Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Tekken 8

  1. #101
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Tekken 8

    Finds bisschen Schade, dass sie für die Promos und Charaktervorstellungen zwar auf die legendäre Announcerin Lenne Hardt, u.a. bekannt von Pride FC (japanische MMA Liga) aber auch schon als Synchronsprecherin tätig war, gesetzt haben - sie dann aber nicht im Spiel für die Charakter Auswahl und Co. genommen haben.

  2. Anzeige

    Tekken 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Tekken 8

    Was ich ja schade finde das fast jeder DLC char aus Tekken 7 fehlt, Noctis und Negan ist ja klar, aber Julia Chang, Marduk, Lei Wulong, Armor King, Anna Williams und Ganryu. Sind halt alles Tekken Kämpfer die nicht fehlen dürfen, wenn die season pässe in Zukunft nur mit den Kämpfern gefüllt ist kann ich PsychoGamer schon verstehen.
    Spoiler öffnen

  4. #103
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tekken 8

    Jap auch das Eddy fehlt und nachträglich als DLC kommt obwohl er immer fester Bestandteil war...ja schon etwas frech irgendwie. Mir persönlich fehlt auch meine verrückte Lucky Chloe D: Azucena soll wohl da der ersatz sein aber naja....

    Aber ansonsten muss ich sagen ich bin im gegensatz zu Tekken 7 viel zufriedener was Tekken 8 angeht. Viel SP Content diesmal, das Gameplay ist eine wucht und macht Spaß. Auch der Training Modus ist diesmal wirklich gut brauchbar. Der Story Modus...ja sehr kurz aber heilige Bimbam was da ein gegen Ende alles erwartet Arcade quest ist "nett" Arcade World aber lässt einiges an Potenzial liegen. Ich meine...man kann da zwar mit sein Avatar rumlaufen und auf andere Avatare (Spieler) treffen aber...es lässt schon einiges an Potenzial liegen irgendwie. Und das Gameplay selber...geil geil...und geil^^

    Ich bin soweit happy und bin gespannt wer alles als Gast Chara hinzukommt. Tifa ist ja bei vielen ganz weit oben auf der Wunsch liste

  5. #104
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Tekken 8

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fehlt auch meine verrückte Lucky Chloe
    Ja das viel mir letztens auch auf das sie fehlt, fand sie zwar etwas nervig aber kampfstil und Design hat mir sehr gefallen.
    Aber ja das spiel ist viel besser als der 7. teil den ich nach einem Tag auf platin hatte und Kampfsystem ist auch gut, war erst skeptisch wegen heat und rage art (wünsche mir immernoch ne option wo man online duelle mit freunden auch ohne die funktion spielen kann) aber hält die kämpfe teils doch spannend

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Tifa ist ja bei vielen ganz weit oben auf der Wunsch liste
    Wäre einfach nen Traum gerade weil Rebirth bald rauskommt und Tifa mit Fäusten Kämpft, anders als Noctis wo die meisten fanden das passte nicht^^

  6. #105
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Tekken 8

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich bin soweit happy und bin gespannt wer alles als Gast Chara hinzukommt
    Solid Snake. Der CQC'd alle weg.

  7. #106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken 8

    Eddy kommt am 2 April für Pass Besitzer und am 5 April zum Einzelkauf.


  8. #107
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Tekken 8

    Wird Zeit, dass ich mit Eddy wieder ganz viel Rhythmus und Liebe unter meinen Gegnern verteile. Selbst, wenn der nicht mal mehr ansatzweise so unbalanced wie noch zu Tekken 3 Zeiten ist ... ist der weiterhin ziemlich stark.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Tekken 7: Tekken 7 wurde angekündigt Laut aktuellen Berichten, wurde auf einem Event in Madrid von Katsuhiro Harada Tekken 7 angekündigt. Derzeit ist noch...
  2. Spiele Tekken 6

    Tekken 6: Tekken 6 Es hat sich bewahrheitet: Bandai Namco gab auf der Tokyo Game Show bekannt, dass Tekken 6 ebenfalls für Xbox 360 erscheinen wird. Als...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken 5: Hallo, kann man bei Tekken 5 wenn man 2 Memory Cards besitzt mit jemanden anderen um Tekken 5 Geld spielen?? MFG YAHOOOOOOOOOOOOOO

  5. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...