Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    CCC öffnet sich nicht

    Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe gelesen das man in der CLI.exe die Freigabe für das Netzwerk für die Catalyst Control Center.exe erteilen muss oder so. Doch das geht nicht das sich das auch nicht öffne.

    Ich habe gelesen das es was mit Microsoft .NET Framework.net zu tun haben soll. Das kann sein, weil beim PC-Start kommt immer eine Fehlermeldung davon, dass Eintrag im Verzeichnis /F ungültig sei. Ich habe dann gleich .NET Framwork 4 geholt und es kommt immer noch der Fehler. Kann einer helfen, dass ich endlich den Catalyst starten kann?

    Ich muss ein Paar grundlegende Dinge verändern ich muss auch in den Over Drive hinein, weil meine Grafikkarte zu hochtaktet. Ich habe auch verschiedene Cleaner benutzt usw. es funkt nicht

    Mein System:
    G-Karte: HD Radeon 5850
    Intel 4-Core a 2,8 GHz
    8GB RAM
    Windows 7 64 bit ist auf dem aktuellsten stand
    1 TB interner Speicher

  2. Anzeige

    CCC öffnet sich nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: CCC öffnet sich nicht


  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: CCC öffnet sich nicht

    SIeht so aus, als sei von einem Laufwerk installiert worden, das momentan nicht existiert.
    Als Abhilfe würde ich empfehlen:
    - Catalyst komplett runter werfen
    - .NET komplett runterwerfen
    - PC neu starten
    - .NET neu installieren
    - Catalyst neu installieren

    Viel Erfolg!

  5. #4
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st
    ok probier ich mal. ich melde mich wieder bei erfolg oder misserfolg

    es funktioniert immer noch nicht ;(

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: CCC öffnet sich nicht

    Hast du auch alle .NET-Frameworks deinstalliert und neu aufgespielt? Ich glaube nämlich gar nicht mal, dass das CCC .NET Version 4 überhaupt verwendet, könnte auch irgendeine 2er oder 3er Version sein.

    Warum das Programm unbedingt Laufwerk F haben will, kann ich allerdings auch nicht sagen. Was passiert denn, wenn du irgendeinem Laufwerk (nen USB-Stick oder so) einfach mal den Buchstaben F zuweist? Ist sicher keine Lösung, aber vllt. kommt man so einen Schritt weiter.

    Aber solche Probleme mit dem CCC sind für mich nichts Neues. Leider gibt es dafür nie die eine Patentlösung, die für alle funktioniert. Zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk öffnet sich nicht mehr.: Abend. ALs ich ein Spiel starten wollte, sagte der PC mir, ich solle eine CD ins Laufwerk schieben. Allerdings war die CD ja bereits drin. Und...

  2. PS3-Menü öffnet sich nicht!: Ich hatte mir eine Demo gedownloadt und wollte sie dann Installieren aber es hat sich nichts getan es stand immer noch auf 0% und ich hatte 10...

  3. Vista Taskmanager öffnet sich nicht: Hab jetzt seit zwei Tagen einen neuen Laptob und seit gestern hab ich das Problem das der Taskmanager nichtmehr startet. Hab ihm Internet bereits...

  4. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...

  5. Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....: Hi, wenn ich nen Song abspiele läuft der Media player im Hintergrund. Also das sieht dann so aus: -doppelklick auf datei musterband - musterlied...