Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    Idee Wie Fenster drehen!?

    Hallo ich hab Windows Vista und wollte fragen wie man die Fenster drehen kann?

  2. Anzeige

    Idee Wie Fenster drehen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wie Fenster drehen!?

    Zitat Mautschko Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab Windows Vista und wollte fragen wie man die Fenster drehen kann?
    Was meinst du mit "Fenster drehen"?

    Falls du das neue Flip 3D meinst, dazu muss als Farbschema Windows Aero aktiviert sein, und bei mehreren geöffneten Fenstern dann einfach die Windows-Taste + Tab drücken. Dann werden die Fenster in einem 3D-Effekt durchgeschaltet...

Ähnliche Themen


  1. Film Drehen! Wie?: Hi! Ich habe mal einen richtigen Roman geschrieben, mit mehreren Bänden (Fantasy, Abenteuer, Action), und nun wollte ich ihn verfilmen. Die...

  2. Bildschirm drehen bei Vista: Hallo, Mein problem ist, das ich grade auf Youtube Naruto kucke und manche Teile davon 90° nach rechts gedreht sind. Jetzt hab ich aber keine Lust...

  3. Videos drehen: eine frage wie drehe ich auf de rbox videos mit der box selber also? für battlefield bad company z.b. geht das und wenn ja wie?:ugly: danke MfG....

  4. Bilder in Diashow drehen: Der Titel sagt eigentlich schon alles...wie in aller Welt lassen sich Bilder in (also während) der Vista Diashow drehen? :confused:

  5. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...