Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Teardown Teardown ist offline
    Avatar von Teardown

    Wi(i)e erstelle ich eine Multidisc??

    Hey User,

    vielleicht gab es schon mal eine Frage wie diese, aber vielleicht seit ihr nochmal gewillt mir Antwort zu stehen?!

    Kann mir von euch einer eine genau (idiotensicher: "Ja, sowas bracuhe ich!!") Anleitung, Schritt für Schritt, geben, die mir erklärt wie ich eine solche DVD erstelle!!!

    Wäre dankbar wenn ihr euch erbarmen könnt!!!

    PS: Mit Pic`s wäre super, würde sonst auch via PN meine e-mail Addy verschicken!!!

  2. Anzeige

    Wi(i)e erstelle ich eine Multidisc??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wi(i)e erstelle ich eine Multidisc??

    Bitte wende dich bei solchen Fragen an "Warez-Foren" da dies nicht ganz legal ist.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wi(i)e erstelle ich eine Multidisc??

    Über sowas diskutieren wir aufgrund der vorhandenen Grauzonen und Eventualitäten erst gar nicht, um Problemen aus dem Weg zu gehen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich mir eine MMS: Hey Leute Also ich habe ein Folgendes Problem Meine PSP kann ich nicht aufdrehen ich kann sie nur aufdrehen in dem ich Akku rausnehme und Akku...

  2. Wie erstelle ich eine Channeltable?: Hallo, Ich möchte gerne eine Channeltable erstellen für alle deutschen sender. Die muss dann im TXT Format gespeichert werden. Wie geht das? ...

  3. Wie erstelle ich eine Art Diashow?: Im Internet sieht man es immer wieder ein Bild das sich scheinbar bewegt allerdings nur Bilder sind die immer hintereinander abgespielt werden. Nur...

  4. Wie erstelle ich eine Bootfähige CD bei Nero 6.0: Also wie der Thread schon sagt ...weil ich komme damit nicht klar ... möchte ne iso datei als bootfähige brennen geht aber i wie net :mad: