Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chaosmaus chaosmaus ist offline

    brauche kleine hilfe für harry potter u d orden d phönix...

    hey!

    lacht euch jetzt nicht tot, aber ich brauch hilfe bei einer ganz kleinen zauberei in harry potter und der orden des phönix.

    und zwar versteh ich den incendio-zauber einfach nicht, genauer gesagt, das mini-spiel, welches man spielen muss nachdem man diesen kringel nachgezeichnet hat. ic schnall einfach nicht, worums da geht, und deswegen häng ich noch ganz am anfang in einer mission fest- nur weil ich dieses kleine ding nicht schaffe!

    also, wer kann mir aus meiner unwissenheit helfen?

    lg
    mausi

  2. Anzeige

    brauche kleine hilfe für harry potter u d orden d phönix...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blazinglight blazinglight ist offline

    AW: brauche kleine hilfe für harry potter u d orden d phönix...

    Ha....das is ja noch gar nix-da bin ich noch nicht mal *lach*....bin bei dem blöden Wengardia leviosa-oder wie das auch immer heißt- muss man ja "eiiigentlich" nur nach oben rechts und links drücken (im Halbkreis versteht sich), aber dazu bin ich anscheinend voll zu blöd. das sind grad mal 10 min. die ich gespielt hab und schon gehts nicht weiter....gibts da irgendwas, auf das man besonders aufpassen muss? Da DU ja da schon vorbei bist, kannste mir da ja sicherlich weiterhelfen....;-) oder irgendein anderer.....

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  2. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  3. Harry Potter und der Orden des Phönix: weiss eigentlich schon jemand wann dieser film erscheint? ^^

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix!!!: Hi!!! Dass Game zum Film erscheint!!! Hier nach zu lesen:News: Xbox 360: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dei ersten Bilder | News -...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix...HILFE!!!!!!!: Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe sämtliche Aufgaben für die DA-Mitglieder und so erledigt...aber ich finde ums verrecken nicht alle...