigentlich los werden wollte ist, dass ich was anderes von dem Album erwartet hab. Es klingt einfach wie jedes andere SoaD Album, nicht dass das heißt, dass die Alben nicht gut wären...die ersten 3 (System of a down, Toxicity und Steal this Album) sind einfach mal richtig gut, danach wirds mir etwas zu ausgelutscht und charaktrelos. Aber egal, das ist geschmackssache. Was ich mir eigentlich unter einem Soloprojekt vorstelle, ist, dass der Künstlre versucht selbst zu verwirklichen, also wozu er in der Band keinen raum hatte. Siehe zum beispiel das soloalbum "Puscifer" von Maynard (TOOL Sänger). Da hat er die Musik gemacht, die er weder mit TOOL noch mit A Perfect Circle verwirklichen konnte. Deswegen entäuscht mich "Elect the Dead" etwas. Hätte auch einfach ein weiteres Soad Werk sein können.
    Schlecht ist es trotzdem nicht

    Mfg

  12. #31
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Serj Tankian

    Zitat Eineruntervielen Beitrag anzeigen
    Also das mit der Stimme ist mir nicht so aufgefallen. Er ist auf jedenfall versierter geworden, keine frage. Aber ob sich die hohen Töne anders anhöhren....keine ahnung.
    Was ich hier eigentlich los werden wollte ist, dass ich was anderes von dem Album erwartet hab. Es klingt einfach wie jedes andere SoaD Album, nicht dass das heißt, dass die Alben nicht gut wären...die ersten 3 (System of a down, Toxicity und Steal this Album) sind einfach mal richtig gut, danach wirds mir etwas zu ausgelutscht und charaktrelos. Aber egal, das ist geschmackssache. Was ich mir eigentlich unter einem Soloprojekt vorstelle, ist, dass der Künstlre versucht selbst zu verwirklichen, also wozu er in der Band keinen raum hatte. Siehe zum beispiel das soloalbum "Puscifer" von Maynard (TOOL Sänger). Da hat er die Musik gemacht, die er weder mit TOOL noch mit A Perfect Circle verwirklichen konnte. Deswegen entäuscht mich "Elect the Dead" etwas. Hätte auch einfach ein weiteres Soad Werk sein können.
    Schlecht ist es trotzdem nicht

    Mfg
    Hey endlich mal jemand der hier rein schreibt
    Also seit damals habe ich mich noch einmal mehr mit den SOAD Alben beschäftigt und muss sagen dass mir das mit der Stimme nur so krass aufgefallen ist da ich dato nur die erstnen 3 Alben besaß und dort is Serj Stimme noch etwas brutaler und er brüllt z.B mehr.
    Auf den anderen Alben beginnt er ja nun ja "melodischer" zu singen und dort klingt er für mich ja doch etwas anders ^^ und die neueren Alben finde ich deswegen auch keinen Deut schlechter

    Nun ja nun mal auf deinen Post zu ETD bezogen...
    Stimmt ich empfinde das auch so. Könnte gut als SOAD Werk durchgehen nur ohne Darons Stimme und vill etwas mehr Klaviereinlage und dafür weniger brachiales.
    Da hätte ich dann auch etwas innovativeres erwartet.
    Gerade bei so einer Persönlichkeit wie Serj Tankian.
    Ich denke aber das man noch viel von ihm erwarten kann und er seine künstlerisches Genie noch viel weiter ausschöpfen kann

    Und schlecht ist Elect the Dead ja wirklich nicht ^^
    Mir gefällt es von Mal zu Mal auch besser.

    MfG

  13. #32
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Serj Tankian

    Hey Ho,

    letzte Woche erschien sein 2. Soloalbum "Impefect Harmonies". Damit wird es wohl noch länger dauern, bis überhaupt SOAD wieder weitermachen.

    Hier nun die Tracklist:
    1.Disowned Inc.
    2.Borders Are
    3.Deserving?
    4.Beatus
    5.Reconstructive Demonstrations
    6.Electron
    7.Gate 21
    8.Yes, It's Genocide
    9.Peace Be Revenged
    10.Left Of Center
    11.Wings Of Summer




    Hab vom Album bislang 2 Lieder gehört und muss sagen klingen recht gut, aber an SOAD kommt es nie ran. Wie sieht eure Meinung aus?

    Lp Freak


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Videos von Blink 182, System of a Down & Serj Takian: Hi Leute, wie schon im Titel geschrieben suche ich Videos von Blink 182, System of a Down und Serj Takian. Die Videos sollten in guter bis sehr...