Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Maniac Maniac ist offline

    PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch nix gebracht weiß einfach nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen bin total verzweifelt

  2. Anzeige

    PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    kann mir denn wirklich keiner helfen?

  4. #3
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    1. Piept die Konsole beim Einschalten evtl. drei Mal kurz?
    2. Worüber ist die Konsole mit dem TV verbunden (HDMI, Composite Kabel usw.)?
    3. Worüber wird der Ton ausgegeben (TV oder andere Soundanlage)?

    Edit: Wann hast du die PS3 gekauft?

  5. #4
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    1. nein piept nicht dreimal kurz
    2. Über ein RGB fähiges SCART kabel PS3 tauglich
    3. Über TV sollte er eigentlich kommen

    PS3 gestern bei ebay gekauft us version 60GB und leider ist die garantie schon abgelaufen

  6. #5
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Hast du die Möglichkeit, die PS3 an ein anderes TV Gerät zu testen? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, sie dort mal anzuschließen. Hätte sonst nämlich schon einen Verdacht.

    Aber noch nicht in Panik ausbrechen!

    Eine Frage noch, was hast du für ein TV Gerät. Wie alt welche Marke!

  7. #6
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Ja hab ich schon probiert geht an drei neuen fernseh geräten leider auch nicht.

    ich hab einen JVC av-29qh4bu der ist ca. 4 jahre alt.
    Was ist denn deine vermutung? hoffe nichts schlimmes.

  8. #7
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Oh je, dann lag ich ja doch schon mit meiner Vermutung richtig. Ich denke mal, dein TV hat Probleme mit dem NTSC Zeichensatz, den deine US-PS3 aussendet. Wir in Europa haben ja bekanntlich PAL. Neuere Geräte müssten NTSC übertragen können.

    Hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Dreamcast, ja Dreamcast!!
    War auch ein US Import.

    Würde sagen, um einen Fehler an der PS3 auszuschließen. Du gehst mal in den nächst größeren Elektronikhandel, lässt dort einen Mitarbeiter mal die PS3 an ein neueres TV Gerät anschließen, und gucks, ob sie denn auch wirklich funzt! Sonst hast du ja noch die Option der Rückgabe, bei ebay!

    Kam denn überhaupt schon mal ein Bild mit deinem jetzigen TV, von der Konsole??

  9. #8
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Ich kann meinen Fernseher auf NTSC setzen oder halt auf automatisch das bringt leider auch nix und rückgabe ist leider auch nicht. Naja schade muss ich woll nochn bisl warten bis ich zocken kann

  10. #9
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Ach so und kamm noch nie ein bild mit der konsole leider

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Ich würd sagen du hast ne defekte Konsole gekauft
    Da hat dich wohl jemand übern Tisch gezogen.

  12. #11
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Hmmm, wenn dein TV automatisch auf NTSC umsetzt, sollte auch ein Bild kommen. Hast du dir schon mal das Kabel genauer angesehen?? Kann ja sein dass es irgedwo einen Kabelbruch gegeben hat!

  13. #12
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Das kabel ist neu hab ich mir extra besorgt weil ich das gehofft hatte das es nur das kabel ist und an meiner PS2 funktioniert das kabel einwandfrei. Wird woll so sein das mich da jemand über denn tisch gezogen hat.

  14. #13
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Wieviel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?

  15. #14
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    75€ hat mich riesig gefreut dafür ne ps3 zubekommen aber wie heißt es so schön wär billig kauft zweimal.

  16. #15
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Also mal erlich, du hast doch nicht geglaubt das du für 75 Euro ne voll funktionfähige PS3 bekommst.
    Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber da bist du selber schuld.

  17. #16
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Maniac darf ich dich mal fragen wie alt du bist ??

  18. #17
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Ähm also mal ehrlich! Ich denke mal der hat dich abgezogen. Für ne gebrauchte PS3 selbst wenn schon über 2 Jahre alt, nur 75€, da kann was nicht stimmen. Ich würde die auf jedefall zurückgeben.

    Die wird bestimmt in 100 Jahren kein Bild liefern!

  19. #18
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Der typ hat die in die falsche rubrik gesetzt und auch sich vertippt beim wort Playstation. Also hat ich bisl hoffnung und im schlimmst fall werd ich die führ bisl mehr schon los aber hat mich schon gefreut. Ach 22 jahre bin ich jung

  20. #19
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    besorg dir ne gute ausrede warum deine rechnung von der ps3 werg ist und schick sie zu Sony

  21. #20
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Er hat sie bestimmt von Privat gekauft.
    Hast du nen Link zu der Auktion? Würd ich mir gerne mal anschauen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  4. kein bild und kein ton mehr: Hallo ich hab das Problem das mein Fernseher kein SIgnal von meiner Wii erkennt. Also die Wii ist an und ich bekomm weder bild noch ton. mein...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kein bild kein ton