Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tanja06 tanja06 ist offline

    Sonu Niigaam - eine neuer Stern am Musikhimmel

    Wahrscheinlich haben die meinsten noch nichts von Sonu Niigaam gehört, aber vielleicht wird sich das ja bald ändern....Sonu Niigaam (Nigam) ist in indischer Musiker und Sänger (Indien ? - das ist doch Bollywood...) - na ja, was Sonu Niigaam angeht nur zum Teil. Er ist derzeit der Playback-Sänger No.1 für Bollywood-Filme, zieht sich aber aktuell etwas davon zurück, da er auch eigene Musik macht und das ziemlich erfolgreich und echt gut.Sieht man mal von der Sprache "Hindi" ab - er ist auch durchaus in der Lage englisch zu singen - so hat er wirklich einige ausgesprochen gute Alben und Songs auf den Markt gebracht.Was aber bei diesem Künstler am meisten auffallen wird, ist seine musikalische Vielseitigkeit und die Gabe neue Einflüsse direkt zu verarbeiten. Seine Songs sind in erster Linie sehr melodiös, doch bringen Elemente wie Funk, Rap, R&B den aktuellen Pep mit rein, nicht zu vergessen die Bhanghra-Beats, die niemanden auf den Platz halten. Stimmlich ein absoluter Hammer, der wirklich keinen Vergleich mit westlichen Sängern (egal ob Klassik oder Pop/Rock) zu scheuen braucht. Stilistisch ist er in den verschiedensten Genres unterwegs - auch hier weist er eine enorme Bandbreite auf, die ihresgleichen sucht (von Klassik bis Pop/Rock), persönlich bevorzugt er einen Mix aus allem.Ich würde mich freuen, wenn auch in Deutschland mehr von ihm zu hören und zu sehen wäre...

    weiterführende Links:

    Sonu Niigaam's Official Website
    Sonu Niigaam – Wikipedia
    Home of the Fanproject about Sonu Niigaam @ Sonu Nigam Forum News Interview Music Video Concert
    Sonu Niigaam






  2. Anzeige

    Sonu Niigaam - eine neuer Stern am Musikhimmel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Stern des Leoparden: Vorwort: Es ist eine rein fiktive Geschichte, jegliche Logik ist hier vollkommen ausgeschlossen :D Es spielt in einer ganz anderen Welt ^,^ Bin...

  2. Stern-Dreieck-Umwandlung: Guten Tag, ich mache gerade noch einmal ein paar Aufgaben in E-Technik und ich stehe bei folgender Aufgabe total auf dem Schlauch. Es wäre nett,...

  3. Stern Abo?: Heyho, seitdem das Format sternTV einen doch sehr gewagten Schritt in eine neue Etappe gewagt und mit Steffen Hallaschka Showmaster Günther Jauch...

  4. Roter Stern Belgrad: Voller Name : Fudbalski Klub Crvena Zvezda Gegründet : 4. März 1945 Vereinsfarben : Rot-Weiß Stadion: Marakana, Kapazität von 54.000 Plätzen. ...

  5. Suche Stern Tv vom 4.2: Hey Leute habt ihr am 4.2 Stern TV geguckt? Ich muss es umbedingt nachholen da bei der "Familie auf Entzug" dieser Jerome aus meiner alten Klasse...