Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....

    Hi, wenn ich nen Song abspiele läuft der Media player im Hintergrund. Also das sieht dann so aus:

    -doppelklick auf datei musterband - musterlied
    -lied wird abgespielt also ich kann es zwar hören aber nirgendwo ist das windows media fenster 0.o
    -ich klicke dann auf den windows media player uns sehe die visualisierung, wiedergabeliste usw. (den windows media player halt^^)
    -ich schliesse das fenster (also den windows media player) aber der song läuft weiter

    hoffe mir kann jemand helfen^^

  2. Anzeige

    Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....

    Hi,

    ja, das ist kein Fehler, das ist einfach so bei dem Teil, wenn man einen Titel heraussucht, und ihn abspielt, ohne vorher den Player zu öffnen.
    Der Player ist dann "weg".

    Vielleicht geht es bei Dir auch mit einem Rechtsklick im Systemtray, (wo das Lautsprechersymbol angezeigt wird, etc.), und da WMP anzeigen anklicken. Dann hast Du in ihn in Systemtray und kannst ihn da vergrößern.

    Sonst mußt Du eben erst den Player öffnen und dann den Titel auswählen, das ist normal.

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....

    Naja komischerweise hab ich plötzlich keine Probleme mehr ^^

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...: hallo, ich hab ein riesengroßes problem =( Bei mir geht immer Windows Mail von alleine an. Also das geht ganze zeit so... Ich schließe es und...

  2. Windows Mail öffnet sich immer von selbst: Hallo, ich habe mir Windows Vista gekauft und habe nun das Problem, dass sich Windows Mail immer, meist durch das drücken einer Taste auf der...

  3. CCC öffnet sich nicht: Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden....

  4. PS3-Menü öffnet sich nicht!: Ich hatte mir eine Demo gedownloadt und wollte sie dann Installieren aber es hat sich nichts getan es stand immer noch auf 0% und ich hatte 10...

  5. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...