Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    Unglücklich Remote & Boxen

    Hab da so ein kleines Problem.

    Wenn ich bei Wii Sports Boxen spiel bekomme ich die schläge nich richtig hin. Zum beispiel wenn ich einen Hacken schlagen möchte passiert oft nichts oder bei normalen schlägen hampelt meine figur nur rum. Ausserdem habe ich gemerkt dass wenn ich den nunchuck und die remote auf einer höhe halte ist esso dass die figur die linke hand (nunchuck) tiefer hält als die linke.

    Kann mir da einer helfen?

    Zum TV und Sensorbar: Mein TV ist ziemlich klein und steht auch ziemlich tief. Der Sensorbar geht mir paar cm übers Knie wenn ich stehe aber wenn ich mich hinkniee um auf einer höhe zu sein hab ich das gleiche Problem.

    Wenn ihr mehr wissen müsst sagt bescheid.

  2. Anzeige

    Unglücklich Remote & Boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Remote & Box

    die linke hat tiefer als die rechte sry

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Remote & Box

    Beim Boxen ist die Sensorbar nicht genutzt, ist also egal wo sie steht. Es werden nur die Neigungs- und Beschleunigungssensoren genutzt.
    Zum Haken schlagen nützt es z.B. die Wiimote in der rechten Hand nach rechts unten (5 Uhr Position) zu reißen, das klappt bei mir ganz gut, wenn auch nicht immer.

  5. #4
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Remote & Box

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Beim Boxen ist die Sensorbar nicht genutzt, ist also egal wo sie steht. Es werden nur die Neigungs- und Beschleunigungssensoren genutzt.
    Zum Haken schlagen nützt es z.B. die Wiimote in der rechten Hand nach rechts unten (5 Uhr Position) zu reißen, das klappt bei mir ganz gut, wenn auch nicht immer.

    Na sag doch sowas ned !

    Des mach schon was aus wo Die Sensor Bar und der Tv Steht
    muss ned wie bei mir in höhehe von 150 cm sein aber so in hüfthöhe max 30cm darunter sollte er schon stehen...
    dann noch die Sens.-Bar ambesten direkt aufm oder unterkannte davor...

    Davorsollte auch alles ausm swenkbereich entfernt werden...
    Nee... mein ned das nix kaputt geht

    ...sondern damit des signal freien weg hat am besten in nen Hundert zwanzig Grad winkel (120° winkel) so wie hier /\ <- nur viel breiter

    Hab zwar keinen wii aber hab schon bei jemand mit einem gezockt und da stört manchmal schon die leere Bierflasche aufm Tisch

    EDIT:
    @ Hellmaster
    Boah Real RollenSpieler oder nur statist Bei Ritterspielen....
    geht ganz schön ins geld ! gelle

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Remote & Box

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Na sag doch sowas ned !

    Des mach schon was aus wo Die Sensor Bar und der Tv Steht
    muss ned wie bei mir in höhehe von 150 cm sein aber so in hüfthöhe max 30cm darunter sollte er schon stehen...
    dann noch die Sens.-Bar ambesten direkt aufm oder unterkannte davor...

    Davorsollte auch alles ausm swenkbereich entfernt werden...
    Nee... mein ned das nix kaputt geht

    ...sondern damit des signal freien weg hat am besten in nen Hundert zwanzig Grad winkel (120° winkel) so wie hier /\ <- nur viel breiter

    Hab zwar keinen wii aber hab schon bei jemand mit einem gezockt und da stört manchmal schon die leere Bierflasche aufm Tisch

    EDIT:
    @ Hellmaster
    Boah Real RollenSpieler oder nur statist Bei Ritterspielen....
    geht ganz schön ins geld ! gelle
    es mag ja sein, dass die Sensorbar nicht gut steht aber das was Hellmaster gesagt hat stimmt absolut. Beim Boxen wird die sensorbar nicht benutzt. Man braucht die Pointerfunktion nicht. Man könnte die Sensorbar also auch hinterm Mond verstecken und es würde nichts am Ergebnis ändern das man beim Boxen hat.
    Ddeine Antwort geht in eine ganz andere Richtung und wäre bei den anderen SPielen, eben mit Ponter Funktion relevant.

  7. #6
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Remote & Box

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    es mag ja sein, dass die Sensorbar nicht gut steht aber das was Hellmaster gesagt hat stimmt absolut. Beim Boxen wird die sensorbar nicht benutzt. Man braucht die Pointerfunktion nicht. Man könnte die Sensorbar also auch hinterm Mond verstecken und es würde nichts am Ergebnis ändern das man beim Boxen hat.
    Ddeine Antwort geht in eine ganz andere Richtung und wäre bei den anderen SPielen, eben mit Ponter Funktion relevant.

    Wer des geld hat kanns ja mal austesten-> Hinterm Mond verstecken *hehehe*

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Remote & Boxen

    Sorry, aber das Thema mit dem "Boxen funktioniert nicht richtig" ist alt bekannt und wurde hier schon oft besprochen.

    Zudem gibt es hier ein extra WIISPORTS Topic, so wie eine Suchfunktion (Hilft sehr ooooft) und eine Editiertfunktion (man kann seinen Beitrag nochmal ändern, verhindert Doppelposts)

    cYa

    - close -

Ähnliche Themen


  1. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  2. PS3 an 5.1 PC Boxen: Hi, ich will an meine Pc Monitor über nen Adapter (HDfury 2008 Gamer Edition) mit der PS3 verbinden. Allerdings weis ich nicht ob ich meine Boxen...

  3. PA Boxen: Ich möchte mir demnächst ein paar PA Boxen zulegen , was muss ich da beachten und hättet ihr vllt ein paar gute empfehlungen ? vielen dank im...

  4. Was für Boxen für die PS3`?: Hallo erstmal, ich möchte mir boxen für meine Ps3 zulegen um auch mal in den genuss einer Ton Qualität eines Blue-ray films zu kommen. Habt ihr da...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...