Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eigen_Art Eigen_Art ist offline

    Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE

    Tag zusammen. hier mein Problem:
    Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da)

    Ich hab die an meinen Fernseher über HDMI angeschlossen und aus den Resetknopf solange gedrückt, bis das Ding 2 mal gepiept hat. Dann stand auf dem Bildschirm irgendwas von "In HDMI Modus anzeigen oder wechseln" naja, irgendwas in der Art. Da hab ich auf Ja gedrückt. Und nun hab ich kein Bild mehr. Und die Playstation macht auch kein Geräusch mehr. Die Leuchten leuchten zwar noch, aber es kommt halt nichts mehr. Auch nicht wenn ich eine CD oder ein Spiel einschiebe....

    Hat jemand ne Idee??? Wäre sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HIL

    Sehr merkwürdig.. Hast nochmal solang auf "on" gedrückt bis normalerweise die Meldung kommt "wechseln zu HDMI" oder hasts nur einmal probiert??
    Vielleicht hats auch den Stecker verjagt... Probier sie mal an ner andern Steckdose aus..

    Vielleicht hilfts ja ^^ ( die arme PS3 )

    Gruss Warco

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HIL

    andere Steckdose hab ick noch nich probiert....Mach ick sofort wenn ick zu Hause bin.
    Wenn dat klappt, schmeiß ick mir wech
    Und dat mit den Knopf da, hab ick bestimmt 10-15 mal versucht. Keine Chance...

    Und dat doofe is, da erscheint gar nich mehr das auf hdmi wechseln oda so....Dat bleibt einfach nur schwarz...aba dat mit der steckdose wär ja ma echt der hammer

  5. #4
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HIL

    Hat doch nichts mit der Steckdose tuhen wenn die PS3 noch angeht. Völliger schwachsinn...

    Drück einfach wieder auf den Resetknopf bis es 2x piept und schau was geschieht.

  6. #5
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HIL

    Zitat Kazama_91 Beitrag anzeigen
    Hat doch nichts mit der Steckdose tuhen wenn die PS3 noch angeht. Völliger schwachsinn...

    Drück einfach wieder auf den Resetknopf bis es 2x piept und schau was geschieht.
    Wieso ist das völliger Schwachsinn?? Eine Steckdose kann auch kaputt gehen... Ist mir selbst schon passiert..

  7. #6
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HIL

    Aber sonst würde die ps3 gar nicht angehen oder? ^^
    Also kann die steckdose ned schrott sein wenn die angeht ist i-was anderes.....


    Mfg x-Pain-x

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3): Habe wie zich andere gestern mein sparbuch geplündert und mir die ps3 gekauft. daheim über av kabel(scart) angeschlossen lief supi. danach kam ein...

  2. "FabLab" oder auch: Ist 3D mehr als nur eine Kino-Angelegenheit?: Moinsen! Ja, ihr seht richtig: Onkel Big will zur Diskussion anregen! :> Ich schätze mal, dass diese sogenannten "FabLabs" (wer an Masturbation...

  3. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  4. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  5. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...