Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Diashow pausieren

    Hallo Leute,
    der Fotokanal, speziell die Diashow, ist ja ne feine Sache.
    Gerade wenns um die Urlaubsbilder geht.

    Aber kann man auch pausieren?
    Wenn man auf "A" drückt, hält die Show zwar an, aber das fette Menü verdeckt fast das komplette Bild.


    Gruss
    Tom

  2. Anzeige

    Diashow pausieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Diashow pausieren

    Hi tomsan,

    ich glaube da musst Du noch warten, bis Nintende evtl. beim Firmware-Update sowas einbaut (wie auch die Erweiterung der Grenzen max. 1000 Bilder / 100 MP3 je SD-Karte und theoretisch max. 2GB SD, obwohl vom Prinzip her jetzt schon mehr geht...). Ich habe keine Pause gefunden und behelfe mir so, das ich das Steuerkreuz nach links drücke, sobald das nächste Bild erscheint um nochmal das vorherige anzusehen. Ist zwar nicht das gleiche (wäre auch schön Pause zu machen und zoomen / drehen zu können), aber zur Zeit die einzige Möglichkeit.

    Korrigiert mich wenn ich (hoffentlich) falsch liege...

    Gruß MiBi

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diashow pausieren

    Hi MiBi
    Jep. Mache ich genauso mit dem vor/zurückhüpfen.

    Naja, dan hoffen wir mal auf ne neue Firmware irgendwann.
    Die Konsole muss noch steigerungsfähig bleiben

    Das mit der Limitierung wusste ich garnicht! Danke für den Hinweis.

    Gruss
    Tomsan

  5. #4
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Diashow pausieren

    Habe ne 4GB Karte und erstmal großzügig Daten draufgepackt, da ja die ersten 2GB "blockiert" werden müssen, damit die WII den Rest als Speicherblöcke erkennt. Als ich das erste mal die Diashow angeschmissen habe, kam dann gleich die Meldung mit den 1000 Bildern und bei der Musikauswahl die Meldung mit den 100 Songs. Wäre übrigens auch noch gut, wenn die Musikauswahl Playlists unterstützen würde. Wirklich schade, nur ein paar Kleinigkeiten und die Diashow wäre aus meiner Sicht perfekt..zumal die WII auch die Bilder von Canonkameras richtig dreht und Kameravideos ohne Probleme mit wiedergibt

    Grß MiBi

Ähnliche Themen


  1. Diashow geht nicht: hi. ich habe ein problem und das nervt mich bisschen ich kann keien diashow mehr machen wenn ich drauf klicke passiert nix hab gehört das es...

  2. Diashow erstellen: Hallo ist vielleicht schon bekannt, aber wer gerne Diashow's erstellen möchte sollte hier nachsehen ...

  3. Bilder in Diashow drehen: Der Titel sagt eigentlich schon alles...wie in aller Welt lassen sich Bilder in (also während) der Vista Diashow drehen? :confused:

  4. Diashow abspielen...: Hi Leute, wie spielt man eine Diashow Cd ab ?(mit dem PC Nero erstellt)?bei Bildern ist ja nur Mediaserver aber die CD(VCD)ist doch...

  5. Frage zur Diashow im Fotokanal: Hallo, leider ist mir aufgefallen, dass sich die Bilder in einer sog. Diashow nur nach Datum sortieren lassen, oder der Zufall entscheidet. Habe ich...