Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Tja! Jetz mal raus mit der Sprache Wer hat seinen DS schon mal Fallen lassen? Und worauf? Aus welcher höhe?

    Also meiner ist zum Glück noch nicht runtergefallen! Aber ich hab schon so manche verrückten Storys gehört... Das er z.B. ins Klo gefallen is

  2. Anzeige

    Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Habe mein auch noch nie fallen lassen.Nehme ihn auch nicht mi aufs >Klo<

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Noch nie...warum auch?

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Lol? Was isn das fürn sinnloser Thread?
    Noch nie^^
    Is eher Fun und Offtopic^^

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Ich will damit eine geheime Studie Starten wie Stabil er ist

    Ne Schmarrn wartet mal ab da kommen (vielleicht) die Lustigsten Geschichten dabei raus.

    Mir wär mal fast der Stylus ins Klo gefallen

  7. #6
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Noch nie, hab aber ausversehen den stylus mitm staubsauger aufgesaugt...^^

  8. #7
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    lol, noch nie

    Ich pass auf meinen DS auf

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Mir ist er schon zweimal runtergefallen, beide male, weil ein Kollege scheinbar einen ziemlich intensiven Drang verspürt hat, selbst eine Partie zu spielen... Und auch wenn er zwei Screens hat, reicht ein DS nicht für 2 Spieler

    Läuft aber immer noch. Die linke Schultertaste ist ein wenig unsensibler als die Rechte, aber das fällt nicht gross auf.

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Haha... Lol? Bei mir ist es auch die Linke Schultertaste xD
    Die hakt leicht, musst mal dreinblasen, wenns gedrückt ist und ohne.
    @Topic: Mir ist er mal offen auf Marmorblanken Boden gefallen. Er geht aber noch

  11. #10
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    meine ds is mir SCH*** egal um ehrlich zu sein, die fällt mir ständig runter...
    ach so eine geschichte war doch ziehmlich lustig...
    also ich war besoffen und hab aus irgendeinem grund gewettet das der DS nicht kaputt geht wenn ich in aus meinem Fenster (3.stock) in den vorgarten schmeiße^^
    er hat jetzt ein paar kratzer und er geht auch nicht jedesmal an wenn ichs will^^
    aber ich hab 10€ von jedem gewonnen da er zum glück dann anging als dies sehen wollten...also stabil isser aber nicht so wie die PSP (hab mal ein video beim kumpel gesehen in dem japaner versuchen den zu schrotten (baseballschläger sind mit im spiel) und sie danach immernoch anging...ich hacke mal nach dann kann ich den link reinstellen...

  12. #11
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Also meiner ist bis her einglück noch nicht runter gefallen. Das ist auch gut so. Der ist mir nämlich heilig. Auch wenn ich nciht oft dazu komme mir Spiele zu kaufen. :P Aber das gehört hier nciht rein ^^

  13. #12
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    lol das is ne geile geschicht ^^

    mir is a auch ein mal offen runter gefallen. der obere bildschirm wackelt jetzt zwar ein bissl, is mir abab ega ^^

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    tja alkohol ist eben doch nicht SOO gut wie ich dachte... naja ich hab auch eigentlich nicht wirklich lust dazu DS spiele in lausiger Grafik zu spielen...bis auf pokemon und mario^^

  15. #14
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Mir ist er noch nie runtergefallen, ich glaube, es würde mir das Herz brechen.
    Achja, eigentlich bin ich der Meinung, dieser Thread gehört ins OffTopic-Forum...

  16. #15
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Lieber den DS auf'm boden als die PSP. Ich lasse meinen DS zwar nicht absichtlich fallen, wenn er aber mal fällt ist es nicht besonders schlimm...für mich denn...er gehört meinem Bruder¨!

  17. #16
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    also mein DS fällt mir dauernd runter... er funktioniert aber noch, sieht aber ehrlich gesagt ziemlich "vergewaltigt" aus

  18. #17
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Es erstaunt mich gerade sehr das du weißt wie ein vergewaltigter DS aussieht.^^ Aber macht dir das denn gar ncihts aus?

  19. #18
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    lol was solls ey der DS hat sche*ß grafik; ich würd inne PSP investieren

  20. #19
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Zitat Hanai Beitrag anzeigen
    Es erstaunt mich gerade sehr das du weißt wie ein vergewaltigter DS aussieht.^^ Aber macht dir das denn gar ncihts aus?
    es macht mir schon was aus. Ich lasse ihn ja auch nicht mit Absicht fallen, bin halt so unvorsichtig. Außerdem wirft meine Schwester damit rum (sie ist 1,5 Jahre alt)

  21. #20
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    lol was solls ey der DS hat sche*ß grafik; ich würd inne PSP investieren
    PSP ist ja auch nur 100? teurer, macht ja keinen Unterschied^^
    Nee, bei dem Preis würd ich Lieber nen NDS Lite nehmen

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?: Hey! Ich habe mein Galaxy S3 nun eine Woche und heute in der Früh gab es den ersten Schockmoment: Um 4 Uhr müde und sehr lustig aus dem Club raus,...

  2. Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?: ich wollt mal fragen wie oft euch schon die wii umgefallen oder von irgendwo runtergefallen ist.mir ist sie insgesamt 2 mal auf die seite...

  3. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  4. Wer von euch hat schon Brawl?: das hier ist das thema für die die brawl schon besitzen..hoffe es schreiben viele rein.ich habe brawl auch schon:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds xl runtergefallen

was tut man wenn der ds runter gefallen ist

3ds xl runtergefallen

Nintendo ds auf boden gefallen

Nintendo runtergefallen

nintendo 3ds spiegelverkehrt

3ds xl auf boden gefallen