Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Stone85 Stone85 ist offline

    PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Servus Leute,

    hab folgendes Problem, wenn ich ein Spiel in die PS3 einlege wird es nicht angezeigt oder gestartet. Nach mehrmaligem einlegen startet es dann doch, aber nur kurz, sie versucht zu laden zeigt das Logo des Spieles und bricht dann ab.

    Ich habe danach alle Standarteinstellungen wieder hergestellt, auch das bleib erfolglos!

    Kann ich irgendwas tun? Din Bon hab ich schon rausgesucht und bin bereit das Ding wieder umzutauschen, möchte ich aber ungerne weil es nur unnötiger Stress ist......... was kann ich also tun?

    Gruß STone

  2. Anzeige

    PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Zitat Stone85 Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwas tun? Din Bon hab ich schon rausgesucht und bin bereit das Ding wieder umzutauschen, möchte ich aber ungerne weil es nur unnötiger Stress ist.........
    Wird Dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben wie umtauschen.
    Mit mehreren Spielen getestet? Weil,kann ja auch an der Blue Ray liegen.....
    Ansonsten würde ich auf ein defektes Laufwerk tippen.

  4. #3
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Ja ich habs mit 4 Spielen probiert, immer der glaiche Mist zum kotzen ist das!

  5. #4
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Hab schon mal alles eingepackt, dabei ist mir auf gefallen das die Bedienungsanleitung fehlt....... das wird doch wohl kein Grund sein mir den Umtausch zu verweigern oder?


    Und wie läuft das? Bekomm ich sofort eine neue oder werden die das zur Reparatur schicken ohne das ich ein Ersatzgerät bekomme... und was wird mit meiner Festplatte???? Was ist mit meinen Speicherständen??? Kamm ich mir die auf nen Stick oder so was ziehen?

  6. #5
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    hatte das gleiche problem,hab von mediamarkt eine leih ps3 bekommen,speicherstände kannste auf nen usb stick packen

    du gibst wahrscheinlich eh nur die ps3 ohne zubehör ab.so war es bei mir

  7. #6
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Hatte vor 5 Tagen das gleiche Problem naya habe sofort ne neue bekommen ^^

  8. #7
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Wie kann ich mir Spielstände auf nen Stick ziehen?

  9. #8
    MegaTron MegaTron ist offline
    Avatar von MegaTron

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    habe genau das selbe problem es kotzt mich an will zocken und?? pustekuchen neiiiiinn naya werde morgen umtauschen gehn wenn sie das nicht machen sollen die sich das ding in den hintern stecken

  10. #9
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Zitat MegaTron Beitrag anzeigen
    habe genau das selbe problem es kotzt mich an will zocken und?? pustekuchen neiiiiinn naya werde morgen umtauschen gehn wenn sie das nicht machen sollen die sich das ding in den hintern stecken
    musste den geschäftsführer verlangen,habe ich auch gemacht nachdem sie mich erst ohne ps3 nachhause schicken wollten

  11. #10
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Habe gerade mit Medimax telefoniert! Ich muss die PS3 abgeben und bekomme weder ein Ersatzgerät noch einen Umtausch genehmigt! Im Januar ist sie höchstwarscheinlich wieder da!

    Muss ich mir das gefallen lassen oder kann ich ein neues Gerät fordern.... sie haben angeblich keine Ersatzgeräte!

    Eine Frechheit ist das!!!!

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Du kannst kein Ersatzgerät fordern. Erst einmal must du dich mit der Reparatur deiner PS3 zufriedenstellen.

  13. #12
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    sehr richtig, 3x besserung darf der unternehmer machen dh sony dürfte deine ps3 3x reparieren bevor sie dir eine neue geben müssen (oder 2x?)

  14. #13
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Zitat Scarlet Beitrag anzeigen
    sehr richtig, 3x besserung darf der unternehmer machen dh sony dürfte deine ps3 3x reparieren bevor sie dir eine neue geben müssen (oder 2x?)
    Soweit ich weiß 2x mal dann kannste ne neue verlangen

  15. #14
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    So hab alles erledigt. Aber es geht bei dieser Einschickung nur um eine Garantiebestätigung! Soll heißen wenn ich nicht manipuliert habe bekomme ich eine neue! Zum Kotzen ist das meine ganzen Speicherstände sind weg! Vor allem bei NFS Carbone und bei NFS Pro Street nervt das tierisch! Meine ganzen mühsam erspielen Autos sind weg!

    Es war nämlich verboten die Spielstände zu kopieren! Wurde mir bei der PS3auf jeden Fall so angezeigt! Eine verdammte Scheiße ist das!

  16. #15
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Zitat Stone85 Beitrag anzeigen
    Es war nämlich verboten die Spielstände zu kopieren! Wurde mir bei der PS3auf jeden Fall so angezeigt! Eine verdammte Scheiße ist das!
    Dann wolltest Du höchstwahrscheinlich die Spieldaten kopieren,die Spielstände funktionieren eigentlich immer.

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    Ich hatte das gleiche Problem. Da ich meine PS3 allerdings gebraucht gekauft habe hatte ich keine Garantie mehr also habe ich den Kasten kurzer Hand aufgeschraubt und den Laser mal gereinigt, und man wills kaum glauben aber sie läuft wieder.

  18. #17
    grasschmale

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    wie geht sie auf mfg ich hab kein plan

  19. #18
    master-of-331

    Unglücklich AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    wie lang hat es gedauert bis die ps3 zurück kam????????

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    hey leute ich habe ein problem,undzwar nimmt meine ps3 die spiele nuicht mehr an is abba eine ganz neue ha ich erst vor 2 wochen gekauft also kaputt kann sie nicht sein.

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 nimmt keine Spiele mehr an.

    man kann einen defekt nie ausschliessen, egal wie alt das gerät ist. da du ja noch Garantie auf deiner kiste hast, solltest du sie kostenfrei über TVS tauschen lassen (TVS Repair & Logistic GmbH). Erfahrungswerte und alles rund um die Abwicklung findest du dort: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?. Wenn dazu noch Klärungsbedarf besteht, einfach dort die Frage posten. Was du natürlich auch versuchen kannst, deine Kiste im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts beim Händler in eine neue PS3 tauschen zu lassen.

    um das ganze etwas zu kanalisieren geht es bei ähnlichen Problemen dort weiter: PS3 liest keine Medien mehr bitte um HILFE
    andere technische Probleme können dort besprochen werden:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    PS3 YLOD Fragen

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!: Hallo leute, Mein Action Replay ds gerät nimmt keine codes mehr auf! wenn ich zb. Harvest moon ds haben will ziehe ich es ja von ´´SUPCRPTIONS´´ in...

  2. PS3 nimmt keine Disc mehr: ich wollte ein neues soiel inst. und hatte einen strom ausfall. und nun will meine ps3 keine disc mehr annehmen. keine dvd musik oder alte spiele. ...

  3. meine PS3 nimmt keine Spiele: PS3 gestern aufgebaut. DVD werden ganz normal abgespielt. Ein bei ebay erworbenes Spiel funktioniert leider nicht. Laufwerk arbeitet für ca. 5...

  4. Gamecube nimmt keine CD´s mehr an...: Hey Leute, ich hab meine GC seit ca. 2 Monaten nicht mehr benutzt, weil ich unterwegs war, und als ich dann heute spielen wollte, zeigt er mir bei...

  5. ps2 nimmt keine spiele mehr an. was tun?: :o hallo... also wie schon geschrieben , meine ps2 hab ich schon ein paar jahre. un jetz plötlich macht die faxen. ich hab keine garantie mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 nimmt keine spiele an

ps3 nimmt keine spiele an ab 18