Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    R4c0N R4c0N ist offline

    Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz

    Hi,da ich keine lust habe mir ständig batterien für die Wii zu kaufen, habe ich mir die Akkuladestation von Artwizz geholt. Diese enthielt: Eine Ladestation in die 2 Fernbedienungen reinpassen. 2 Akkus und 2 passende Deckel für die Batterieklappe. An der Akkuladestation befindet sich ein Kabel das hinten an die Wii drangesteckt werden soll. Der einzige Steckplatz wo dieses Kabel reingeht ist der wo auch das Hauptstromkabel für die Wii reingeht. der Stecker hat vorne das ding wo reingeht und hinten hat es noch einen Steckplatz wo man dann das Hauptstromkabel der Wii reinmachen kann. das sieht dann so aus:

    []<-------------------=<------------------
    Wii Ladestationsstecker Wii Hauptstromkabel

    Wenn ich das ganze jedoch so anschließe, (und ich glaube das ist die einzige möglichkeit das ding anzuschließen), dann bekommt weder meine Wii Strom, noch die Akkuladestation. Aber anders kann man die Station nicht anschließen. Weiss jemand was man da tun könnte oder ob ich was falsch mache???

  2. Anzeige

    Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz

    hast du zufällig eine Produktbeschreibung im internet für das teil??

  4. #3
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz

    also ich weis auch ned was du da machen kannst, aber hier und hier sind bilder zum kuken...

    PD: ist die ladestation gut? kann man die wiimotes da immer reinstellen , oder nur wenn sie leer sind? ist es ein licium ionen akku, ich meine ist da kein memory effekt? sonst würd ich sie auch holen^^

  5. #4
    R4c0N R4c0N ist offline

    AW: Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz

    also,man kann da 2 wii fernbedienungen reinstellen wann immer man will,beim rest hab ich keine ahnung. sie wäre gut wenn sie funktioniueren würde! (die bilder hab ich schon gesehn)

  6. #5
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz

    ich finds ziemlich komisch das die ladestation den selben anschluss hat wie der netzstecker für die wii. denn wie soll das gerät spannung bekommen wenn es zwar an die wii angesteckt ist aber die wii nicht an das netz. sehr sehr strange

    oder hab ich mich da verlesen und was falsch verstanden?

  7. #6
    mailo mailo ist offline

    AW: Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz

    Zitat VivaLaRen Beitrag anzeigen
    ich finds ziemlich komisch das die ladestation den selben anschluss hat wie der netzstecker für die wii. denn wie soll das gerät spannung bekommen wenn es zwar an die wii angesteckt ist aber die wii nicht an das netz. sehr sehr strange

    oder hab ich mich da verlesen und was falsch verstanden?
    ich verstehe es so, das der stecker der Aufladestatuon in den Netzstecker-Anschluss der Wii kommt und dass der Netzstecker für die Wii an den Stecker der Aufladestation angeschlossen werden kann

  8. #7
    R4c0N R4c0N ist offline

    AW: Probleme mit Akku-Ladestation von Artwizz

    Zitat mailo Beitrag anzeigen
    ich verstehe es so, das der stecker der Aufladestatuon in den Netzstecker-Anschluss der Wii kommt und dass der Netzstecker für die Wii an den Stecker der Aufladestation angeschlossen werden kann
    Jo,genau so funktioniert es. ( so sollte es eigentlich funktionieren!!!)

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Wii Akku Ladestation: Hallo Jungs, ich wollte mir evt. ne Akku Ladestation für meine WII zulegen. Haltet ihr das für sinnvoll bzw. welche würdet ihr mir empfehlen?...

  3. BigBen Ladestation: Akku defekt?: Hi Leute, habe mir vor einer Woche die BigBen Ladestation für meine Wiimote geholt. Setsamerweise ist es bei mir so, dass der Batteriestand nach...

  4. Big Ben Ladestation, wie lange hält der Akku wirklich ?: Hallo an alle, habe mir vorhin bei WS, wieder nen Wii + Mario Paper + Big Ben Ladestation gekauft. Wollte mal wissen wer auch noch diese Big Ben...

  5. Wii Akku und Ladestation: Hi Leute, 2 kurze Fragen an die Wii-Experten: 1. Wird der USB-Anschluss der Wii im Stand-By mit Strom versorgt? und 2. wenn ja, wäre dann...