Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Hi


    ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter...

    ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen, aber ich habe keine nüsse mehr zum werfen. Wo bekomme ich welche her??

  2. Anzeige

    Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Du brauchst nicht unbedingt Dekunüsse... Funktioniert auch wunderbar mit Dekukernen und der Feenschleuder, wenn die Spinne an der Decke klebt... Einfach in's Auge ballern...

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    so bin jetz im Kakariko und muss das letzte huhn finden... das is ja in so ner kiste. und die kiste bekommet man nur mit ner bombe gesprengt, aber ich kann irgendwie keine kaufen. Wieso??

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    ok kann nicht mehr editieren... habs geschaft man muss ja nr gegen rollen ^^

  6. #5
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Unglücklich AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    kann mir jemand helfen??

    ich habe jetzt 99 skulltullas und muss nur noch einen im grund des brunnes suchen aber ich finde den nicht...da ist noch ein raumdas verschlossen ist...und auf der karte sind aber keine schatztruhen mehr abgebildet

    wie soll ich den jetzt da rein kommen? dender letzte skulltulla ist bestimmt da drin....

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Brauche wieder Hilfe!!! Ic habe jetz den 2. gegner besiegt. dann muss ich ja da durch diesen meteoritenregen und dann dan die wand hoch und was muss ich dann machen?? da is ein gang der fürt zu so ner feen grotte oder so und der andere in diese fuerschlucht in die man nur für ein paar sekunden kann, wegen der hitze. Und ich habe gelesen, man brauche die Goronen_Rüstung. Und die soll ich von einem dieser goronen bekommen. wo ist der und was muss ich tunj um die zu bekommen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

  8. #7
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    da musst du erst viiiiiiiiiiiel später weitermachen. du hast ja jetzt bomben und kannst dich somit südlich des Kokiriwaldes am hyliafluss durchsprengen und so zu den zoras gelangen

  9. #8
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Genau die Goronenrüstung brauchst du erst wenn du sie auch tragen kannst
    Dein nächstes Ziel ist Zora's Reich.

  10. #9
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    ok habs schon geschaftz bin im bauch dieses komischen wales und muss jetzt die prinzessin tragen!

  11. #10
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    na dann viel spaß...
    nix war lästiger als irgendwo mittendrin die Ruto zu verlieren...

  12. #11
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    ich finde der bauch von jabu jabu ist doch der schnellste Dungeon.
    Prinzessin hochtragen dann bei dieser kreuzung bumerang holen und diese dinger da entfernen.
    Oktupus töten und endgegner töten

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    na ja... schneller war nur der Dekubaum...

  14. #13
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    naja den deku baum kannste eher als tutorial bezeichnen.
    Da ist ja 0 Herausforderung auch für einen Anfänger

  15. #14
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Hallo!
    Weiß jemand wann ich das Biggoron-Schwert machen kann?
    Über die Tauschgeschäfte weiß ich genau bescheid, nur wenn ich mit der zerbrochenen Biggoron Klinge zu Biggoron gehe, will der mir nur das Langschwert für 200 Rubine andrehen.
    Wie weit im Spiel muss ich denn sein um weiter zu tauschen?
    Hab jetzt mal den Waldtempel fertig gemacht.

  16. #15
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Weiß jemand wann ich das Biggoron-Schwert machen kann?
    Über die Tauschgeschäfte weiß ich genau bescheid, nur wenn ich mit der zerbrochenen Biggoron Klinge zu Biggoron gehe, will der mir nur das Langschwert für 200 Rubine andrehen.
    Wie weit im Spiel muss ich denn sein um weiter zu tauschen?
    Hab jetzt mal den Waldtempel fertig gemacht.
    Der Gorone, der dir das Langschwert verkauft, ist der Medigoron.
    Biggoron steht auf dem Todesberg, hinter dem Teil, den du hochklettern musst.

  17. #16
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Achsooo.
    Danke für sie Antwort

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda totenkopfspinne