Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Wie erstelle ich eine Bootfähige CD bei Nero 6.0

    Also wie der Thread schon sagt ...weil ich komme damit nicht klar ... möchte ne iso datei als bootfähige brennen geht aber i wie net

  2. Anzeige

    Wie erstelle ich eine Bootfähige CD bei Nero 6.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wie erstelle ich eine Bootfähige CD bei Nero 6.0

    Hat sich erledigt ...kann geclosed werden ...
    ~close~ hehe , bin ja nicht so wie der anderen
    @mods bitte closen

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich mir eine MMS: Hey Leute Also ich habe ein Folgendes Problem Meine PSP kann ich nicht aufdrehen ich kann sie nur aufdrehen in dem ich Akku rausnehme und Akku...

  2. Wie kann ich eine bootfähige CD von Windows 7 erstellen mit Nero?: Hallo Leute, ich habe mir vorgestern Windows 7 (komplett mit allen Komponenten) heruntergeladen und würde es nun gerne auf einem PC installieren,...

  3. Wie erstelle ich eine Channeltable?: Hallo, Ich möchte gerne eine Channeltable erstellen für alle deutschen sender. Die muss dann im TXT Format gespeichert werden. Wie geht das? ...

  4. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  5. Wi(i)e erstelle ich eine Multidisc??: Hey User, vielleicht gab es schon mal eine Frage wie diese, aber vielleicht seit ihr nochmal gewillt mir Antwort zu stehen?! Kann mir von euch...