Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

  2. Anzeige

    Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Zelda MM : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Bringt sich das eigentlich was wenn ich den Bug benutze um zum 4ten Tag zu gelangen? Da ist doch nix zu hohlen oder? Bei mir ist das game eingefroren als ich mit wem gesprochen habe...

    Btw versucht mal mit dem eispfeil vom kap zora aus plattformen im meer zu erzeugen und bis zum schädelbucht tempel zu gelangen, am besten ihr nehmt die deku schale um von einer plattform zur nächsten zu jumpen. der tempel sieht von der nähe geil aus xD

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Zelda MM : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    4 tag hab ich was verpasst??

  5. #4
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Zelda MM : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    4 tag hab ich was verpasst??
    Nene^^ es gibt aber nen bug mit dem du einen vierten tag spielen kannst (ohne scheiß!)

    YouTube - 4th Day Glitch

    es funktioniert! Ich habs selber gemacht aber wie gesagt es ist bei mir steckengeblieben.

  6. #5
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Zelda MM : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    Zitat J@cK $P@RRoW Beitrag anzeigen
    Nene^^ es gibt aber nen bug mit dem du einen vierten tag spielen kannst (ohne scheiß!)

    YouTube - 4th Day Glitch

    es funktioniert! Ich habs selber gemacht aber wie gesagt es ist bei mir steckengeblieben.
    ach du scheiße das werde ich gleich mal ausprobieren

  7. #6
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Zelda MM : Hilfe, Lösungen und Ratschläge

    *gg, ja ist echt geil hab ich auch erst heute erfahren das es sowas gibt^^ aber ich denk mal es gibt am 4. tag nix zu tun, naja spielfehler halt

    Weist du was geil ist?? Mit dem gesicht der grimmigen gottheit so in termina rumlaufen^^ (ka ob das schon gewusst hast), ist auchn glitch halt aber er funktioniert auch! macht voll spaß xD

    Hier da siehst du wies am einfachsten zu machen ist:
    YouTube - How to become Fierce Deity Link Out Of Boss Battels

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...