Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 198
  1. #81
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Ich bin Lvl 40 Kalypso* LVl 56 Gilligan lvl 51

  2. Anzeige

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    ja oder nein xD

  4. #83
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Willst du in einen Clan ? Da sind noch ein paar user die auch einen clan gründen wollen , ihr könntet euch zusammen tun, und einen forumla clan gründen !

    hatten wir übrigens auch mal FU hieß unserer clan Forumla User !

  5. #84
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    was soll FU heißen?
    würde euren clan geren wieder aufbauen und weiterführen

  6. #85
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    vielleicht wir der clan anders heißen aber würde gerne dabei sein und danke

  7. #86
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Über einen möglichen neuen clan könnt ihr ja woanders weiterreden.

    Hier ab sofort wieder nur freundescodes.

  8. #87
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    meiner 118270612355

  9. #88
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    hast du uns schon geaddet ?

  10. #89
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    ja habe ich

  11. #90
    Unregistriert

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    hab beich euch alle geddadet nehmt bitte an^^

    meine habe ich grad nich zu hand schreibs maorgen hier rein

  12. #91
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Nenne uns erstmal deinen namen und dein Level.
    Wenn du lust hast kannst du dich auch registrieren(kostenlos), und unserer Gruppe beitreten.

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    oke ^^ ich bin level 15 und heise dennis und snyper gern und hof bald zum schaldämper zu kommen manchmal bleibt meine wii hängen deshalb kanns mich mal raushauen und hier meine fr cod^^

    5111-1533-7507

    also ich hoffe bald auf antwort

  14. #93
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Kalypso* ich will nicht jeden low-lvl gamer adden nur weil er hier auf taucht ? brauch den platz noch.

  15. #94
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Goldeneye 007 Freundescode

    oke macmer ein deal nach den sommer ferien versuch ich auf 35zu sein oder höher wäre das ok ich spiek jeden tag 4-8 stund wen ich keine hausi hab kommt überlegt es bitte

  16. #95
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Mal schauen. Ich bin heute auf lvl 44 gekommen. Spiel eher mit internationalen freunden.hab momentan 55 auf meinfc liste.

  17. #96
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Ich habe auch nur noch sehr wenig platz auf meiner liste weil mich viele aus forumla nicht geadded haben. Hatte mit den bereits wieder gelöschten leuten ca 90-100 Feunde(mehr als 63 geht nicht. leider)

  18. #97
    Unregistriert

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Also wie sieht aus noch ein Platz frei oder nicht?

  19. #98
    Unregistriert

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    und ??? ich bin nichmer 15 sondern jetzt 18level°_°

  20. #99
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Es gibt auch noch andere spieler außer uns auf forumla. die meisten sind inaktiv. wenn du dich anmeldest können wir dir allerdings zu mehr freunden z.B aus clans verhelfen. Ich persönlich werde dich VORERST nicht added aber wenn du dich noch mal meldest wenn du die Lv 35 hürde geschafft hast werde ich dich villeicht adden

  21. #100
    Unregistriert

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    ok dann bis 35wird so am die sommerferien dauern also nicht aus dem forum gehn ok

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond 007: Golden Eye - Cheats: Hey, Leutz! Ich hatte nicht vor, Cheatcodes zu verwenden, aber trotzdem: Wie lauten die Cheatcodes, oder wleche gibt es für das Wii-Spiel "James...

  3. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  4. Suche Freundescodes für und james bond 007 blood stone: hallo ich suche leute die mit mir das neue james bond 007 bloodstone spielen wollen hir mein freundes code 356779348795 spiele auch call of duty...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content