Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Prince of Persia

    hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue triologie des prinzen rauszukommen.. es ist zwar noch kein termin geplant, aber die ersten infos hören sich schon ganz gut...

    hier mal ein paar quellen (sind leider schon etwas älter) :

    einmal von eurogamer dann noch von cynamite und von areagames


    weiß jemand von euch mehr zu dem thema ?

  2. Anzeige

    Prince of Persia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Neue Prince Of Persia Triologie

    Ja, das hatte ich letztens gelesen..
    Hatte gerade die letzte Trilogie mal durchgespielt auf der Xbox..
    Aller drei hintereinander.. xD
    Bin vorher nie dazu gekommen.. xD

    Fande Teil drei am besten..
    Der hat irgendwie Teil 1 & 2 kombiniert..
    So das kämpfen von Teil 2 mit der Atmo von Teil 1..

    Nun aber zum Prince of Persia Next Gen..
    Bin gespannt wie es weiter geht..
    Mal sehen wie die Story wird..
    Aber leider gibt es noch keine neuen Infos..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neue Prince Of Persia Triologie

    Dachte zuerst, es sind Artworks... Aber nein, es scheint sich tatsälich um Screenshots zuhandeln (bis auf das erste).
    Find den neuen Style aber ganz hübsch (Okami lässt grüssen ^_^), denn er passt imo super zum 'Tausend und eine Nacht' Thema.

    Auch der Name des neuen Prinzenableger ist nun bekannt - Prince of Persia: Prodigy.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Prince of Persia   Prince of Persia   Prince of Persia   Prince of Persia  

    Prince of Persia  

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neue Prince Of Persia Triologie

    Eins der optisch schönsten Spiele, die ich je gesehen habe.
    Laut Entwickler orientieren sich sich besonders an Okami und der Zelda-Reihe.

  6. #5
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Also PoP gefiel mir persönlich noch nie sonderlich, aber die Screenshots vom neuen sehen einfach nur genial aus.

  7. #6
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Gibts schon ein Reales Termin will gerne mal wider sonen Game durchzocken.

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Als ich das heute gelesen hab dachte ich "boa wenn PoP jz so cool aussieht muss ich beginnen das zu spielen"
    den früherern look mochte ich nicht und fand ihn auch nicht passend aber der neue prinzt sieht so geil aus

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Neue Artworks aufgetaucht... Gefällt mir immer besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Prince of Persia   Prince of Persia   Prince of Persia   Prince of Persia  

    Prince of Persia   Prince of Persia   Prince of Persia  

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Ich warte lieber auf die ersten Trailer, bevor ich mir hier zuviel Hoffnung mache. Das sieht zwar alles echt geil aus, aber wer weiß, wie es ins Spiel eingebunden wird.

    Naja, eigentlich mag ich PoP eh nicht so. Waaarten wirs ab

  11. #10
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Scheiß Cel-Shading-Grafik sag ich nur.

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Das ist wohl Geschmackssache. Wenn es gut gemacht ist, finde ich Cell-Shading sehr geil.

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    dieser teil hier wird bestimmt sehr gut es soll ja auch ein kinofilm rauskommen ^^

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Scheiß Cel-Shading-Grafik sag ich nur.
    Gut gemacht, kann Cel-Shading-Grafik durchaus richtig schick aussehen und viel zur Atmosphäre beitragen (Okami, Killer 7, Zelda etc.).

    Im Zuge der Ubidays 08 gab´s gestern nun auch endlich den Debut Trailer zu bestaunen.
    Gefällt mir richtig richtig gut, erinnert auch ein bisschen an Zelda, kA. =D

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Wow, der Trailer sieht richtig geil aus, auch wenn das vermutlich nicht die Spielgrafik sein wird

    Ich finde es auch gut, dass man nun eine Gefährtin dabei hat. Ich laufe immer lieber zu zweit in Spielen rum! Fühlt man sich nicht so einsam

    Grüße

  16. #15

  17. #16

  18. #17
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    da gibts ja auch 2 videso auf xbox live... habs mir grade angeschaut und dass game wird bestimmt echt cool.

  19. #18
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    OMG!!! Ich erinnere mich, wie ich den allerersten Teil von PoP gespielt habe - unter DOS... Das war geil... hatte leider einen schwarz-weiß-Monitor, so konnte ich also nicht die roten von den grünen Tränken unterscheiden... xD Hatte kürzlich mal einen PoP-Teil auf dem GameCube gespielt... Gefiel mir auch sehr gut...

    Cel-Shading in HD? Das stelle ich mir geil vor... Pflichtkauf - für mich zumindest...

  20. #19
    Pokoo Pokoo ist offline

    AW: Neue Prince Of Persia Triologie

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Dachte zuerst, es sind Artworks... Aber nein, es scheint sich tatsälich um Screenshots zuhandeln (bis auf das erste).
    Find den neuen Style aber ganz hübsch (Okami lässt grüssen ^_^), denn er passt imo super zum 'Tausend und eine Nacht' Thema.

    Auch der Name des neuen Prinzenableger ist nun bekannt - Prince of Persia: Prodigy.
    Haha und ich dachte damals, das sei nur Artwork ^^ was geeeeeeeeeeeht

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Neue Bilder der Konsolen Version















Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  3. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prince of persia

prince of persia 2008 the prince