Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    writerx writerx ist offline

    Frage Bilder in Diashow drehen

    Der Titel sagt eigentlich schon alles...wie in aller Welt lassen sich Bilder in (also während) der Vista Diashow drehen?

  2. Anzeige

    Frage Bilder in Diashow drehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Bilder in Diashow drehen

    Während der Diashow die Strg+K Tasten drücken.

  4. #3
    writerx writerx ist offline

    Unglücklich AW: Bilder in Diashow drehen

    ...bewirkt bei mir das Verlassen (also Beenden) der Diashow.

  5. #4
    Sareth

    AW: Bilder in Diashow drehen

    Auch nicht wenn du die Strg Taste gedrückt hälst und die nur zum drehen antippsts ?

    Ansonsten, rechtsklick und den Uhrzeigersinn auswählen.

  6. #5
    writerx writerx ist offline

    Unglücklich AW: Bilder in Diashow drehen

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenn du die Strg Taste gedrückt hälst und die nur zum drehen antippsts ?.
    ich glaube in deinem Satz fehlt

    "K-Taste"

    Aber nein, wie bereits gesagt bewirkt dies lediglich das Beenden der Diashow.

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Ansonsten, rechtsklick und den Uhrzeigersinn auswählen.
    Rechtsklick während der Diashow geht nicht bzw. man kann zwar rechts klicken, aber es passiert nix (kein Kontextmenü)

    Jetzt mal im Ernst, funktioniert das wirklich alles bei euch?

    Hab ich irgend eine Spezialversion von Vista (Home Premium) erwischt oder wie?

  7. #6
    Sareth

    AW: Bilder in Diashow drehen

    Ich muß zugeben:
    Habe XP,hätte allerdings nicht gedacht das solche einfachen Befehle unter Vista nicht mehr funktionieren.

    Dann hätte ich noch eine Altenative.Dreh die Bilder doch in der Windows Bild und Faxanzeige in die richte Richtung.

Ähnliche Themen


  1. Film Drehen! Wie?: Hi! Ich habe mal einen richtigen Roman geschrieben, mit mehreren Bänden (Fantasy, Abenteuer, Action), und nun wollte ich ihn verfilmen. Die...

  2. Bildschirm drehen bei Vista: Hallo, Mein problem ist, das ich grade auf Youtube Naruto kucke und manche Teile davon 90° nach rechts gedreht sind. Jetzt hab ich aber keine Lust...

  3. Videos drehen: eine frage wie drehe ich auf de rbox videos mit der box selber also? für battlefield bad company z.b. geht das und wenn ja wie?:ugly: danke MfG....

  4. Diashow erstellen: Hallo ist vielleicht schon bekannt, aber wer gerne Diashow's erstellen möchte sollte hier nachsehen ...

  5. Wie Fenster drehen!?: :confused: Hallo ich hab Windows Vista und wollte fragen wie man die Fenster drehen kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bilder in diashow drehen

diashow bilder automatisch drehen

windows diashow drehen

diashow bilder drehen

fotos in diashow drehen

Windowsdiashow bilder drehen

windows diashow bild drehen

splice diashow bild drehen

bild in diashow drehen

mit tastatur bilder diashow drehen

windows diashow dreheb

xp bildanzeige bilder drehen automatisch richtig