Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425
Ergebnis 481 bis 485 von 485
  1. #481
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Lauscht den Worten des Skelettes. 'Lege die Kristalle auf ihre Sockel in dieser Reihenfolge: Viereck, Kreis, Dreieck. Und abwärts.' Besorgt Euch die südöstliche Seekarte aus der Schatztruhe – oben auf der Plattform – und verlasst den Tempel über den blauen Teleporter. Die neuen Etagen könnt Ihr zum jetzigen Zeitpunkt getrost ignorieren, Ihr müsst diese beim nächsten Besuch sowieso durchlaufen.
    So heisst es in der Komplettlösung

  2. Anzeige

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Unregistriert

    Ich brauche Hilfe bei dem Sonnenschlüsselsymbol

    Ich habe, wie es mir gesagt wurde, das Sonnenschlüsselsymbol von der Karte auf meine Seekarte übertragen, indem ich meinen DS zugeklappt habe.
    Das hat auch alles wunderbar funktioniert.

    Allerdings bin ich nicht direkt zu dem Symbol gefahren um den Schlüssel zu bergen, sondern habe zwischendurch noch andere Sachen erledigt.

    Nun ist es von meiner Karte verschwunden. Ich bin noch einmal zum Tempel gegangen, um es mir noch einmal auf meine Karte zu stempeln. Es ist auch auf dieser Karte nicht mehr da.

    Ich bin ziemlich verzweifelt. Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal.

    LG

  4. #483
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    HI,
    dachte mir ich schau mal in den Forum rein.
    Die Lösung weiß ich aber leider nicht. Bin zwar schon im Tempel nach den dritten Draht, aber bei mir ist es nicht von der Karte verschwunden. Aber einen Tipp habe ich:
    Markier dier beim nächsten mal die Stelle, falls es wieder verschwinden sollte. Schau halt mal da rein:
    Komplettlösung: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - DS / DSi - ...

    Gruß superman3

  5. #484
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi,
    Ich besiege heute Phantom Bellamu.
    Belamuh ist buh.

  6. #485
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3
    Zitat Wii-Prince Beitrag anzeigen
    Ich stecke da auch fest! Welche vorraussetze müssen gegeben sein damit ich den bergungsarm bekomme weil der typi auf der kanoneninsel sagt ich soll eine weile warten! Was muss ich also in der zwischen zeit machen?!
    Nach dem Windtempel soll mann die nächsten Stöcke im Tempel des Meereskönig machen und dannach gibt es auf der Kanoneninsel den Bergungsarm.
    Komplettlösung: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - DS / DSi - Kapitel 19: Bergung des Sonnenschlüssels

    Zitat Wii-Prince Beitrag anzeigen
    ich bin jetz im Tempel des Meereskönig (ist ja auf der Insel von Milka) aber woo ist diese sonnenzeichnung ich find sie einfach nicht!

    Edit: Melka nicht Milka xD
    Zeichne auf die rote Tür eine 8 und sie öffnet sich. Am Ende ist es dann. .
    Am Schluss!

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda phantom hourglass schatzinsel

edelsteinanker phantom hourglass

zelda hourglass schatzinsel

goldener schlot zelda

zelda phanton hourglass - das raetzel auf der namenslosen insel