Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    R3Z4 R3Z4 ist offline

    Ausrufezeichen Diashow geht nicht

    hi.

    ich habe ein problem und das nervt mich bisschen
    ich kann keien diashow mehr machen
    wenn ich drauf klicke passiert nix

    hab gehört das es iwas mit SP1 zu tun hatt?
    stimmt das wenn ja welceh update genau muss ich löchen?


    oder ist das was anderes

    bitte hilft mir

    mfg R3Z4

    edit: ach ja wenn das weiter hilft ich habe Vista Ultimate
    ich warte auf eure antwort bitte

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Diashow geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sareth

    AW: Diashow geht nicht

    Kannst du denn die Windows Bild-und Faxanzeige öffnen ?


    Zur Klärung:Habe XP.Weiß jetzt nicht ob es das Programm noch unter Vista gibt.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Diashow geht nicht

    Zitat R3Z4 Beitrag anzeigen
    hi.

    ich habe ein problem und das nervt mich bisschen
    ich kann keien diashow mehr machen
    wenn ich drauf klicke passiert nix

    hab gehört das es iwas mit SP1 zu tun hatt?
    stimmt das wenn ja welceh update genau muss ich löchen?


    oder ist das was anderes

    bitte hilft mir

    mfg R3Z4

    edit: ach ja wenn das weiter hilft ich habe Vista Ultimate
    ich warte auf eure antwort bitte
    Hallo
    womit mit hast Du denn die Diashow erstellt.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    R3Z4 R3Z4 ist offline

    AW: Diashow geht nicht

    ja


    also
    ich mach das nicht mit ein programm oder so
    einfach mit standard funktion von vita wenn man in eigene bilde4r ist und paar bilder auswählt steht oben diashow und wenn ich da klicke passiert nciht

    hab das bis jetzt ein mal ausprobiert beim 2te mal gings nicht mehr

    ka warum

    mfg reza

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Diashow geht nicht

    Haben das gleiche Problem. Wenn wir die Diashow starten wollen, wird der Bildschirm nur schwarz aber weiter tut sich nix.

    Um Hilfe wären wir dankbar!

    MfG

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Diashow geht nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Haben das gleiche Problem. Wenn wir die Diashow starten wollen, wird der Bildschirm nur schwarz aber weiter tut sich nix.

    Um Hilfe wären wir dankbar!

    MfG
    Hallo
    etwas mehr info wäre hilfreich. welches format hat z.b.die diashow bzw wie wurde sie erstellt. -software-
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Diashow geht nicht

    Hi,

    ich habe mich soweit selber erstmal informieren müssen, und sehr oft werden die Anti-Virenprogramm für die Störung verantwortlich gemacht.

    Geht einfach mal kurz aus dem Internet und versucht offline mal ohne den Virenscanner eine Diashow zu starten.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. Diashow bei Windows Vista startet nicht: Die Bilder werden nicht angezeigt.Es erscheint nur Ladevorgang läuft.SP1?Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...