Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    weiss eigentlich schon jemand wann dieser film erscheint? ^^

  2. Anzeige

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hasse Harry, aber naja .. weis auch nicht wann er erscheint ^^

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Jensen
    Ich hasse Harry, aber naja .. weis auch nicht wann er erscheint ^^
    tja ^^' ich nicht

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich schätze ende 2007 aber ich mag harry auch net so

  6. #5
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Harry Potter und der Orden des Phönix

    Harry Potter und der Orden des Phönix



    Titel: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Originaltitel: Harry Potter and the Order of the Phoenix
    Produktionsland: USA
    Genre: Fantasy


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: 2007
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 12.07.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: David Yates

    Schauspieler: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  7. #6
    Gringolo

    Juli 2007 im Kino - Harry Potter und der Orden des Phönix

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iKC0W3mF1wA[/YOUTUBE]

    Auch im neuen Harry Potter Film der 2007 in die Kinos kommt ist wieder die alte Starbesetzung vorhanden:

    Daniel Radcliffe
    Rupert Grint
    Emma Watson
    Helena Bonham Carter
    Robbie Coltrane
    Ralph Fiennes
    Michael Gambon
    Brendan Gleeson
    Richard Griffiths
    Jason Isaacs
    Gary Oldman
    Alan Rickman
    Fiona Shaw


    Aber bis man den Film endlich sehen kann muss man sich noch ein wenig gedulden.

    Grüße Gringolo

  8. #7
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Harry Potter und der Orden des Phönix

    Harry Potter und der Orden des Phönix



    Titel: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Originaltitel: Harry Potter and the Order of the Phoenix
    Produktionsland: USA
    Genre: Fantasy


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: 2007
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 12.07.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: David Yates

    Schauspieler: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iKC0W3mF1wA[/YOUTUBE]

    Hier ein Schmanckerl für alle Harry Potter Fans

    Der neue Kinofilm kommt wahrscheinlich mitte Juli 2007

    Was gibt es zu Harry Potter noch zu sagen??? Ich warte auf euer Feedback

  10. #9
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hmm....also ich persönlich erwarte nicht allzuviel vom 5ten teil... wurde schon vom 4ten enttäuscht und glaube kaum, dass das beim 5ten besser wird

  11. #10
    Patrick Star Patrick Star ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    War mit Sicherheit ein Top-Titel, wenn die nich so viel vom Buch weglassen hätten. War beim 4. ja die gleiche Geschichte.

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich fand bisher alle Teile ziemlich cool. Gut, wenn man die Bücher auswendig kennt () sind Verfilmungen dazu eigentlich nie wirklich zufriedenstellend, aber dazu kann ich nichts sagen, ich hab nie auch nur eine Zeile Harry Potter gelesen.

    Gegen den letzten Film hatte ich aber überhaupt nichts, und ich wüsste nicht warum sich das beim nächsten ändern sollte. ^^ Ich freu mich drauf.

  13. #12
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Am 13.07 im Kino den muss ich sehen^^

  14. #13
    Sora der Schlüsselträger Sora der Schlüsselträger ist offline
    Avatar von Sora der Schlüsselträger

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ja ich weiß wann irgentwan nach Fluch der Karibik 3 im Mai!!!^^


  15. #14
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich persönlich hab nix gegen Harry, find die Bücher richtig genial . aber die Filme mag ich net so besonders...besonders der vierte war ziemlich mies...hab da für den fünften auch nich allzuviel Hoffnung, dass ers besser macht

    ach ja. und das mit Mai is korrekt.

  16. #15
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    also ich muss sagen bin zwar eig kein "fan"tasy (fan von fantasy)
    aba die bücher find ich super geschrieben aba ich bin der gleichen meinung wie Darkslasher die filme sind schlecht gemacht weil zuviel weggelassen wird aber ich habe sie mir bisher alle angesehn....
    achja passt zwar net in dieses forum aba die spiele zu den filmen/büchern sind grottig....

  17. #16
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    achja passt zwar net in dieses forum aba die spiele zu den filmen/büchern sind grottig....
    hmm...ja. das gilt aber irgendwie für fast alle spiele, die auf irgendwelchen Filmen basieren... um sowas mach ich meist nen großen Bogen...

  18. #17
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich hab gerade bei pro7 eine filmpromotion zum neuen Harry Potter gesehn - und es sah echt cool aus! Ich freu mich schon auf den Film

  19. #18
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    ich hab gerade bei pro7 eine filmpromotion zum neuen Harry Potter gesehn - und es sah echt cool aus! Ich freu mich schon auf den Film

    hmm...ja. die hab ich auch gesehn....war an sich eigentlich nur der englische Trailer auf deutsch... hmm.....sieht eigentlich ganz annehmbar aus bisher....aber das war beim vierten anfangs auch so........darum bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung und mach mir keine großen hoffnungen

  20. #19
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hab bis jetzt keinen Teil komplett gesehen aber denke sicher das es sich lohnt wobei ich lieber warte bis alle Teile komplett zu haben sind aber das kann ja noch dauern .

  21. #20
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Der Film wird sicher genial!
    Und Sirius muss...
    Ähhmm naja für alle die das Buch noch nicht gelesen , lasse ich das aus!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix: