Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Da es hier noch kein solches Thema gibt und einige bestimmt erzählen wollen was sie heute auf ihrer Switch gespielt haben und über ihren Fortschritt berichten wollen, dachte ich mir ich eröffne hier auch mal ein Thema.

    Grundregeln:
    - keine Einzeiler wie "ich habe x gezockt"
    - 1 Post pro User innerhalb von 24 Stunden

    (Die Regeln habe ich von den anderen "was habe ich heute gespielt" übernommen.)

    Nun wünsche ich euch viel Spaß und schreibt fleissig was ihr so auf eurer Nintendo Switch so treibt

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Hab heute Splatoon 2 gespielt und die Story-Mode beendet, außerdem steht dieses Wochenende das Splatfest an, und da ich Team Ketchup bin leiste ich heute Beihilfe. Heute Abend geht's rund mit Freunden die zu mir kommen, dann zeigen wir die ganzen Mayonnaisen mal was wahre Teamstärke bedeutet.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Bin auch gerade bei Splatoon dran Team Ketchup über alles :-D später guck ich mir noch Bomberman an soll ja mit den patches endlich ganz gut sein. Bin gespannt seit Bomberman 64 hat mich keins mehr gehookt

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Ist schon ein paar Tage her, aber ich hab letztens Cave Story + auf der Switch gekauft und es gleich durchgespielt.
    Ein wirklich gutes Spiel, welches ich tatsächlich noch nie gespielt hatte, obwohl´s ja eigentlich älter ist.

    War zwar etwas kurz, aber hat wirklich Spaß gemacht.

    Im Anschluss habe ich Zelda auch endlich mal zu Ende gebracht. Alle Erinnerungen gesammelt und Ganon besiegt.
    War verdammt leicht. Die ganze Vorbereitung mit Essen, Tränke und allen Möglichen Kram war absolut nicht Nötig. xD

    Lustiger Weise haben ein Kumpel und ich, am Release Tag der Switch und Zelda als aller erstes, als wir vom großen Plateu herunter kamen uns vorgenommen zu Schloss Hyrule zu reiten und dort Ganon heraus zu fordern. Mit nichts als nem Holzknüppel, nem Bogen und 5 Feuerpfeilen.

    Hat sau lange gedauert, aber wir sind ins Schloss rein gekommen, haben dort systematisch den Gegnern die Waffen geklaut, uns ausgerüstet und sogar den ersten Ganon Fluch besiegen können. xD

    Und jetzt hab ich zwei Schilde und das Masterschwert gebraucht. Irgendwie wurde das Spiel mit der Zeit immer leichter. ^^"

  6. #5
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Bin ich der einzige Mayo-Typ hier?

  7. #6
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    22.11.2018
    Ich habe heute das pokemon spiel begonnen und bin sowohl von der stimmigen audiovisuellen praesentation, als auch den vielen neuen features angetan. Schade nur, dass ich meine platin pokis nicht transferieren kann.

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Pokemonspiel für die Switch o.0 was hab ich verpasst?

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Pokemonspiel für die Switch o.0 was hab ich verpasst?
    Ist doch eher eine Vision oder so. Guck auf das eigens erstellte Datum!
    Ich hoffe nur, dass es bis dahin wirklich draußen ist, also das RPG-"Pokémon". "Pokémon Tekken" aka "Pokkén" erscheint ja bereits in den nächsten Wochen…

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Wäre eigentlich sogar realisierbar. Im November erscheint ja Ultramond/Ultrasonne, die haben dann etwa 1 Jahr Zeit das Spiel zu entwickeln. Natürlich mit Rücksicht auf die Arbeit und wie aufwendig das Spiel sein wird, schließlich ist die Switch eine viel stärkere Konsole als der 3DS, das wird denke ich mal schon eine neue Erfahrung für Game Freak sein.

    Aber btt:

    Heute wieder Splatoon 2 gespielt, diesmal aber eher weniger Online, weil es irgendwie kaum noch 4er-Team gab auf die man treffen konnte. Daher etwas den Heldenmodus gespielt um später den Helden-Doppler freizuspielen.

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Puyo Puyo Tetris: Habe meine Sprintzeit (40 Lines) auf 1:02 verbessert. So ein 1-Minute Sub wär schon nice. <:
    Bisschen Online gezockt habe ich auch mal wieder.

  12. #11
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zelda Breath of the Wild. Ich wollte eigentlich in Vah Naboris Ganons Donnerfluch besiegen... habe aber dann doch wieder was ganz anderes gemacht Unter anderem Schreine, Krogs gesucht und Materialien gesammelt um meine Rüstungen zu verstärken.

    Vom Mastermodus merke ich leider nicht mehr viel, habe mich wohl zu stark gemacht Bin gespannt ob ich alle Schreine finde.

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Hab gestern mal wieder ein bisschen Splatoon gespielt. Bin allerdings noch nicht so weit fortgeschritten, bin gerade erst Stufe 20 und B+/A- in den jeweiligen Modi. :/
    Hauptsächlich ist Pokemon GO Schuld, dass ich nicht so viel Zeit für andere Dinge habe

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Gestern und heute noch ein wenig Dragonball Xenoverse 2 gespielt. Hab vorgestern mit der Legend-Patrouille DLC angefangen. Irgendwie ist Xenoverse 1 (also die Legend-Patrouille DLC) echt schwieriger bzw. frustrierender als die Xenoverse 2 Story, das hat mich gestern schon echt überrascht. Aber finde ich cool, ich liebe Herausforderungen. Heute Abend nach der Arbeit geht's dann weiter, momentan bin ich nun bei der zweiten Hälfte des GT-Arcs, also wohl mit Syn Shenlong. Na da bin ich mal gespannt wie schwer der sein wird.

  15. #14
    Wolfgang44 Wolfgang44 ist offline

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Aktuell noch auf Arbeit, aber gleich geht es an Zelda ran

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Dragon Ball Xenoverse 2: Hab gestern die Legend-Patrouille beendet und muss sagen das war schon eine tolle Erfahrung. Bin jetzt nun Level 80 und muss (leider) die langweiligste Zeitspalte Missionen machen, und das ist bei den Namekianern, bis ich irgendwann nach drölfzehn Missionen endlich zum Guru kann und er mich pusht um weiter leveln zu können. Hab währendessen dann halt den Champa Arc gemacht. Ab Level 90 kann bzw. sollte ich erst dann mit dem Black Arc starten. Das kann ja noch dauern.

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Heute Mario + Rabbids begonnen. Hab mal die erste Welt zu Ende gespielt. Bin aber noch nicht sicher ob es so meins ist. Werde dem Spiel aber ne Chance geben, da es sich ja mit der Zeit gut entwickeln soll.

  18. #17
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Am Wochenende haben wir relativ lange den E-Shop Titel Party Golf mit mehreren gezockt. Ab 6 Leuten hat die Framerate an N64 4er Splitgames erinnert, lustig war es aber trotzdem.
    Anstatt Matchball wird man mit dem Satz "Der Führer muss gewinnen!" darauf aufmerksam gemacht, das die nächste Runde die entscheidende ist. Lud natürlich zu sehr vielen guten Witzen ein, war dann auch direkt der Satz des Abends.

  19. #18
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    An Weihnachten habe ich meine Switch endlich eingeweiht. Direkt ausprobert habe ich Mario Kart & Super Mario Odyssey. Macht beides sehr viel Spaß und auch mit der Handhabung (Pro Controller) komme ich sehr gut klar. Dann habe ich Zelda begonnen und seitdem bin ich süchtig. Also dürft ihr dreimal raten, was ich derzeit hauptsächlich spiele (überwiegend am Wochenende, in der Woche komme ich fast zu nix). Wobei ich heute ein wenig dazu hatte.

  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Sonntag noch einen Clanwar (Ligamatch) in Mario Kart 8 Deluxe gezockt und gnadenlos verkackt.
    Die Niederlage hat zwar andere Gründe aber damn.... diese Nintendo Connection ist echt beschissen. Vor allem mit dem Mexikaner im gegnerischen Team hatten wir sehr viel Spaß.

    Ansonsten habe ich weiter ein bisschen Puyo Puyo Tetris ranked gezockt. Ich bin aktuell bei 12.150 Punkten (#5 in Deutschland) und so langsam stagniert es ein wenig. Ein Problem ist aber auch: Abends sind deutlich mehr Puyo Spieler unterwegs und ich zocke viel viel lieber gegen Tetriszocker. Durch Zufall durfte ich auch gegen Wumbo, die #2 weltweit zocken und habe natürlich relativ klar verkackt. Er baut einfach sehr gut auf --> Rechts und links 3 Reihen vollbauen bis oben und in der Mitte 4 freilassen und dann nur Single Lines abbauen für eine mega Kombo.



    Da ist mal Gameplay von ihm. Ich übe in letzter Zeit auch ein bisschen diesen Build, aber ich bin da einfach nicht so konstant.

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Gestern Mario und rabbits ein paar Levels gemacht , bin aber noch in der ersten Welt, macht aber wirklich Bock.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?: Warum haben wir hier sowas eigentlich noch nicht? :nevreness: Wie dem auch sei: Erzählt Euren Forumla-Freunden, was Ihr heute so auf Eurer Vita...

  3. Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?: Um zukünftigem Spam-Quark ( der in anderen Topics aufkommen könnte ) aus dem Weg zu gehen habe ich mal dieses Thema erstellt. Beachtet die Regeln:...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...