Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    Wii Akku und Ladestation

    Hi Leute,

    2 kurze Fragen an die Wii-Experten:

    1. Wird der USB-Anschluss der Wii im Stand-By mit Strom versorgt?

    und 2. wenn ja, wäre dann das hier sinnvoll (Ebay: 160121159582)?

    Wenn nein, dann kann man ja nur laden, wenn die Wii an ist und somit wäre das Ding sinnlos, oder?


    MfG,

    Nadine

  2. Anzeige

    Wii Akku und Ladestation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Wii Akku und Ladestation

    strom ist immer an , am usb port , kann man auch ganz leicht mit einer usb taschenlampe testen

    sinnvoll ist das immer, wenn man keine akkus benutzen will !,

  4. #3
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    AW: Wii Akku und Ladestation

    Zitat Headfucked Beitrag anzeigen
    strom ist immer an , am usb port , kann man auch ganz leicht mit einer usb taschenlampe testen

    sinnvoll ist das immer, wenn man keine akkus benutzen will !,
    sorry, das stimmt definitiv nicht! im stand-by (lampe_ROT) ist da kein einziges mA drauf. getestet mit USB-Stick, USB-Taschenlampe, USB-Kaffeewärmer, USB-Bluetooth-Dongle und letztendlich mit nem Elektroprüfer meines Vaters!

  5. #4
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Wii Akku und Ladestation

    wenn du das schon weißt, warum fragste dann? Es gibt übrigens schon einen Thread zu diesem Thema
    Also ich würde mir normale Akkus und nen Ladegerät holen.

  6. #5
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wii Akku und Ladestation

    AFAIK ist der USB-Anschluss im Stand-by Modus nur dann unter Strom, wenn sich die Wii im Connect24-Modus befindet.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Akku und Ladestation

    Bitte die Suchfunktion verwenden

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Wii Akku Ladestation: Hallo Jungs, ich wollte mir evt. ne Akku Ladestation für meine WII zulegen. Haltet ihr das für sinnvoll bzw. welche würdet ihr mir empfehlen?...

  3. BigBen Ladestation: Akku defekt?: Hi Leute, habe mir vor einer Woche die BigBen Ladestation für meine Wiimote geholt. Setsamerweise ist es bei mir so, dass der Batteriestand nach...

  4. Big Ben Ladestation, wie lange hält der Akku wirklich ?: Hallo an alle, habe mir vorhin bei WS, wieder nen Wii + Mario Paper + Big Ben Ladestation gekauft. Wollte mal wissen wer auch noch diese Big Ben...

  5. Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz: Hi,da ich keine lust habe mir ständig batterien für die Wii zu kaufen, habe ich mir die Akkuladestation von Artwizz geholt. Diese enthielt: Eine...