Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    Frage Kein Bild mehr auf der Röhre

    Hi Leute! Folgendes: Ich war grad bei meinem dad daheim und hab die ps3 an seinen hd tv angeschlossen per hdmi kabel, klar. Bin dann wieder heim zu mir in meine wohnung, hab´die ps3 wieder mit, und hab sie an meinen röhren tv angeschlossen.Nun kommt weder bild noch ton.
    Irgendwie ultra seltsam weil das letzte mal tat sie an der röhre doch auch! Also receiver tut weiterhin an der röhre. Am Fernseher kanns irgendwie net liegen. Eigentlich sollte das teil doch laufen. Hats doch immer getan. Und am HD TV tut sie doch auch. Wieso auf meiner röhre plötzlich nicht mehr oO ?! Weiss jemand was ?

    Danke mal
    greetz

  2. Anzeige

    Frage Kein Bild mehr auf der Röhre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Kein Bild mehr auf der Röhre

    O.M.G. ! Ich habs jetzt wieder zum laufen gebracht. Mir war absolut nicht bewusst, dass die ps3 irgendwie die einstellungen für den HD Fernseher gespeichert hatte und nun auf der Röhre nicht mehr funktioniert. Im Nachhinein logisch, aber gewusst hab ichs nicht. Schon freaky, man muss die power taste beim einschalten länger als 5 sec. gedrückt halten, bis sie zum zweiten mal piepst. Dann stellt sich die ps3 wieder auf die röhre ein, falls man das so sagen kann. Heftig. Ich war überrascht. Wusstet ihr das ?! oO

    Greetz

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Kein Bild mehr auf der Röhre

    ich kenn mich da auch nciht so ganz aus,aber ich schätze mal das die ps3 den hd tv von deinem dad erkannt hat und dann sofort auf hdmi umgestellt hat.Nun erkennt die ps3 deinen fernseher nicht automatisch sprich du müsstest es manuell auf die normale bildausgabe einstellen.Ob das stimmt kA.

    sYs

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Kein Bild mehr auf der Röhre

    oh hab deinen eintrag zu spät gelesen,aber naja jetzt gehts ja wieder,und ich hatte anscheind sogar recht *freu* xD

  6. #5
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Kein Bild mehr auf der Röhre

    Trotzdem danke wa =P

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. kein bild und kein ton mehr: Hallo ich hab das Problem das mein Fernseher kein SIgnal von meiner Wii erkennt. Also die Wii ist an und ich bekomm weder bild noch ton. mein...

  3. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  4. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  5. 360 gibt kein Bild mehr aus: Hallo, ich war gerade bißchen am zocken und plötzlich hatte ich ein pixeliges bild. Habe die konsole dann neu gestartet, es kam ca. 2 sec wieder...