Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Prince of Persia: The Fallen King

    Titel: Prince of Persia: The Fallen King

    Plattform: Nintendo DS

    Publisher: Ubisoft

    Developer: Ubisoft

    Release: November 2008

    Sonstiges: Hier noch einige Screenshots, Trailer & News zum Titel "Prince of Persia: The Fallen King" für den Nintendo DS.

    Prince of Persia für den DS angekündigt! DS News
    Prince of Persia: The Fallen King - Debüt Trailer DS News

    http://www.gamekanal.de/bilder/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=59447&g2_serialNumber=1 http://www.gamekanal.de/bilder/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=59450&g2_serialNumber=1 http://www.gamekanal.de/bilder/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=59452&g2_serialNumber=1

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Ich habe wie immer, die SuFu benutzt, doch es scheint diesen Thread noch nicht zu geben, deswegen habe ich einen erstellt

  2. Anzeige

    Beitrag Prince of Persia: The Fallen King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Prince of Persia: The Fallen King

    ich finde es sehr schlecht auf dem ds das spiel ist nur für die anderen konsolen gut

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Prince of Persia: The Fallen King

    Es sind 19 neue Bilder zum Spiel Prince of Persia: The Fallen King erschienen.

    Die Screenshots

    Der Release des Spiels ist der 4. Dezember.

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Prince of Persia: The Fallen King

    Habe mir das Spiel besorgt und bin begeistert! Tolle Steuerung, coole Grafik und echt knackige Rätsel! Echt tolles Spiel!

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Prince of Persia: The Fallen King

    brauche mal Hilfe.
    Bin gerade beim 2 Boss Kampf und ich schaffe den nicht.
    So ein großer Kerl mit einer Brüstung mit ein großen Schwert.
    den ersten teil schaffe ich ja aber den 2 teil schaffe ich nicht.
    Hoffe einer kann mir weiter helfen .

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prince of Persia: The Fallen King

    wie kann man bei dem spiel speichern?

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Prince of Persia: The Fallen King

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    wie kann man bei dem spiel speichern?
    hmm es speichert automatisch nach jeder lvl

  9. #8
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Prince of Persia: The Fallen King

    prince of persia is geil^^
    ausser das mit den 2 teilen (dunkle und *nette) seite

  10. #9
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Prince of Persia: The Fallen King

    Habe das Spiel auch für mich entdeckt und finde es richtig gut gemacht!
    Es umsetzt genau das wofür Nintendo DS steht: kurze und spassige Levels für zwischendurch, nette, wenn auch nicht sehr schöne Grafik, kleine Rätsel, die auch wissen einen leicht zu fordern !

    Habe es mir bestimmt vor 2 Jahren gekauft, aber erst jetzt zum Spielen gekommen!

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  4. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....