Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Serj Tankian

  1. #1
    Gringolo

    Serj Tankian

    Serj Tankian wurde im Jahre 1967 in Beirut geboren. Er ist der armenisch-US-amerikanische Sänger der sehr bekannten Alternative-Metal-Band System of a Down.

    Der Künstler ist Vegetarier.


    Am 19. Oktober erscheint seine Soloplatte "Elect the Dead".

    Hier die Tracks:
    1. Empty Walls
    2. Unthinking Majority
    3. Money
    4. Feed Us
    5. Saving Us
    6. Sky Is Over
    7. Baby
    8. Honking Antelope
    9. Lie Lie Lie
    10. Praise the Lord and Pass
    11. Ammunition
    12. Beethoven's C
    13. Elect the Dead
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Serj Tankian  

  2. Anzeige

    Serj Tankian

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Soll angeblich spitze werden.

    Natürlich ist das Album voll mit dem gewohnten System of a Down-Punk. Also ein absolutes Muss für jeden Fan von System of a Down!

    Hier ein Vorgeschmack

    The Unthinking Majority

    The Unthinking Majority

    Elect the Dead

    [YOUTUBE]WQeRG72E3OM[/YOUTUBE]


    Hinweis: Ob die Titelnamen stimmen, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass die Videos zu den Liedern gehören, die auf "Elect the Dead" drauf sind!

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Ich sag ja nix gegen die Härte von System (könnte ruhig noch härter sein) aber ich hoffe nur dass das Solo-Album von dem Sänger nicht so hektisch ist, wie die Musik von System. Die ist zwar gut, geht mir aber schnell auf die Eier irgendwie Ich hab gehört, dass die Band das Soloalbum aufgenommen hat, stimmt das?

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nix gegen die Härte von System (könnte ruhig noch härter sein) aber ich hoffe nur dass das Solo-Album von dem Sänger nicht so hektisch ist, wie die Musik von System. Die ist zwar gut, geht mir aber schnell auf die Eier irgendwie Ich hab gehört, dass die Band das Soloalbum aufgenommen hat, stimmt das?
    Also laut eigenen Aussagen hat Serj die Instrumente alle selber eingespielt und für live-Auftritte hat er sich ein paar Gastmusiker engagiert.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Serj Tankian- Kopiert er SOAD?

    Hallo,

    Ich habe ihn gehört, und jetzt ist mir aufgefallen, dass er der Leadsinger von SOAD ist. (Ignoriert also den Titel). Wieso singt er jetzt alleine, und nicht als SOAD?
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BZSKvSz1roQ[/YOUTUBE]

  7. #6
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Serj Tankian- Kopiert er SOAD?

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe ihn gehört, und jetzt ist mir aufgefallen, dass er der Leadsinger von SOAD ist. (Ignoriert also den Titel). Wieso singt er jetzt alleine, und nicht als SOAD?
    Warum rappt Mike Shinoda auch alleine, nicht nur mit Linkin Park?

    Serj Tankian macht jetzt halt nebenbei auch noch ein Soloprojekt, jedenfalls wüsste ich nicht, dass er SoaD verlassen hat.

    Sowas machen viele Mitglieder von bekannten Bands. Um Anerkennung außerhalb der Band zu bekommen, aus Langeweile, fürs Geld...

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Serj Tankian- Kopiert er SOAD?

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe ihn gehört, und jetzt ist mir aufgefallen, dass er der Leadsinger von SOAD ist. (Ignoriert also den Titel). Wieso singt er jetzt alleine, und nicht als SOAD?
    Ich hab letztens ein Interview gesehen, in dem er gesagt hat, dass sich SOAD nicht aufgelöst haben. Jedoch haben sie schon seit sehr vielen Jahren Musik gemacht und er möchte jetzt gerne etwas anderes machen. Wenn SOAD etwas zu "sagen" haben, dann sollen "wir" uns keine Sorgen machen, da sie es auch sicher "sagen" werden...

  9. #8
    Gringolo

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Wer möchte kann die Band live erleben:

    SERJ TANKIAN - SPECIAL GUEST: FAIR TO MIDLAND << KÖLN << 27.11.2007


    Aber Achtung die Tickets sind sehr begehrt

  10. #9
    Snake3 Snake3 ist offline

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    also system of a down war ja schon geil und wenn ich auf das eine lied was ich ma scho anghört hab schließn darf das alle so in etwa sind wird das album wie jedes auch hama^^

  11. #10
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Amazon.de: Elect the Dead: Musik: Serj Tankian

    Klasse Video, indem er sich selbst interviewt...was bis jetzt so raushört klingt wie die erste Single "Empty Walls" verdammt vielversprechend...

    Schaun wer mal, morgen kommt die neue Platte ^^

  12. #11
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    der typ ist geil^^

  13. #12
    Snake3 Snake3 ist offline

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    ich hab da mal ne frage wieso steht überall das die neue cd morgn also am 19. rauskommt und bei dem myspace.com account vom serj tankian steht elect the dead on stores on 23. Oct. ????
    da komm ich nich mit hehe

  14. #13
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    In den USA kommt sie erst am 23 Oktober, Europa bereits morgen

  15. #14
    Snake3 Snake3 ist offline
    aso thx für die schnelle antwort werd dann gleich morgn fahrn und kaufn hehe xD

    hat schon irgendwer die neue cd vo ihm???

  16. #15
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Zitat Snake3 Beitrag anzeigen
    aso thx für die schnelle antwort werd dann gleich morgn fahrn und kaufn hehe xD

    hat schon irgendwer die neue cd vo ihm???
    Hab sie zwar noch nicht, aber hab heut mal bei nem Kollegen reingehört, hat mir ziemlich gut gefallen.

  17. #16
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Zitat Snake3 Beitrag anzeigen
    aso thx für die schnelle antwort werd dann gleich morgn fahrn und kaufn hehe xD

    hat schon irgendwer die neue cd vo ihm???
    Ist wie System of a Down, nur mit mehr Klavier...

    <- is begeistert von der Platte

  18. #17
    Snake3 Snake3 ist offline
    lol dann werd ich mich heut am nachmittag auch anschließen und kaufn fahrn ^^

    ok ihr hattet recht das neue album rockt xD ^^

  19. #18
    Daynap

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    ich frag mich nur was er mit empty walls meint, ich ahb des leid jetzt 20 mal angehört und auch die lyrics 30 mal gelesen, aber ich komm iwie nich drauf^^

    ich hatte nur so ne Idee:

    vllt war mal was hinter diesen Wänden, dass aber verschwunden is (deswegen Empty Walls), und Du sollst das wieder ersetzen (i want you behind those empty walls)

    des problem is, des stimmt jetzt zu teilen vom lied aber zu "dont you see the bodies burning,Desolate and full of yearning, Dying of anticipation, Choking from intoxication" hat des iwie kein zusammenhang.

    wenn ihr ne idee habt, könnt ihr die ja posten^^

  20. #19
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    Zu dem Lied selbst, empfehl ich mal das Video...dann dürftest du es einigermaßen verstehen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BZSKvSz1roQ#[/YOUTUBE]

    "dont you see the bodies burning,Desolate and full of yearning, Dying of anticipation, Choking from intoxication"

    (also ich würds so übersetzen)

    => Siehts du ihre Brennenden Körper nicht ?
    Verlassen und voll von sehnsucht
    An einer Vorahnung sterbend
    Durch eine Vergiftung erstickt

  21. #20
    Daynap

    AW: Serj Tankian - Elect the Dead

    also ich werd ausm video immer noch nich schlau(ich kenn des scho lange^^), weil wo brennen da körper, oder so ne methaphrische andeutung...

    und empty wall, leere wände, das hat iwie nix damit zu tun

    leere wände, wo warum was fürn sinn haben die, warum sind die leer, waren die mal beschrieben oder so...

    ich hoff ihr versteht was ich meine, also den tieferen sinn des liedes

    bei the unthinking mayority isses einfach, das geht um bush und seine regierung usw, aber des lied bereitet mir echt kopfzerbrechen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Videos von Blink 182, System of a Down & Serj Takian: Hi Leute, wie schon im Titel geschrieben suche ich Videos von Blink 182, System of a Down und Serj Takian. Die Videos sollten in guter bis sehr...