Seite 65 von 66 ErsteErste ... 5257616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1314
  1. #1281
    SoulYa SoulYa ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Einige kaufen sie am anfang damit wenn ein "hack" rauskommt sie auf jedenfall die richtige Version haben. Ich bin ehrlich und muss sagen das ist schlau, sonst lohnt es halt immoment leider nicht.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei Handhelds (außer beim 3DS) hab ich eh nie groß gehört das jemand da Online gespielt hat.
    Sonys einziger Gegenwind war da auch nur Firmwares die man nicht runter nehmen konnte vom Gerät.
    Ansonsten war denen das auch recht schnuppe was man mit dem Gerät gemacht hat.

    Der Online Modus bei Switch kostet aber jetzt halt.
    Online gehen kann die Konsole ja trotzdem für Firmware-Updates, Demos aus dem e-shop etc. Da wäre es ein leichtes für Nintendo, dass die Konsole im Hintergrund ein Abgleich der Systemintegrität durchführt.

    Ich weiß noch von ... "einem Bekannten", der Homebrew auf seinem Nintenndo DS genutzt hatte und damit dann nie wieder irgendeine Online-Verbindung aktiviert hat aus Angst, dass Nintendo ihm den Handheld sperrt oder so.

    Und ich glaube, dass Sony und/oder MS durchaus überprüfen, ob du was an deren Konsolen "pimpst".

  4. #1283
    Giant Giant ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Keinen Internetbrowser zum Launch? Das ist sehr bescheiden, denn meine WiiU nutze ich mittlerweile fast nur noch dafür + Smash.
    Netflix und Youtube liefen fast immer über die WiiU.

    Ich hoffe, dass es nicht all zu lange dauert, bis die entsprechenden Apps nachgeliefert werden.

  5. #1284
    smario66 smario66 ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich schätze mal die entsprechenden Schnittstellen und Web-Standards (HTML5, Javascript, usw.) werden bereits im System implementiert sein. Lediglich das Front-End für den Browser wird noch nicht fertig sein.
    Wichtig sind die damit verbundenen Funktionen nämlich auf jeden Fall. Sie werden für einige kleiner Spiele benötigt (z.B. Spiele die mit dem Nintendo Webframework erstellt wurden, falls es sowas wieder geben wird). Aber auch für Funktionen wie elektronische Bedienungsanleitungen und ähnliches hat Nintendo es ja selbst in den letzten Jahren verwendet (z.B. Super Mario Maker Bookmark).

    Besondere Relevanz bekommt die Sache jedoch beim Thema Internetzugang. Wenn man über einen WLAN-Hotspot ins Internet gehen will, braucht das Gerät so gut wie immer einen Internetbrowser, um sich beim Hotspot überhaupt authentifizieren zu können. Das wäre hier gar nicht möglich.

    Die Wii U hat einen ziemlich guten Browser (ist mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen), den ich auch heute noch fast täglich für YouTube, Nachrichtenseiten, Forumla und vieles andere verwende (auch jetzt gerade) und ich hatte wirklich gehofft, dass die Switch eine aktualisierte Version des Wii U/New 3DS-Browser direkt zum Start haben wird. Das wird jetzt (neben Streaming-Apps) der einzige Grund sein, warum ich meine Wii U auch nach dem Erscheinen der Switch noch täglich nutzen werde.
    Hoffentlich dauert es nicht lange, bis der Browser nachgereicht wird.

  6. #1285
    Kaykero Kaykero ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr zum Beispiel von der Tatsache, dass die Switch keinen Internetbrowser haben wird? Gefällt euch dieser absolute Fokus aufs Zocken? Oder wäre es nicht vielleicht doch praktisch, wenn man, um zwischendurch schnell etwas nachzuschauen, nicht von der Switch weg müsste?
    Um deine Frage zu beantworten: es könnte mir nicht egaler sein, wirklich. Selbst wenn ich an der PS4 bin benutze ich meinen zweiten Screen (der am Rechner steckt) um etwas nachzuschauen (denn warum sollte ich das Spiel pausieren für sowas? ) und wenn der auch besetzt ist zück ich sogar lieber mein Handy. Und naja, ich muss eben mit meinem Setup nicht "weg" von der Konsole um etwas im Internet nachzuschauen. Aber das Argument mit "individuellen Bedürfnissen" wird ja nicht wirklich akzeptiert.

    Controllersteuerung für Browser ist einfach purer Müll. Bei der Wii U hab ich den Browser tatsächlich öfter benutzt als bei der PS4 weil man dort zumindest schneller Sachen schreiben kann und man es sich mit dem Pad in der Hand auch in seinem Bett, seinem Lieblingssessel oder auf dem Klo bequem machen kann - ich hab eben kein iPad oder dergleichen.

  7. #1286
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ein Internet-Browser ist eigentlich ein No-Brainer, aber solche Sachen brauchen halt auch Zeit zum implementieren, bzw. sie haben einfach keine so hohe Priorität wie andere Sachen. Für Switch wird es erstmal wichtig sein, dass z.B. dieses ganze hin und hergeswitche zwischen Handheld- und TV-Mode wirklich perfekt funktioniert. Wär schlimm, wenn es hier regelmäßig zu Abstürzen oder anderen Komplikationen kommen würde. Auch die Nintendo-bezogenen Onlinefeatures, wie der Onlinestore, Freundeslisten, etc. sollten eine wesentlich höhere Priorät haben, als z.B. ein Internetbrowser. Hier schwächelt Nintendo einfach noch und muss bei der Switch einfach deutlich nachbessern. Vor allem jetzt, wo Online auch Geld kostet.

    Und ich denke, die wenigsten sind tatsächlich auf einen Browser in ihrer Nintendo-Konsole angewiesen. Die meisten werden wohl so oder so das Smartphone immer in unmittelbarer Nähe haben, wenn sie das Internet "in der Hand" haben wollen. Und im TV-Mode wird die Switch auch nicht mehr so angenehm wie die WiiU, weil der Touchscreen in der Dockingstation steht und man den Browser mit dem Controller, oder den Joycons bedienen müsste. Das dürfen die Leute nicht vergessen, die ihren WiiU-Browser regelmäßig nutzen und jetzt auf einen gleichwertigen oder besseren Ersatz hoffen.
    Geändert von Dragonfire (vor einer Woche um 18:23 Uhr)

  8. #1287
    Kibaku Kibaku ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Koizumi und Takahashi halten eine kleine Q&A Runde in NY, wo das Event in dem Nintendo NY Store stattfand. In diesem Video wird über das Spiel 1-2-Switch gesprochen. Es werden einige Frage beantwortet wie z. B. warum das Spiel nicht, wie die Wii und das Spiel Wii Sports, mit der Switch als Bundle auf dem Markt erscheint. Darüber hinaus schließt man Updates zu 1-2-Switch nicht aus.



    Koizumi und Takahashi über mögliche Updates für 1-2-Switch und über den Grund, wieso das Spiel nicht der Nintendo Switch beiliegt - ntower
    Geändert von Kibaku (vor einer Woche um 22:29 Uhr)

  9. #1288
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Auf NegoGAF ist ein User, der allem Anschein nach die Switch schon zu haben scheint.
    Erst hatte er nur ein paar Bilder hochgeladen:




    Und dann schickte er einigen Leuten ein Video vom Installationsmenü.

    Das Video hat er auf Vidme hochgeladen, hier einmal der Link zum Video:

    Link: https://vid.me/oQkO

    Das sieht...wirklich echt aus. Der scheint die wohl echt zu haben.
    Fakes können glaube ich nicht SO weit schon gehen.

    Oder noch besser, hier auf YouTube.
    (wo natürlich wieder mit roten fetten Pfeilen und allem gearbeitet werden muss. xD)



    ---
    Quellen:
    Anyone feel differently about their Switch Pre-Order weeks later? - Page 13 - NeoGAF
    https://twitter.com/Dystify/status/832332390953517057

  10. #1289
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Video von der erstmaligen Einrichtung und dem System-Menü.

    https://vid.me/oQkO

    Das System wirkt sehr aufgeräumt und schön schnell. Mir gefällts!


    Edit: Verflucht, Green!

    Ist nicht ungewöhnlich, dass die Switch schon im Umlauf ist. Ich mein, sie erscheint offiziell in zwei Wochen. Die ersten Pressevertreter (z.B. IGN) haben auch schon ihre Einheiten bekommen.
    Geändert von Dragonfire (vor einer Woche um 22:08 Uhr)

  11. #1290
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Video von der erstmaligen Einrichtung und dem System-Menü.

    https://vid.me/oQkO

    Das System wirkt sehr aufgeräumt und schön schnell. Mir gefällts!


    Edit: Verflucht, Green!

    Ist nicht ungewöhnlich, dass die Switch schon im Umlauf ist. Ich mein, sie erscheint offiziell in zwei Wochen. Die ersten Pressevertreter (z.B. IGN) haben auch schon ihre Einheiten bekommen.
    Muaha, ich sogar extra gewartet, damit ich nur ne Minute vor dir posten kann!

    Finde ich aber auch, wirkt total clean, schick und direkt zugänglich alles, gefällt schon mal ziemlich gut!

    Ist nicht ungewöhnlich, dass die Switch schon im Umlauf ist. Ich mein, sie erscheint offiziell in zwei Wochen. Die ersten Pressevertreter (z.B. IGN) haben auch schon ihre Einheiten bekommen.
    Jetzt, wo du´s sagst, Morgen sind es ja wirklich nur noch genau 2 Wochen! Oha, wie die Zeit vergeht.
    Das stimmt aber natürlich, die Presse und so haben natürlich größtenteils schon ihre Geräte und Spiele, um alles pünktlich zu covern und Day1 Werbung dafür machen zu können.

    Trotzdem ziemlich verwunderlich, das ein "normaler" Kunde die halt jetzt schon hat (auch wenn er im Grunde noch nichts wirklich damit anfangen kann. Cool isses aber dennoch. xD)

  12. #1291
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die Nintendo Switch wurde nicht nur kurz in dem Video gezeigt, die Website FloKo hatte den User direkt noch mal darum gebeten ein richtiges Unboxing zu machen, welches wir uns auf ihrer Seite anschauen können:


  13. #1292
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    wie groß werden die meisten Nintendo E Shop Games denn sein , weil da ich noch einiges aus dem Wii U zeithalter nachholen möchte werde ich wohl eine dementsprechende SD card brauchen ne ?

  14. #1293
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    1 - 2 Switch ist auf Amazon UK gerade für £1,99 erhältlich.

    Link: https://www.amazon.co.uk/dp/B06WP39X...861bb8f331b6fa

    Sicher nur ein Fehler, aber die die da jetzt vorbestellen dürften durch die Preisgarantie sicher froh sein.
    Leider UK only.

  15. #1294
    4invictus 4invictus ist gerade online

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    1 - 2 Switch ist auf Amazon UK gerade für £1,99 erhältlich.

    Link: https://www.amazon.co.uk/dp/B06WP39XBN/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&psc=1&linkCode=sl1&tag=dystif ycom0f-21&linkId=2861691b5fecdfdd8b861bb8f331b6fa

    Sicher nur ein Fehler, aber die die da jetzt vorbestellen dürften durch die Preisgarantie sicher froh sein.
    Leider UK only.
    Is doch nur der Code.
    Das Game selber ist für 34 drin...

    EDIT: Wurde gerade rausgenommen,...

  16. #1295
    smario66 smario66 ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Naja, bei dem Spiel macht es jetzt auch nicht soviel aus, ob man die Disc hat oder nicht. Wobei für 1,99 würd ich jedes Spiel als Code kaufen

    Hier noch ne Neuigkeit zur Switch:
    Eure eShop-Käufe sind auf der Switch nun komplett mit eurem Nintendo-Account verknüpft. Wenn ihr ein anderes Switch-System mit der diesem Account verknüpft, könnt ihr eure gekauften Spiele dort herunterladen.
    Geändert von smario66 (vor 6 Tagen um 20:15 Uhr)

  17. #1296
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Is doch nur der Code.
    Das Game selber ist für 34 drin...

    EDIT: Wurde gerade rausgenommen,...
    Würde auch sagen, bei 1,99 ist es doch egal, ob es nur ein digitaler Code ist. So sehr interessiert mich das Spiel eigentlich nicht, aber für den Preis hätte ich es glatt vorbestellt.

  18. #1297
    Kibaku Kibaku ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Hier mal ein Video wo die Besucher des RTX Events Sydney die Nintendo Switch ausprobieren durften und ihre Meinungen gesagt haben:



    https://www.youtube.com/channel/UCAG...KPNVf1JvwafawQ

  19. #1298
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    Ist nicht ungewöhnlich, dass die Switch schon im Umlauf ist. Ich mein, sie erscheint offiziell in zwei Wochen. Die ersten Pressevertreter (z.B. IGN) haben auch schon ihre Einheiten bekommen.
    So wie es aussieht wurden einige Einheiten von den Konsolen gestohlen.
    Darunter wohl auch der Typ aus dem Video.

    UPDATE: According to Nintendo, early Switch systems in the wild were stolen by employees of a distributor in the United States and illegally resold.

    A Nintendo representative provided the following statement to IGN:

    "Earlier this week, individuals claimed to prematurely purchase a small number of Nintendo Switch systems from an unspecified retailer. Nintendo has determined these units were stolen in an isolated incident by employees of a U.S. distributor, with one system being illegally resold. The individuals involved have been identified, terminated from their place of employment and are under investigation by local law enforcement authorities on criminal charges.

    Nintendo Switch will launch worldwide on March 3, 2017, and we look forward to everyone being able to discover the wonders of the new system for themselves at that time."

    Nintendo Switch Operating System, Menu Details Leak - IGN

  20. #1299
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    wo wird man eigentlich den Pro Controller anschließen , weil das wurde bei dem Unboxing U.a nicht gezeigt! und wie groß werden ungefähr die Games im Nintendo E Shop weil ida ich die Wii U übersprungen und einiges Nachholen möchte braucht ich halt die entsprechende Sd Karte ???

  21. #1300
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    weil ida ich die Wii U übersprungen und einiges Nachholen möchte braucht ich halt die entsprechende Sd Karte ???
    Bisher ist nichtmal bekannt ob WiiU Games auf der Switch laufen werden. Wenn du das so meinen solltest.

    Zelda wird z.B auf der Switch 13 gb belegen wenn man es runterlädt. Also fast die Hälfte des internen Speichers.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de final fantasy nx

content