Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    Nintendo Event

    Hört sich doch alles mal sehr schön an. ^^

    Erste Gerüchte vom Nintendo-Event bekannt

    Neue Infos zu Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Metroid Prime 3 und brandneuen Spielen!

    Erste Infos von Nintendos Pressekonferenz in der letzten Woche sickerten nun nach außen. Ursprünglich herrschte ein Nachrichtenverbot für alle Reporter, nun wurden doch einige Infos zu kommenden Titeln bekannt. Dabei handelt es sich zum einen um Releasedates, Infos zu bekannten, aber auch erste Ankündigungen von komplett neuen Spielen.

    Hier eine Übersicht:

    Metroid Prime 3 Corruption
    - Release: 20.08.2007
    - enorme grafische Verbesserungen seit den letzten gezeigten Bildern
    - leider kein Online Modus
    - neue Missionen und Waffen sind allerdings herunterladbar

    Super Smash Bros. Brawl
    - Release: 12.11.2007
    - es gab eine neue, beeindruckende Stage zu spielen
    - Wi-Fi Modus wurde bestätigt
    - neue Charaktere waren spielbar
    - Einsatz von Classic/ Gamecube-Controller oder Wiimote + Nunchuk bestätigt

    Super Mario Galaxy
    - Release: 10.12.2007
    - es gibt verschiedene Bereiche mit Mini-Planeten und Kometen
    - die meiste Zeit des Spiels verbringt man auf riesigen Planeten mit unterschiedlichen Eigenschaften
    - Bestätigung eines Coop-Modus
    - Wii-Connect 24 wird verwendet, Funktion allerdings unklar

    Disaster: Day of Crisis
    - Release: 1. Quartal 2008
    - Name des Games wurde offiziell bestätigt
    - es werden weitere "Disaster"-Titel von Nintendo folgen
    - "Disaster" soll eine völlig neue Art der Spielerfahrung bieten
    - viele Puzzles lassen das Game zu einem Action-Adventure werden

    M-09 (ehemals Project H.A.M.M.E.R.)
    - Release: 2. Quartal 2008
    - Spiel wurde umbenannt

    Zu den Releasedaten ist zu sagen, dass diese jeweils für die USA gelten. Eine Veröffentlichung der Spiele in Europa sollte kurze Zeit später erfolgen, genaue Veröffentlichungstermine sind jedoch noch nicht bekannt.

    Auf dem Event wurden zudem diverse Videotrailer gezeigt:

    - Vision Red: komplett neues Nintendo RPG mit Anleihen an Final Fantasy
    - Mario Kart: grafisch eindrucksvolle Optik, Steuerung wie andere Wii-Rennspiele, Wi-Fi Logo deutet Onlinefähigkeiten an
    - Animal Crossing: bekannte Optik, Wi-Fi Logo deutet auch hier einen Onlinemodus an
    - Wii Music: Steuerung mit der Wiimote, eigene Titel können komponiert werden, Wi-Fi Logo
    - Wii Health Pack: mit Wiimote/Nunchuk werden Übungen ausgeführt, Ergebnisauswertung, Kalorienberechnung, Mii-Unterstützung
    - Nintendo Pennant Chase Baseball: einst für den Gamecube geplant, wird das Spiel nun auf Wii veröffentlicht
    - New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben... - dann sah man ein Triforce zerbrechen.


    Das fette ist für mich das beste an den Nachrichten.

  2. Anzeige

    Nintendo Event

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wyall92 Wyall92 ist offline
    Avatar von Wyall92

    AW: Nintendo Event

    Kommen die Infos vom Nintendo Event oder wie ist das zu verstehen?

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Nintendo Event

    Ja..steht ja dabei. ^^

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Nintendo Event

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Ja..steht ja dabei. ^^
    hm? aber wenn sie doch offiziell vin nintendo kommen, wieso sind es dann gerüchte?

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Nintendo Event

    Frag mich nicht..ich hab das ja nicht geschrieben..ich gebs nur wieder. ^^

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo Event

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    hm? aber wenn sie doch offiziell vin nintendo kommen, wieso sind es dann gerüchte?
    Es kommt nicht von Nintendo!!!
    Diese Gerüchte sind von ein paar Reportern die auf der Medienveranstaltung waren!!!

  8. #7
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Nintendo Event

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht von Nintendo!!!
    Diese Gerüchte sind von ein paar Reportern die auf der Medienveranstaltung waren!!!
    Er meinte eher...warum sollte sie Gerüchte verbreiten von etwas, was sie selbst gesehen haben?

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Event

    ahhh ich dreh durch wenn das alles stimmt XD wie geil !!!

  10. #9
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Nintendo Event

    Was ein ReleaseDatum für Brawl wenn das stimmen soll wieso stehtes dann in keiner News Seite

  11. #10
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo Event

    Das sind noch Gerüchte!!!
    Außerdem sollten die eigentlich von Nintendo aus geheim bleiben!!!

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Event

    Stimmt wenn nintendo sie nicht verraten will verrät nintendo es nicht nintendo weiß auch bestimmt schon viele andere termine

  13. #12
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Nintendo Event

    selbst wenn diese "gerüchte" nur teilweise stimmen, sind das doch tolle nachrichten...

    mk online!!!
    geiler gehts doch gar nicht

  14. #13
    Lone-Gunman

    AW: Nintendo Event

    Hmm, dauert ja noch so lange....

  15. #14
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Nintendo Event

    dauert mir auch viel zu lange ... smash im november neue chars waren spielbar , sie sollten uns verraten welche !

  16. #15
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Nintendo Event

    Kanns fast nicht glauben^^
    Am meisten würde ich mich auf das neue zelda freuen und ssbb

  17. #16
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nintendo Event

    Hoffe das Nintendo die Videos von der Veranstaltung bald im Internet veröffentlicht. Freuh mich schon auf das neue Zelda das wird der absolute Hammer

  18. #17
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Nintendo Event

    Also das mit dem neuen Zelda finde ich echt der Hammer und natürlich der Termin für SSBB aber hatte gehofft das esfrüher kommt.
    Aber bis dahin kann man sich ja jeden Werktag neue News von der Site anschauen.
    MArio Kart wird sicher ganz cool ich hoffe Nintendo bestätigt diese Gerüchte und zeigt uns den neuen Zelda Video!! Das Jahr wird der Hammer!!

  19. #18
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Nintendo Event

    na ja..schon tolle nachrichten bis auf eins:

    metroid prime 3 ohne online-modus???

  20. #19
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Nintendo Event

    *gähn* das sind erstmal wirklich nichts außer Gerüchte, ich weiß nicht, wie man das als News hinstellen kann.....

    Und selbst wenn fände ich es z.b. enttäuschend, wenn Mario Galaxy erst so spät rauskommt... dann hätten sie das mit "kommt noch dieses Jahr" wirklich sehr genau genommen....

    edit: Und man müsste zu allen Release-dates noch mind. 2 Monate addieren, weil sie wohl kaum die für Europa sind....

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  4. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...