Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kartracer1423 kartracer1423 ist offline

    Ausrufezeichen PS3-Menü öffnet sich nicht!

    Ich hatte mir eine Demo gedownloadt und wollte sie dann Installieren aber es hat sich nichts getan es stand immer noch auf 0% und ich hatte 10 minuten schon gewartet. So dann wollte ich die PS3 ausmachen aber es ging nicht.Ich hab den Stecker gezogen und wieder dran gemacht und danach wieder an. Jetzt hab ich mein Benutzer Konto ausgewählt und normalerweise öffnet sich das menu aber bei mir ist nur ein gelber hintergrund und oben rechts dreht sich immer ein zeiger aber das menu öffnet sich nicht! und wenn ich dann auf den aus knopf drücke piept es aber es geht nicht aus der bildschirm wird schwarz und der grüne punkt blinkt die ganze zeit!

    Was muss ich den jetzt machen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3-Menü öffnet sich nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3-Menü öffnet sich nicht!

    mal ein paar fragen quer beet um ein paar sachen ausschliessen zu können:

    1.) hast du eine Disc im Laufwerk?
    2.) hast du ein BT/IR Dongle angeschlossen?
    3.) hast du mal die Bildschirmeinstellung zurück gesetzt? (Bildeinstellungen zurücksetzen)
    4.) hast du ggf. eine SATA Platte zum testen da?
    5.) die Kiste blinkt aber nicht irgendwann dauerhaft rot, oder?

  4. #3
    kartracer1423 kartracer1423 ist offline

    AW: PS3-Menü öffnet sich nicht!

    Zu 1.) Nein habe ich nicht.

    2.) Keine Ahnung was das ist...

    3.) Ja hab ich. Ich hab ja ein Bild nur das Menu kommt nicht raus aber wenn ich mein Ethernetkabel abmache dann geht das Menü auf.

    4.) Nein hab ich nicht.

    5.) Doch aber erst wenn ich länger als 20 Sekunden auf den Ausknopf drücke und wenn ich die ps3 anmachen will dann geht das nicht mehr über den Player sondern nur über den Knopf an der PS3.

    Aber wenn ich auf Spiel Verlassen drücke dann ist der Bildschrim komplett schwarz und dann funktoniert nix mehr.


    Edit: Ich hab gerade herausgefunden,dass das alles nicht mehr ging weil ich einen download hatte und mitten drin ausgemacht hatte jetzt hab ich ihn abgebrochen und jetzt läuft wieder alles einwandfrei.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3-Menü öffnet sich nicht!

    na dann mach ich hier mal zu.
    Falls das Problem wieder auftreten sollte, können wir den Thread wieder öffnen (einfach eine PN an einen Mod).

    < close >

Ähnliche Themen


  1. CCC öffnet sich nicht: Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden....

  2. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...

  3. Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....: Hi, wenn ich nen Song abspiele läuft der Media player im Hintergrund. Also das sieht dann so aus: -doppelklick auf datei musterband - musterlied...

  4. Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Hi ich habe ein Problem mit meiner Ps2:(. Von einem Tag auf den anderen öffnet sich das Laufwerk nicht mehr. Es fährt ein paar millimeter heraus,...

  5. Wii Shop Kanal öffnet sich nicht: Ich konnte bei mir noch nie in den Shop Kanal rein. Wenn ich ihn öffne, lädt die Wii ganze Zeit. Das heißt die ganze zeit über wird der...