Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    Vista Taskmanager öffnet sich nicht

    Hab jetzt seit zwei Tagen einen neuen Laptob und seit gestern hab ich das Problem das der Taskmanager nichtmehr startet. Hab ihm Internet bereits viel gesucht jnd nichts gefunden.(Anmerkung:Es kommt KEINE Fehlermeldung, wie z.b. Der Administrator hat den Taskmanager gesperrt oder sonstiges) es öffnet sich einfach kein Fenster. Allerdings wird der Taskmanger unten rechts in der Symbolleiset angezeigt. Dort passiert auch nichts und jedesmal wenn ich versuche dne taskmanager nochmal zu starten wird ein weitere sSymbol angezeigt. (bild im Ahnhang). Meine Vermutung ist das ein Update den Taskmanager zerschossen hat, allerdings hab ich schon eineaskmanager eines anderes PC`s probiert der auch nicht ging. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    MFG Maxsca
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vista Taskmanager öffnet sich nicht  

  2. Anzeige

    Vista Taskmanager öffnet sich nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Taskmanager öffnet sich nicht

    Hallo,

    schau doch bitte in der Systemsteuerung unter geplante Tasks nach, ob hier etwas deaktiviert ist. Ebenso kann ein Virenscanner Deinen Taskmanager lahmlegen, da verschiedene System-Utillity diesen Dienst mitverwenden.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. CCC öffnet sich nicht: Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden....

  2. PS3-Menü öffnet sich nicht!: Ich hatte mir eine Demo gedownloadt und wollte sie dann Installieren aber es hat sich nichts getan es stand immer noch auf 0% und ich hatte 10...

  3. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...

  4. Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....: Hi, wenn ich nen Song abspiele läuft der Media player im Hintergrund. Also das sieht dann so aus: -doppelklick auf datei musterband - musterlied...

  5. Vista Taskmanager öffnet nicht: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Vista (Ha Ha bin ja nicht der einzige) Vor ca 3 Tagen habe ich festgestellt, das ich über rechtsklick...