Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Wie erstelle ich eine Art Diashow?

    Im Internet sieht man es immer wieder ein Bild das sich scheinbar bewegt allerdings nur Bilder sind die immer hintereinander abgespielt werden. Nur wie macht man das? Gibt es da ein Programm ? Und was für ein Format ist das eigentlich? Ich wollte schon immermal damit rumexperimetieren, allerdings weiss ich nicht einmal wie man so etwas erstellt? Wenn es ein Programm ist bitte nur kostenlose angeben. Kaufen ist bei mir nicht. Und es wäre nett wenn mir jemand vielleicht auch eine Anleitung zeigen oder geben könnte. Die Ideen habe ich schon und wenn das nicht all zu schwer ist kann ich es dann auch alleine. Nur bis jetzt habe ich auch nicht über Google erfahren wie man solche Bilder erstellt und hoffe hier die erleuchtung zu finden

  2. Anzeige

    Wie erstelle ich eine Art Diashow?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie erstelle ich eine Art Diashow?

    Mir wurde schon geholfen, mein dank geht an Baralai !

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich mir eine MMS: Hey Leute Also ich habe ein Folgendes Problem Meine PSP kann ich nicht aufdrehen ich kann sie nur aufdrehen in dem ich Akku rausnehme und Akku...

  2. Wie erstelle ich eine Channeltable?: Hallo, Ich möchte gerne eine Channeltable erstellen für alle deutschen sender. Die muss dann im TXT Format gespeichert werden. Wie geht das? ...

  3. Wi(i)e erstelle ich eine Multidisc??: Hey User, vielleicht gab es schon mal eine Frage wie diese, aber vielleicht seit ihr nochmal gewillt mir Antwort zu stehen?! Kann mir von euch...

  4. Wie erstelle ich eine Bootfähige CD bei Nero 6.0: Also wie der Thread schon sagt ...weil ich komme damit nicht klar ... möchte ne iso datei als bootfähige brennen geht aber i wie net :mad: