Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Frage Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?

    Um zukünftigem Spam-Quark ( der in anderen Topics aufkommen könnte ) aus dem Weg zu gehen habe ich mal dieses Thema erstellt.

    Beachtet die Regeln:
    1) Keine Einzeiler ála "hab halo gezockt" oder "+10GS" mehr. ( Werden sicherlich gelöscht )
    2) Es wird nur einmal pro Tag, sprich max. aller 24h gepostet. Ver/Warnungen sind auch hier nicht ausgeschlossen.


    Also, haltet euch in Zukunft bitte daran und habt nun wieder viel Spass beim Posten.
    Wer möchte den Anfang machen ?

    ( Teilweise kopiert aus dem XBox 360 Forum )

  2. Anzeige

    Frage Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Was habe ich heute auf meiner XBox One gespielt?

    Hab heute Ghosts innerhalb von 4,5 Stunden durchgezockt
    Paar GS mehr und vom Ende entäuscht ... Naja was solls. Titanfall kommt bald.

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Was habe ich heute auf meiner XBox One gespielt?

    Habe mich heute wieder mal ein 'weilchen mit Dead Rising 3 - COOP mit Kollege - beschäftigt.

    Haben uns eher nicht dem Missionsfortschritt gewidmet, sondern legten unser Hauptaugenmerk eher auf Combi Waffen- sowie Fahrzeugbaupläne, Franklin- Statuen u. (schreckliche) Ereignisse (heißen vermutlich anders).

    Mal abgesehen davon konnten wir noch einige Nebenmissionen u. PP- Herausforderungen absolvieren.

    Der ganze Spaß hat heute ca. 3Std gedauert.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?

    Gestern Abend im Suff mit 2 Freunden COD Ghosts gespielt und war auf einmal gut und hatte schnelle Reaktionen obwohl ich irgendwie nicht alles mitbekommen habe War aber lustig.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen

    ( Teilweise kopiert aus dem XBox 360 Forum )
    Schöner hätte ich es nicht schreiben können. *hust*

    Werde mir jetzt die volle Packung Ghosts geben und dank Double XP heute hoffentlich endlich den 3. Prestige erreichen.
    Später zum Mittag, beim schnabbulieren von Spaghettie Bolognese, werde ich mal auf Twitch nach 'nem schönen RPG schauen.


    @Bieberpelz

    Was war das letztens eigentlich für eine Aktion? Lädst mich zu Ghosts ein und spielst dann Battlefield.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?

    Haben wir da nicht sogar eine Runde gespielt? Auf jeden Fall hattest du im Party Chat nicht geantwortet, weshalb wir verwirrt waren.

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?

    Ich hab mich grad mal mit Killer Instinct auseinandergesetzt.
    Download kostenlos ... aber JEEEDER neue Charakter kostet Moneten ?
    Genau wie Level und Modi ? WTF ?!
    Ich lösche das mal besser wieder !

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...