Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    Diashow abspielen...

    Hi Leute,

    wie spielt man eine Diashow Cd ab ?(mit dem PC Nero erstellt)?bei Bildern ist ja nur Mediaserver aber die CD(VCD)ist doch eingeschoben...


    MFG

    RacerPS3

  2. Anzeige

    Diashow abspielen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Diashow abspielen...

    VCD läuft nich.

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Diashow abspielen...

    Zitat RacedriverPS3 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    wie spielt man eine Diashow Cd ab ?(mit dem PC Nero erstellt)?bei Bildern ist ja nur Mediaserver aber die CD(VCD)ist doch eingeschoben...


    MFG

    RacerPS3
    Brenn die Bilder einfach normal als Daten auf die CD und nutze die Dia-Show funtionen der PS3, sieht nämlich Prima aus

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Diashow abspielen...

    Hallo Leute,

    ich habe die PS3 erst seit 3 Tagen und seit gestern klappt es mit meinem PC als Medienserver. Diesen verwende ich hauptsächlich zum Bilderschauen (ggf MP3 als Background-music). Alles echt super - ABER:
    Dia-show "normal" klappt sehr gut, und auch wenn ich die Bilder manuell weiterschalte. Wähle ich aber einen "aufwändigeren Effekt", kommen nur 1-2 Bilder und dann "Netzwerkfehler". Als wäre das Netz zu langsam um die Daten zu liefern.... denn bei Ordern mit nur 2-10 Bilder klappt es, aber ich habe meistens so 10 - 1200 Bilder je Ordner (je ca. 2 - 4,5 MB).
    Mein Rooter ist ein "Netgear RangeMax NEXT WNR854T" mit Gigabit, der PC ist mit Gigabit per Kabel dran und die PS3 per Kabel (hat aber glaube ich nur FastEthernet).

    Weiss irgenwer wie ich das hinbekomme und/oder kann mir helfen? Meine Vermutung ist das im Router irgendwo eine Einstellung vorgenommen werden muss so a la Pufferung o.ä.....

    Bin für jede Hilfe dankbar ;o)

    Gruß,
    Chris

  6. #5
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Diashow abspielen...

    Das dürfte der PS zu viel werden, bei den "aufwändigeren Effekten" haut die alles in den RAM, weil es auf die Effekte umgerechnet werden muss, bei so vielen Bildern is das zuviel.

  7. #6
    macx555 macx555 ist offline

    Lächeln AW: Diashow abspielen...

    entschuldigt die vielleicht dumme frage.
    kann mir jemand sagen wie man bei PS3 bei einer diashow musik dazuspielen kann. ich hab da einfach nichts gefunden.
    danke für die hilfe

  8. #7
    moe green moe green ist offline

    AW: Diashow abspielen...

    Zitat macx555 Beitrag anzeigen
    entschuldigt die vielleicht dumme frage.
    kann mir jemand sagen wie man bei PS3 bei einer diashow musik dazuspielen kann. ich hab da einfach nichts gefunden.
    danke für die hilfe
    Das will ich auch gerne wissen. Hoffendlich gibs da überhaupt etwas.
    mfg

  9. #8
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Diashow abspielen...

    Das ist einfach, Musik starten, mit der PS-Taste ins Menü gehen und dann ganz normal eine Dia-Show starten.

Ähnliche Themen


  1. Diashow geht nicht: hi. ich habe ein problem und das nervt mich bisschen ich kann keien diashow mehr machen wenn ich drauf klicke passiert nix hab gehört das es...

  2. Diashow erstellen: Hallo ist vielleicht schon bekannt, aber wer gerne Diashow's erstellen möchte sollte hier nachsehen ...

  3. Frage zur Diashow im Fotokanal: Hallo, leider ist mir aufgefallen, dass sich die Bilder in einer sog. Diashow nur nach Datum sortieren lassen, oder der Zufall entscheidet. Habe ich...

  4. Wie erstelle ich eine Art Diashow?: Im Internet sieht man es immer wieder ein Bild das sich scheinbar bewegt allerdings nur Bilder sind die immer hintereinander abgespielt werden. Nur...

  5. Diashow pausieren: Hallo Leute, der Fotokanal, speziell die Diashow, ist ja ne feine Sache. Gerade wenns um die Urlaubsbilder geht. Aber kann man auch pausieren?...