Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Warum haben wir hier sowas eigentlich noch nicht?

    Wie dem auch sei: Erzählt Euren Forumla-Freunden, was Ihr heute so auf Eurer Vita gezockt habt. Schildert ihnen Eure Erlebnisse, Besonderheiten und witzige Situationen. Und prahlt ruhig damit, was Ihr alles erreicht habt. Nur zu, wir können damit leben!



    Wie immer anbei die entsprechenden Regelungen:
    • Bitte postet nicht bloße Einzeiler a'la "Ich habe heute Reality Fighters gespielt"!
    • Haltet Off-topic bitte einigermaßen im Zaum!
    • Packt storyrelevante Inhalte bitte in einen Spoiler!


    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Ich fange dann mal an:
    Ich habe heute Fifa gespielt. Dieses Spiel habe ich heute gebraucht bei GameStop abgestaubt.
    Einzige Kritik: Irgendwie schreibt die Vita wenn ich mich mit den EA Servern verbinden immer sowas a la: ein Fehler ist aufgetreten.
    Naja nichtsdestotrotz ein super Spiel!

  4. #3
    moe_re

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    ich habe mir gestern pinball arcade geholt... zu einem sehr stolzen preis von 10 euro (für 4 tische).

    aber gut... als zeitvertreib ganz nett, kommt es allerdings nicht an die zen pinball reihe ran, auch wenn es detailgetreue klassiker tische sind... nunja... hier hab ich mich beim ersten auf den ersten ranglistenplatz gemogelt und ich habe eigentlich nur planlos die kugel durch die gegend geschossen.
    mal sehen, wie lange der erste platz hält

  5. #4
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    metal gear hd collection

    metal gear 2: sons of liberty
    den tanker abgeschlossen und jetzt mit raiden weiter!

  6. #5
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Hab seit gestern auch eine Vita und heute mal Ninja Gaiden Sigma Plus gespielt, außer dem noch The 3rd Birtday aus dem Store, welches ja schon für die PSP erschien. Beide Games machen wirklich Spaß und ich bereue den Kauf der Konsole (noch) nicht.

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Habe heute ,wie die gesamte Zeit seit dem ich die Vita besitze, ein wenig FIFA Football gespielt.
    Mal wieder im Managermodus weiter gezockt .

  8. #7
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Hey wollen wir mal gegeneinander spielen Tefox?
    Meine PSN ID ist: JonasBethe123
    Kannst mich ja mal adden.

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Da ich mit der Story von FFXHD endlich fertig bin, hab ich mich mal an den Nachfolger gesessen. Ist das erste mal, dass ich X-2 spiele und bisher gefällt's mir eigentlich ganz gut.
    Das Intro war auf jeden Fall recht gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten hab ich noch nichts auszusetzen... Ehrlich gesagt hat mir das Lied aus dem Intro sogar 'nen kleinen Ohrwurm verpasst.

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Child of Light: Hab den Golem zusammengesetzt und bin anschließend im Dorf runter in den Brunnen.

  11. #10
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Child of Light: Hab den Golem zusammengesetzt und bin anschließend im Dorf runter in den Brunnen.
    Das gehört zwar vielleicht nicht in dieses Thema, aber ich frage mich doch, ob sich das Spiel lohnt. Ich habe bisher ausschließlich Gutes darüber gehört und bin deshalb nicht gerade abgeneigt, es mir zuzulegen.

    Das letzte, was ich auf meiner Vita gespielt habe, war Rayman Legends.

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?

    Dann grabe ich mal den Thread wieder aus der Gammelecke raus Aktuell Sword Art Online Hollow Fragment und Danganronpa 1. Bei SAO bin ich aufm Weg zum Platin, während ich mit Danganronpa erst angefangen habe (kenne nur den 2ten Teil).

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  3. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...