Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 278
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (Schraube locker)

    Der dritte Teil der erfolgreichen Jump'n Run-Reihe.
    Wann es erscheint ist noch unbekannt.
    Hier der Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kciobYWhvPY[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (Schraube locker)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    Wenn ich das Spiel mit einem Microsoft Emblem sehe werd ich irgendwie traurig. Allein der Trailer ist lustig und das Spiel wird sicher auch der Hammer. Schade, dass Rare nicht mehr für Nintendo produziert

  4. #3
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Banjo Kazooie 3

    geil^^ banjo kazooie galt schon damals für die n64 als n hammer spiel und jetzt kommt der 3 te teil für die x-box 360 hamma^^

    nach den ganzen shooter brauch ich was zum entspannen^^

  5. #4
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Banjo Kazooie 3

    man ich hate mich so gefreut aber nein es kommt nicht mehr für die wii *wein*

  6. #5
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Banjo Kazooie 3

    sau geil banjo kazooie auf der 360 des muss ich haben!!!
    PFLICHTKAUF

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    heul das wäre fast für mich ein kaufgrund der xbox man will es das ist eines des geilsten gemes aller zeiten nach mario versteht sich ^^

  8. #7
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Banjo Kazooie 3

    Welchen Teil fandet ihr besser`??

    Ich den ersten Teil am besten!!!

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    ich auch aber der zweite war auch der hammer. wenn ich an die geile zeiten zurück denk

  10. #9
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Banjo Kazooie 3

    der erste war auf jeden fall besser.
    eines der besten spiele für das n64

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    und für seine damalige Zeit war das Game übelst HAMER SAU GEIL


    der grund weil es nicht auf der wii erscheint;
    Im September 2002 verkaufte Nintendo gezwungenermaßen ihren inzwischen auf 49% angestiegenen Anteil an Rare für 375 Millionen Dollar an Microsoft, da diese zuvor schon 51% von Rare erwarben, sodass Rare nun Exklusivtitel für die Microsoft-Konsole Xbox bzw. der Xbox360 entwickelt. Die Trademarks einiger Charaktere der Spiele, die Rare für Nintendo-Konsolen gemacht hatte, wurden von Nintendo erworben, so zum Beispiel Diddy Kong. Allerdings behielt Rareware seine wichtigsten Lizenzen und Marken wie z. B. Perfect Dark, Banjo Kazooie und Conker.
    Quelle: Rareware - Wikipedia

  12. #11
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Banjo Kazooie 3

    Tja es geht hal doch immer ums geld!!!

  13. #12
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Banjo Kazooie 3

    ein tipp das heisst banjo-threeie

  14. #13
    Scoobydoo

    AW: Banjo Kazooie 3

    ich kanns auch kaum noch erwarten ,hoffentlich macht Rare auch noch ein geiles Racing ala Diddy kong Racing für die 360

  15. #14
    Unregistriert

    Pfeil AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    heul das wäre fast für mich ein kaufgrund der xbox man will es das ist eines des geilsten gemes aller zeiten nach mario versteht sich ^^
    Naja es IST ein Kaufgrund !! und es war besser als Mario ^^

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    es ist einfach nur frustrierend das die nicht mehr mit nintendo zusammenarbeiten.

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    es ist einfach nur frustrierend das die nicht mehr mit nintendo zusammenarbeiten.
    Tun sie doch wieder. Diddy Kong Racing DS ist z.B. von Rare.

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    ja aber dies ist halt nicht das selbe das finde ich ist eine billige MK kopie aber banjo ist glaub ich das einzige jump and run was an mario rankommt deßhalb. Außerdem klar befindet sich diddy kong racing auf einer Nintendo Konsole Nintendo hat auch als das den Bach runter ging paar Figuren erworben z.b. Diddy halt aber Banjo hat rare behalten.
    egalwie immer frustrierend!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Banjo Kazooie 3

    aaaaaaaah nintendo MUSS rare wider holn das wer so der hammer wen das für die wii kommen würde die beiden vorgenger warn und sind wirklich die 2 besten spiel auf der n64 mit mario64 zusamm. wen nich soga von allen konsolen *bischen übertreib*das regt mich wirklich so dermasen auf das banjo jetz für microsoft spielt *wein* ich glaub ich kauf mir wirklich wegen disem titel ne xbox
    *ganze einrichtung kaputt schlag*

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    finde finde banjo das erste spiel von allen konsolen zusammen war es wirklich eins der besten drei das ich je gespielt hab. (und das wa<ren nicht wenige)

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Tun sie doch wieder. Diddy Kong Racing DS ist z.B. von Rare.
    sie arbeiten nur für nintendos handhelds weil microsoft selbst kein konkurierenden handheld hat

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Banjo-Kazooie: Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie: ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level...

  2. Banjo Kazooie Schraube Locker: Hallo wollt mal fragen ob jemand das Spiel hat und ob es gut ist danke

  3. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  4. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

banjo kazooie nuts and bolts xbox 360 fundort der Kisten

4.kugel banjo kazooie