Seite 22 von 22 ErsteErste ... 9141819202122
Ergebnis 421 bis 436 von 436
  1. #421
    Dativ Dativ ist offline

    ACww: Goldene Schaufel Goldene Gießkanne

    Hallo!!
    Habt ihr schon ma davon wat gehört, dass ma ne Schaufel eingraben soll, 16 Tage irgendwie, ka wie,die Stadt sauberhalten soll, dann ne goldene gießkanne kriegt, dann soll ma irwie geld eingraben, dann soll ein geldbaum wachsen usw.
    Kennt des jemand, wenn ja, ist des wahr oder ist des nen joke?

    Kennt jemand gute einfälle, wie ma zu viel geld in kurzer zeit kommt?

    mfg

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    ACww: Goldene Schaufel Goldene Gießkanne

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Samyra

    AW: ACww: Goldene Schaufel Goldene Gießkanne

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    Habt ihr schon ma davon wat gehört, dass ma ne Schaufel eingraben soll, 16 Tage irgendwie, ka wie,die Stadt sauberhalten soll, dann ne goldene gießkanne kriegt, dann soll ma irwie geld eingraben, dann soll ein geldbaum wachsen usw.
    Kennt des jemand, wenn ja, ist des wahr oder ist des nen joke?
    Du bringst das durcheinander.

    Die Schaufel musst du 24 Stunden eingraben, dann wird sie zur goldenen Schaufel.
    Mit dieser kannst du Geld einpflanzen und mit etwas Glück wird ein Geldbaum daraus.

    Wenn du 16 Tage am Stück eine perfekte Stadt hast (Pelly im Rathaus nach der Umgebung fragen), erhälst du die goldene Gießkanne. Mit der kannst du goldene Rosen züchten (indem du mit ihr vertrocknete schwarze Rosen gießt).

  4. #423
    Dativ Dativ ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    16 Tage die Stadt pflegen? jetzt echt? des geht doch gar nicht oder? denn alles Unkraut oder so sieht ma doch gar net, und nach ner zeit kommen doch neue muscheln und zeugs. Oder auf was muss ich achten bzw. pflegen?

    mfg

  5. #424
    Dativ Dativ ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Ähm wie mit etwas glück wird ein geldbaum draus?
    Ich habe des ma getestet mit den Bäumen, aber da sind keine "geldfrüchte" oder sowat dran. Was muss ich denn anders machen?
    Also die bäume sind so groß wie die anderen, die schon Früchte tragen, also denke ich ma, dass die nicht weiter wachsen werden.

    mfg

  6. #425
    Samyra

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Bevor ich da jetzt Romane schreibe, verlinke ich dir mal lieber zwei Lösungen dazu

    perfekte-stadt - Animal Crossing: Wild World

    geldbaum - Animal Crossing: Wild World

  7. #426
    Dativ Dativ ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Also sry. Aber des was der jenige Autor da geschrieben hat, versteh ich mit den Geldbäumen net. Und die eine FAQ zur perfekten Stadt, gibt es nicht mehr. Weist du vllt wo ma noch sowat finden kann?

    mfg

  8. #427
    Frechegoere01 Frechegoere01 ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Also sry. Aber des was der jenige Autor da geschrieben hat, versteh ich mit den Geldbäumen net. Und die eine FAQ zur perfekten Stadt, gibt es nicht mehr. Weist du vllt wo ma noch sowat finden kann?

    mfg
    Um eine Perfekte Stadt zu haben brauchst du viele Blumen, viele Bäume. Jeden Tag unkraut rausziehen, Muscheln sammeln und so was. man brauch eine weile bis man wirklich eine perfekte stadt hat. Mus ja nur im Rathaus danach fragen die sagen dir das. 16 nix verändern blumen giesen und unkraut und strand aufräumen must du aber schon machen und schon bekommst goldkanne und einige Himmelleitern.

  9. #428
    Dativ Dativ ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Wenn die im Postamt sagt, mehr grün, meintse damit mehr Bäume oder Blumen.
    Die Bäume hab ich gelesen, dürfen nur im Gras sein, nicht auf der blosen erde. stimmt das?
    Weis jemand wie viele Bäume ma braucht, oder ist das unterschiedlich?

    mfg

  10. #429
    Frechegoere01 Frechegoere01 ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Wenn die im Postamt sagt, mehr grün, meintse damit mehr Bäume oder Blumen.
    Die Bäume hab ich gelesen, dürfen nur im Gras sein, nicht auf der blosen erde. stimmt das?
    Weis jemand wie viele Bäume ma braucht, oder ist das unterschiedlich?

    mfg
    Das spielt keine Rolle du darfst nur nicht zu viel auf einen haufen haben ich glaube das feld ist 4x4 = 16 Felder da mus die gleiche Anzahl von bäumen stehen. Was die blumen betrifft um so mehr du ahst um so besser.

  11. #430
    KNimmervoll KNimmervoll ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hi leute will mall einer in Animal Crossin zu mir kommen wenn ja bitte anschreiben mit freunde code pls

  12. #431
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Sagt mir ma bitte wann es die Jugendstilvase gibt (Datum) ?

  13. #432
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: Wild World

    die vase musst du tauschen. Erst musst du bei sigrid rotrübensamen kaufen, dann musst du die pflanzen. Die rotrübe musst du Winci (Wahlross) geben der irgendwann in der stadt rumschleicht. Der gibt die dir. Die Vase kannst du bei reiner eintauschen. Der gibt die nen safe, den du dann nook gibst. Du bekommst dann ein bild von nook. Des bild bringt viele Punkte bei der Akademie des schönen Hauses.

  14. #433
    Unregistriert

    Reden AW: Animal Crossing: Wild World

    nup xD

    Kann man überhaupt einwohner zu sich einladen?(ich habs ma geschaft xD)
    Ich weiss leider nicht mehr wie T.T

    E_Mail an mich: MaikeKallasch2000@Web.de

    Thx :3

  15. #434
    Samyra

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Du meinst die Tiere? Einladen direkt nicht, aber manchmal wollen sie dich besuchen kommen, ist ja dann fast dasselbe.

  16. #435
    helium helium ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ich will dich gerne besuchen aber bevor ich dir denn freunde code gebe sag mir ersmal wann okay

  17. #436
    Conanfan30 Conanfan30 ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Hi
    ich hab au Animal Crossing Wild World und ich habe probleme eine perfekte stadt hinzubekommen
    Es wäre lieb das mir jemand helfen würde!!"

    THX Conanfan30

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW