Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    Unglücklich Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hallo leute,
    Mein Action Replay ds gerät nimmt keine codes mehr auf!
    wenn ich zb. Harvest moon ds haben will ziehe ich es ja von ´´SUPCRPTIONS´´ in den bereich nintendo ds.
    nur wenn ich es dann da rein tue steht nach dem laden da:
    Failed to write a file to your action replay (not enough free space)
    das ist voll dumm den ich habe action replay geradde geupdatet.
    Irgendwie sind da die alten codes auch alle gelöscht worden!
    Das war so voll
    Hoffe ma auf schnellstmögliche antwort!!!!

    gruss N-freak

  2. Anzeige

    Unglücklich Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    Mein Action Replay ds gerät nimmt keine codes mehr auf!
    wenn ich zb. Harvest moon ds haben will ziehe ich es ja von ´´SUPCRPTIONS´´ in den bereich nintendo ds.
    nur wenn ich es dann da rein tue steht nach dem laden da:
    Failed to write a file to your action replay (not enough free space)
    das ist voll dumm den ich habe action replay geradde geupdatet.
    Irgendwie sind da die alten codes auch alle gelöscht worden!
    Das war so voll
    Hoffe ma auf schnellstmögliche antwort!!!!

    gruss N-freak
    "Not enough free space" heisst ja eigentlich, dass nicht mehr genügend freier Speicher vorhanden ist. Ich kenn mich mit AR-Modulen nicht aus, darum muss ich ein paar Sachen fragen. Wie lädt man die codes auf das modul? Per Drag'n'Drop über das normale Interface auf dem PC oder durch ein spezielles Programm? evtl. hast du ja irgendwas Speicherfressendes draufgeladen - oder vielleicht hängt es damit zusammen, dass beim Update irgendwas schiefgelaufen ist, das AR mit codes vollgestopft ist, aber diese nicht mehr richtig wiedergeben kann.

  4. #3
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    entweder es passt nicht mehr drauf oder das ist das gleiche problem wie ich hatte. Kannst du auch manuell keine codes mehr draufmachen?
    Du musst ein reset durchführen, dann sind alle codes zwar weg, aber es geht wieder (wenn das das gleiche Problem wie meins ist)

    - ar rein
    - a und b gedrückt halten
    - ds anschalten (immernoch gedrückt)
    - gleich start und select gedrückt halten (a und b immer noch)
    - weißer bildschirm
    - warten bis "This product ..." kommt und losslassen
    - fertig

    Wenn du es nicht verstehst, schau bei youtube vorbei und gebe
    "how to fix action replay ds" ein.

  5. #4
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    danke du hast die lösung für mein problem gefunden!
    Bist echt ein Profi!
    xd

  6. #5
    Microsoftfan

    Blinzeln AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hey thx hatte eben auch dieses Problem. Danke


    MfG , Ich

  7. #6
    Terra-Groudon Terra-Groudon ist offline

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Zitat rocka8 Beitrag anzeigen
    entweder es passt nicht mehr drauf oder das ist das gleiche problem wie ich hatte. Kannst du auch manuell keine codes mehr draufmachen?
    Du musst ein reset durchführen, dann sind alle codes zwar weg, aber es geht wieder (wenn das das gleiche Problem wie meins ist)

    - ar rein
    - a und b gedrückt halten
    - ds anschalten (immernoch gedrückt)
    - gleich start und select gedrückt halten (a und b immer noch)
    - weißer bildschirm
    - warten bis "This product ..." kommt und losslassen
    - fertig

    Wenn du es nicht verstehst, schau bei youtube vorbei und gebe
    "how to fix action replay ds" ein.
    Oh Junge........

    DU hast mein Prob endlich gelöst, auch du heilige Shice, ich dachte ich könnte mein AR in den Top werfen, und diesen dann die Closchüssel runterspülen, wie geil, THX!!!!

  8. #7
    Addy

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Danke vielmals

  9. #8
    Sylarx

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Ja , ich hatte auch erst dieses Problem ^^( Nichts für ungut , aber ich habs schon vorher von nem anderen erklärt bekommen ^^ )

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    ENDLICH ALTER thx dachte schon das wars alter das muss ich mir merken bist n held !!!!!!!!!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    meins geht trotzdem nicht , habs schon versucht wies du gesagt hast , aber es kommt nur ein weißer bilschirm wenn ichs anschalte..............:-(

  12. #11
    Sylarx

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Also liegt das Problem nicht an nicht genug Speicher ...kommt der weiße Bildschirm auch wenn du nicht versuchst zu resetten ?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    ja , das ist ja das problem bei mir , es kommt nur ein weißer bildschirm , ich habe bestimmt schon 10 mal versucht es zu resseten , aber es funkt nicht....es kommt immernoch der weiße bildschirm...............:-((

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Ich habs auch versucht und bei mir gehtz auch nicht =(
    Bei mir kommt dann trotzdem noch der weiße bildschirm

  15. #14
    Sylarx

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Tja , dann würde ich leider sagen : "Ab in die Tonne damit oder umtauschen"
    Also ich kenn keine andere Alternative ...


    MfG : Sy

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    mein ards zeigt mir nur einen weißen bildschirm an wenn ich es starte.habe auch schon resets versucht, klappt aber nicht. (power, startschirm, weiß, nichts) das ist die reihenfolge. Egal was ich versuche. wird aber auch vom computer nicht mehr erkannt selbst wenn es eingesteckt ist. kann mir villeicht einer helfen?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    meins geht trotzdem nicht , habs schon versucht wies du gesagt hast , aber es kommt nur ein weißer bilschirm wenn ichs anschalte..............:-(
    bei mir auch ich weiß nicht was ich tun soll

  18. #17
    Sylarx

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Echt tut mir leid...ich weiß wie das ist...-.-" Immer dieses AR ... -.- Ich musste auch schon öfters mein Action Replay Umtauschen, und glaubt mir: 5 Mal !!!
    Ich würde es mal versuchen (Wenn es noch geht) es umzutauschen
    lg: Sy

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Boa danke hab den ers wéin taq und der trick mit resetten funktioniert

  20. #19
    adas

    Ausrufezeichen das mit dem a b select start

    das mit dem a b select start klappt nich bei mir

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hey ich hab da auch so en problem bei mir sind alle codes weg un wenn ich versuche da neue draufzumachn geht nix mehr ich hab 1 AR verloren un des 2 is putt ich hab keine lust mir noch eins zu kaufen ( hoffe ihr versteht es und könnt mir helfen )

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes: Hallo leute :) hab erst mein action replay heut bekommen würdet ihr mir bitte alle codes die ihr wisst hier hin schreiben ? wäre sehr lieb von...

  2. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  3. Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!: Hallo! Ich hab aussversehen beim Cheaten eines Spiels den Vorgang abgebrochen! Jetzt will ich ein Update oder ein bereits vorhandene Codeliste...

  4. Action Replay will keine Cheats mehr!: Hallo ich bin neu hier und das ist meine erste Frage: Ich wollte einmal mein Action Replay aktualisieren.Aber in dem Programm stand irgendwas von...

  5. Mein Action Replay will keine Spiele mehr aufnehmen: Bei meinem Action replay lassen sich immer codes zu spielen hinzufügen, aber keine spiele. Ich mache es über titel eingeben und code, weil ich mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay not enough free space

failed to write a file to your

action replay dsi not enough free space