Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 177
  1. #21
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    lol was solls ey der DS hat sche*ß grafik; ich würd inne PSP investieren
    Das war absoluter Off-Topic. Ich war allerdings doch sehr überrascht von deiner "Einstellung", nachdem ich dir bei den Pokémon-EV so geholfen habe.
    Also, in Zukunft solchen Off-Topic bitte vermeiden.

  2. Anzeige

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    ja sry aber weiter oben hab ich auch geschrieben das ich den nur für POKEMON und MARIO nutze....oder war das in nem anderen topic...?!
    naja also von daraus ist mir der DS egal aber pokemon nicht...wenn er komplett schrott wär würd ich mir einen neuen kaufen aber komplett schrott wird der wohl nie^^

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Back2Topic! Der DS ist Schrott wenn er auf den Boden fällt und kaputt ist, womit wir wieder beim Thema sind. Müssen ja nicht alle der Meinung sein, das der DS schlecht ist. Also bitte Back2Topic!

  5. #24
    Baron-Samedi Baron-Samedi ist offline

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Mir ist er noch nie runtergefallen, das wäre auch nicht schlimm, denn die psp ist mir lieber.

  6. #25
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Also mir ist er noch nicht runtergefallen
    Außer das ich damit Basketball spiele Mario Slam Basketball

  7. #26
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    mir is mein ds schon 1000x runtergefallen^^ jetz schaut er halt nich mehr so toll aus aber er geht ja noch und des is ja am wichtigsten

  8. #27
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Mir zum Glück noch nie obwohl mir fast alles aus der Hand fällt, aber in letzter Zeit gebe ich mehr acht auf meine Dinge.
    Denn ich habe da schon meine erfahrungen mit dem runterfallen von Dingen gesammelt z.B mein Game Boy Advance ist mir sicher scho 20 (nicht übertrieben)
    die Treppe runter gefallen und deshalb läuft er wohl nicht mehr so ganz .

  9. #28
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    also, mir is mein ds schon so ziemlich egal... hab ihn mir gleich gekauft als er auf den markt gekommen ist und er ist mir bis jetzt "nur" 3 mal runtergefallen...
    zum glück funktioniert er noch... zu mindestens meistens... manchmal schaltet er sich grundlos aus, auch wenn die batterie noch voll ist... er hat nen pixel-fehler und staub kommt unter die schutzfolie des oberen bildschirmes... aber sonst is er noch ganz ok

  10. #29
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    er ist mir 1x runtergefallen und danach nie mehr!
    weil er nämlich voll geschrottet war!
    Ich sage nur treppengeländer...

  11. #30
    EightBit EightBit ist offline

    Ausrufezeichen AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    mein DS is mir noch nie runtergefallen... ich pass gut drauf auf

  12. #31
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    er ist mir 1x runtergefallen und danach nie mehr!
    weil er nämlich voll geschrottet war!
    Ich sage nur treppengeländer...
    Hehe Hast dir dann nen neuen gekauft?

  13. #32
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Also meiner ist einmal runtergfaaln recte Schultertaste ist stark verkratzt bin neu hier is mei erster Beitrag LOL^^

  14. #33
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Tipp: Wenn die Schultertaste hakt, mit einem Nagescherchen zwischen Taste und DS ein bisschen kratzen^^ Funktioniert beim Ur-DS. Ich übernehme keine Haftung für Schäden.
    PS: Willkommen im Forum.

  15. #34
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Meiner ist meinem Bruder einmal runtergefallen... naja jetzt zucken ab und zu blitze durch das spiel xD

  16. #35
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Meiner is schon oft runtergefallen er läuft eig noch sehr gut nur das er manchmal keine Verbindung zum Wifi Connector aufbauen will^^ (bin mir aber nich sicher ob das von den Stürzen gekommen is ) und n bisschen Staub is hinter der oberen Bildschirmscheibe.

  17. #36
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Ich habe mir im März 07 eine weisse DS lite angeschaft. Ich habe es im mit Glassklar scheibenreiniger eingesprüht und mit einem Filmann Brillentuch gründlich geputzt. Ich Liebe meinen DS aber trotzdem is er mir 2 mal runtergefallen. Aber zum Glück hat er keine Kratzer und weitere schäden genommen. Er ist mir zum glück mit dem leder Etui runtergefallen^^ Glück gehabt xD

  18. #37
    Brainz Brainz ist offline
    Avatar von Brainz

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Also ich hab meinen DS erst seit gestern Nachmittag - und er ist mir tatsächlich nach dem Auspacken schon runter gefallen. Allerdings nur aus Sitzhöhe und auf den Teppich.

    Hatte also nochmal Glück.

  19. #38
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Uff, mein DS ist schon seit ich den habe (März 05) so oft runtergefallen..bestimmt schon über die 100ter Grenze Grob geschätzt, hats aber bis jetzt immer perfekt überlebt und garkeine Schäden sind dabei entstanden bis auf nen Minimaler Kratzer aufm oberen Display den man allerdings nicht sofort sieht

  20. #39
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    Zitat Boshi Beitrag anzeigen
    Uff, mein DS ist schon seit ich den habe (März 05) so oft runtergefallen..bestimmt schon über die 100ter Grenze Grob geschätzt, hats aber bis jetzt immer perfekt überlebt und garkeine Schäden sind dabei entstanden bis auf nen Minimaler Kratzer aufm oberen Display den man allerdings nicht sofort sieht
    Benutz soch schutzfolie
    dann passieren gar keine
    Kratzer

  21. #40
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?

    also bei mir ist er von ca. 2 m gefallen *unbasichtigt+

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?: Hey! Ich habe mein Galaxy S3 nun eine Woche und heute in der Früh gab es den ersten Schockmoment: Um 4 Uhr müde und sehr lustig aus dem Club raus,...

  2. Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?: ich wollt mal fragen wie oft euch schon die wii umgefallen oder von irgendwo runtergefallen ist.mir ist sie insgesamt 2 mal auf die seite...

  3. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  4. Wer von euch hat schon Brawl?: das hier ist das thema für die die brawl schon besitzen..hoffe es schreiben viele rein.ich habe brawl auch schon:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds xl runtergefallen

was tut man wenn der ds runter gefallen ist

3ds xl runtergefallen

Nintendo ds auf boden gefallen

Nintendo runtergefallen

nintendo 3ds spiegelverkehrt

3ds xl auf boden gefallen