Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DenisPolska DenisPolska ist offline
    Avatar von DenisPolska

    Soulja Boy unterstützt Deutschen Rapper ( Spinning 9 ) SODMG Germany

    Spinning 9 ist deutscher Rapper aus Wuppertal. Einigen ist vielleicht Soulja Boys SOD Money Gang bekannt , Spinning 9 vertritt diese in Deutschland. Seit Februar ist er Mitglied bei SOD MG Germany.



    Hört es euch aufjedenfall an und supportet den Jungen

    MySpace: *Spinning 9* SODMG Germany bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anh
    Twitter: www.twitter.com/Spinning9SODMG

  2. Anzeige

    Soulja Boy unterstützt Deutschen Rapper ( Spinning 9 ) SODMG Germany

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Soulja Boy unterstützt Deutschen Rapper ( Spinning 9 ) SODMG Germany

    Ein richtiger Gangster... so vor Media Markt und Real zu rappen...

    Der kann i-wie nicht wirklich etwas, daher brauch man den nicht supporten

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Soulja Boy unterstützt Deutschen Rapper ( Spinning 9 ) SODMG Germany

    Und dann auch noch das Sample vergewaltigt, auf dem darf man nur richtig genialen Scheiß kicken, Olson hats vorgemacht...

Ähnliche Themen


  1. Rapper- Kette: Ganz einfach so wie bei jeder anderen Kette hier im Forum halt nur mit Rappern. Der jeweils Folgende Rapper sollte mit dem Endbuchstaben des...

  2. Poi spielen/Poi spinning: Poi/Pois schwingen Ich habe hier im Forum noch nichts über das Poischwingen gefunden. Da ich sehr gerne diesem Hobby fröhne mach ich hier mal einen...

  3. Soulja Boy: Wer von euch kennt Soulja Boy? :D ich kenne von ihnen zwar nur Crank Dat.. und durch dieses lied sind sie auch an der spitze der charts geflogen...

  4. NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out: Hay leutemein Cousin hat seit 2 jahren n bissl rap musik gemacht und jetzt hat er es zu nem richtigen Hobby von sich gemacht ud auch mit mir und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sodmg wiki

spinning 9 Wikipedia

spinning 9 name

sodmg germany

spinning 9 wiki